Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 35 von 120 ErsteErste ... 2530313233343536373839404585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1198
  1. #341
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.607

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Es ist ein albtraumartiges Verbrechen. Acht Jugendliche sollen in Velbert ein Mädchen (13) sexuell missbraucht und dabei gefilmt haben.

    Sechs Tatverdächtige (14 bis 16 Jahre alt) sitzen in U-Haft, zwei weitere sind auf der Flucht. Sie könnten sich ins Ausland abgesetzt haben.

    Die „WAZ“ berichtete am Dienstag über die schockierende Tat, die bereits im April geschah – von der Polizei aber bislang nicht öffentlich gemacht wurde.

    ► Nach BILD-Informationen traf die Gruppe bulgarisch-stämmiger Jugendlicher am 21. April im „Parkbad“ auf die Schülerin (13), soll sie dort bereits „angemacht“ haben. Das Mädchen war mit Freundinnen dort, trat gegen 18 Uhr den Heimweg an. In einem Waldstück am Schwimmbad traf sie dann erneut auf die acht Jugendlichen.
    Laut Staatsanwaltschaft Wuppertal soll es unmittelbar darauf zu einem „schwerwiegenden Sexualdelikt“ gekommen sein. Zwei Haupttäter sollen die Schülerin vergewaltigt haben, während die anderen zusahen und sogar mit ihren Handys filmten. Anschließend sollen die acht Täter ihr Opfer weiter durch den Wald zu einer Autobahnbrücke gezerrt haben. Dort soll das Martyrium weitergegangen sein.

    „Das Handy-Video ist noch in der kriminaltechnischen Auswertung“, sagt Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert. „Die Flüchtigen sind identifiziert. Die Ermittlungen zur genauen Tatbeteiligung dauern weiter an.“
    https://www.bild.de/regional/duessel...5038.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #342
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Und am Ende werden die Täter mit einer Bewährungs-„Strafe" belohnt. Schließlich sind sie ja noch halbe Kinder, die nicht wissen, was sie tun.
    Oder?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #343
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.607

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Wundert sich da wirklich noch jemand?

    Berlin – Beamte des Berliner Landeskriminalamtes (LKA) ermitteln gegen den 16-jährigen Mert M. wegen des Verdachts der Vergewaltigung im besonders schweren Fall. Doch in Haft muss er erst einmal nicht.

    Mert M. soll sich an einem kleinen Mädchen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf vergangen haben, wie die Polizei auf Nachfrage der B.Z. bestätigte. Genauere Angaben zum Tathergang und Opfer machte die Polizei nicht.
    „Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige keinem Ermittlungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt, da hierfür keine Haftgründe vorlagen“, sagt Thomas Neuendorf, Sprecher der Polizei.

    Angezeigt habe den Fall ein Familienangehöriger des Mädchens. Mert M. ist nach BILD-Informationen am frühen Sonntagmorgen festgenommen und zum LKA in die Keithstraße gebracht worden.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...5846.bild.html

    .....GEZ-Verweigerer und Schwarzfahrer werden ins Gefängnis geworfen aber doch kein hochgradig krimineller Migrant.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #344
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.607

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Rendsburg
    Laut Staatsanwaltschaft Kiel soll am Mittwoch gegen 21 Uhr ein Streit zwischen einem aus Kasachstan stammenden Mann (45) und einem 25-Jährigen in Rendsburg eskaliert sein. Dabei soll der mutmaßliche Täter seinem Kontrahenten mit einem Messer schwere Stichverletzungen zugefügt haben. Zwar sei der 25-Jährige noch in ein Krankenhaus gebracht worden - doch dort erlag der Mann seinen Verletzungen.

    Verdächtiger sitzt in U-Haft
    Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der 45-jährige Tatverdächtige in Tatortnähe festgenommen werden. Gegen ihn ist am Donnerstagnachmittag Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Wenig später wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

    Nach der Tatwaffe wird noch gesucht. Deshalb fanden im Bereich der Boelckestraße in Rendsburg am Donnerstagvormittag mit Hilfe von Einsatzkräften der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung Suchmaßnahmen statt.
    http://www.kn-online.de/Nachrichten/...inandersetzung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #345
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Am Ende läuft es nur auf Totschlag hinaus. Wenn es im Suff geschah, gibt es sogar noch Bewährung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #346
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    17.6.96 RIP Marianne Bachmeier

    Keine Ahnung warum ich grad an die Frau denken muß ....

    On Toppic: komischerweise ist "Suff,Drogen" immer ein guter Grund wenn man andere umbringt und wird dann strafmildernd gewertet.
    Wenn ich einen Autofahrer anfahre: ohne Alk: bekomm ich dann auch härtere Strafe als wenn ich einen besoffen über einen Haufen fahre ?


    Ich bin generell dafür daß AlK/Drogen KEIN Entschuldigungsgrund für Strafen sind. Es wird keiner gezwungen Alk, Drogen zu konsumieren.
    Eher bin ich dafür daß Taten wo Alk/Drogen im Spiel sind HÄRTER bestraft werden.

    Es darf m.E. nicht sein daß sich jmd rausredet: sry, war im Suff .hab keine Kontrolle gehabt und hab die halt mal vergewaltigt , umgebracht - kann ja mal passieren wenn man vollgedröhnt ist...

  7. #347
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.607

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    17.6.96 RIP Marianne Bachmeier

    Keine Ahnung warum ich grad an die Frau denken muß ....

    On Toppic: komischerweise ist "Suff,Drogen" immer ein guter Grund wenn man andere umbringt und wird dann strafmildernd gewertet.
    Wenn ich einen Autofahrer anfahre: ohne Alk: bekomm ich dann auch härtere Strafe als wenn ich einen besoffen über einen Haufen fahre ?


    Ich bin generell dafür daß AlK/Drogen KEIN Entschuldigungsgrund für Strafen sind. Es wird keiner gezwungen Alk, Drogen zu konsumieren.
    Eher bin ich dafür daß Taten wo Alk/Drogen im Spiel sind HÄRTER bestraft werden.

    Es darf m.E. nicht sein daß sich jmd rausredet: sry, war im Suff .hab keine Kontrolle gehabt und hab die halt mal vergewaltigt , umgebracht - kann ja mal passieren wenn man vollgedröhnt ist...
    Früher war Trunkenheit am Steuer strafverschärfend. Heute eher strafmildernd. So mancher Richter dürfte aufgrund der eigenen Alkoholaffinität und Drogenvergangenheit Milde walten lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #348
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.607

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Ein 25-jähriger so genannter „Asylbewerber aus Ostafrika“ hat am Donnerstag in Ottrau/Hessen eine 39-jährige Frau, die schwarze Merkel-Bestie hilfsbereiterweise per Autostopp mitgenommen hatte, brutal vergewaltigt. Das war der Dank – auf die bereichernde Art der Millionen neuen Menschengeschenke für Deutschland!

    Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sitzt der Triebtäter inzwischen vorübergehend in U-Haft. Die Marburger Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen zur Tat übernommen. Sie versucht jetzt den genauen Hergang der Tat zu klären.
    Durch Hinweise aus der Bevölkerung geschnappt

    Nach bisherigen Erkenntnissen war die 39-jährige „Erlebende des Großen Sozialexperiments“ der Systemparteien am Donnerstagmorgen mit ihrem Auto unterwegs und hat dann den Tatverdächtigen dankenswerterweise mitgenommen. Das war fast ihr Todesurteil! Bei Ottrau (Schwalm-Eder-Kreis) soll er sie dann gegen ihren Willen ausgezogen und geschlagen haben – dann sei es schließlich zum erzwungenen Geschlechtsverkehr gekommen, so die Polizei. Der „schutzbedürftige Geflüchtete“ flüchtete danach, aber nur wenige Stunden später ging er den Beamten im Rahmen einer Großfahndung und durch Hinweise aus der Bevölkerung „ins Netz“. Und zwar in unmittelbarer Tatortnähe am Friedhof in Ottrau.

    Die exakte Herkunft des afrikanischen Blutdiamanten war am Freitagnachmittag noch nicht abschließend geklärt. Bereits im Wagen versuchte der Afro-Anhalter, „seine Chauffeuse“ erheblich sexuell zu nötigen – möglicherweise aufgrund eines frankophonen Sprachproblems. Als das nicht den Vorstellungen des Merkel-Orks entsprach, begann er, sie während der Fahrt zu attackieren und auf die Fahrerin einzuschlagen.

    In der Feldgemarkung von Ottrau geschah dann die brutale Tat: Der Angreifer zog die Frau aus dem Auto und vergewaltigte die 39-Jährige unter „massiver Gewaltanwendung“.

    Eine Augenzeugin schilderte, dass sie in Friedhofsnähe ein Wimmern wahrnahm, schließlich entdeckte sie das Opfer. Die Frau kauerte am Donnerstagmittag vor einem Hauseingang in Ottrau. „Sie weinte bitterlich und sprach von der Tat.“ Die 39-Jährige habe immer wieder ausgestoßen:

    „Der Schwarze hat mich vergewaltigt.“

    Während eine andere Anwohnerin per Handy Polizei und Rettungskräfte alarmierte, kümmerte sie sich um das Opfer, „sie war total zusammengeschlagen, das Auge angeschwollen, die Arme wiesen deutliche Spuren der massiven Gewalt auf“.

    Nach Information der Augenzeugin war der Tatort oberhalb des Ottrauer Friedhofs, in der Nähe wurde der Vergewaltiger dann am frühen Abend von Beamten gefasst. Dort sollen die Polizisten auch Kleidungsstücke des Opfers sichergestellt haben, so der Kenntnisstand der Zeugin. Bevor die Polizei zugreifen konnte, hatte der Täter angeblich eine andere Ottrauerin „um Wasser“ gebeten, diese hatte daraufhin die Polizei informiert und die Beamten so offenbar auf seine Spur gebracht. Die Zeugin zeigte sich gegenüber unserer Zeitung am Freitagabend erschüttert: „Man muss Angst haben, als Frau alleine herumzulaufen.

    Viele Ottrauer hatten am Donnerstag einen großen Polizeieinsatz bemerkt. Mehrere Streifenwagen, Zivilstreifen, ein Rettungswagen und ein Notarzt seien um die Mittagszeit durch das Dorf gefahren, berichten Passanten übereinstimmend. Eine Frau fügt an, die Einsatzkräfte seien dann zu einer Stelle oberhalb des Friedhofs in die Straße „Am Pfaffenbusch“ gefahren.

    Im Pfaffen-Busch: Gerüchte um gewalttätiges Genital-Goldstück

    Im Laufe des Nachmittags beobachteten Ottrauer Polizeiwagen auf Feldwegen rund um das Dorf. Es habe ausgesehen, als seien die Beamten auf der Suche nach jemandem gewesen, sagt eine Ottrauerin. Zunächst ging man in dem Örtchen von einem Unfall oder auch einem Delikt wie einem Einbruch aus.

    Im Lauf des Nachmittags machten dann erste schlimme Gerüchte die Runde. Er habe abends in der Kneipe von der Vergewaltigung gehört, erzählt ein Mann, und eine Dorfbewohnerin gibt an, „dass man auch beim Blutspendetermin in der Mehrzweckhalle am Abend über das Verbrechen gesprochen habe“, so die HNA.

    Dass eine solche Tat möglicherweise am helllichten Tag passierte, sei schon sehr verstörend, meint eine Frau im örtlichen Metzgerladen: „Da macht man sich schon so seine Gedanken.“ Sie habe das Gefühl, solche Vorfälle nehmen auch auf dem Land zu, sagt eine Ottrauerin: „Das erste was ich gestern Abend zu meiner Tochter gesagt habe: Geh nicht mit dem Hund raus.“ Und eine andere Frau berichtet, dass sie zumindest am Donnerstagabend nur mit sehr mulmigen Gefühl im Bauch zum Gartenhaus gegangen sei: „Ich hatte Angst.“

    Etwas kompakter hat die mit 8.000.000.000 Euro GEZstapo-zwangsfinanzierte ARD-„hessenschau.de“ den Bericht über die brutale Sexualstraftat des afrikanischen Umvolkungs-Ehren-Gastes von Dr. Angela Merkel und ihrem kriminellen Terrorregime gegen des deutsche Volk zusammengefasst. Sie haben den Polizeibericht aufwändig „ethnisch gesäubert“, um die schon-länger-hier-lebende Bevölkerung nicht zu verunsichern – gerade in Zeiten der „Merkeldämmerung“!

    ARD-hessenschau:

    „25-Jähriger in U-Haft

    Haftbefehl nach schwerer Vergewaltigung

    Ein 25-Jähriger sitzt wegen des dringenden Tatverdachts der besonders schweren Vergewaltigung einer 39 Jahre alten Frau in Untersuchungshaft.

    Wie die Ermittler am Freitag mitteilten, hatte die Frau den Mann in Ottrau (Schwalm-Eder) in ihrem Auto mitgenommen, wo es zu ersten sexuellen Übergriffen kam. In der Folge soll der Mann die Frau unter massiver Gewaltanwendung vergewaltigt haben, hieß es zu der Tat vom Donnerstag“.
    http://www.pi-news.net/2018/06/massi...-vergewaltigt/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Fall 2


    Messerstadt Hannover: Türke ersticht Frau auf offener Straße
    In Deutschland sitzen die Messer locker. Neben der Messerattacke heute Morgen in Berlin-Prenzlauer Berg, bei dem zwei junge Touristen schwer verletzt wurden (PI-NEWS berichtete), gab es fast zur selben Zeit auch eine Messertote.

    Am Samstag gegen 5.30 Uhr wurde eine 35-Jährige Frau in der Oststadt von Hannover auf offener Straße erstochen.
    Der Tat soll ein Streit zwischen dem flüchtigen verdächtigen Türken Bülent Icel (57) vorausgegangen sein.

    Anwohner hätten die schwer verletzte Frau gefunden. Sie blutete aus mehreren Stichwunden am Oberkörper. Das Opfer verstarb bald darauf im Krankenhaus. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

    Mittlerweile muss man in unseren Straßen offensichtlich stetig und überall damit rechnen über blutende oder sterbende Menschen zu stolpern. In Merkel-Deutschland 2018 kann man schon von Glück sprechen, wenn man selbst nochmal heil nach Hause gekommen ist.
    http://www.pi-news.net/2018/06/messe...fener-strasse/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #349

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    Na dann macht euch mal noch auf einiges gefasst! Bald: Messer gegen Beile! Manch braver Familenvater geht dann statt Butterstullen in der Tasche, mit einem kleinen, handlichen Beilchen zur Arbeit!
    Hmm, oder sind die auch schon verboten????

  10. #350
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der tägliche Horror - Sexuelle Übergriffe oder Überfälle durch Asylbewerber

    >Ein 25-jähriger so genannter „Asylbewerber aus Ostafrika“ hat am Donnerstag in Ottrau/Hessen eine 39-jährige Frau, die schwarze Merkel-Bestie hilfsbereiterweise per Autostopp mitgenommen hatte, brutal vergewaltigt. Das war der Dank <

    Sry, aber die 39 jährige Frau ist in meinem Alter - ok, 5 Jahre jünger...

    Also MIR wurde immer beigebracht: Nimm keinen Fremden mit und fahr bei keinem Fremden mit.

    Bei einem jungem Mädel welches nicht so viel Belehrung bekommen hat von den Eltern: ok, blöd gelaufen.

    ABER: eine Frau die schon mehrere Jährchen erwachsen ist, eigentlich lesen können sollte, sicherlich auch Nachrichten sieht nimmt einen FREMDEN im Auto mit und wundert sich dann wenn ihr was passiert ?

    Und nein- das hat nix mit der Hautfarbe zu tun sondern: man nimmt keine FREMDEN mit im Auto als Frau und man fährt auch nicht mit Fremden mit (Busse, Taxi mal ausgenommen).

    Sry, aber mein Mitleid hält sich hier arg in Grenzen. Ich lang auch nicht in ein Raubtiergehege nur weil ich Shows von Siegried und Roy im TV gesehen habe wo nix passiert ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •