Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Henriette Reker

    Name:  henriette-reker-empfahl-auch.jpg
Hits: 438
Größe:  33,8 KB

    Mir ist sowieso unklar, wie eine Stichverletztung mit einem lt. Wikipedia 30 cm langem Messer, so wenig "Wirkung" (andere Formulierungen meinerseits könnten justiziabel sein) zeigen kann - aber das Bild spricht gegen eine ernstere Verletzung, selbst wenn der zuständige MKG-Chirurg sein Bestes gegeben hat - man vergleiche die Narben beim unser aller geliebtesten Finanzminister.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Henriette Reker

    Der Täter ist ein V-Mann des Verfassungsschutzes. Der Arbeitgeber ist Rot-Grün. Frau Reker hatte sich auch sehr schnell erholt, es war wohl vor allem eine inszenierte Tat um der Pegida eins reinzuwürgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Henriette Reker

    Medienkampagne? Damit die Bevölkerung sie ins Herz schließt? Ich habe immer den Eindruck, dass wir das Publikum einer Komödie sind, die NICHT zum Lachen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Henriette Reker

    Jau... richtig. An dieser Stelle gebe ich ab an Dr. Dimroth:



    Wir, das dumme Volk, müssen nicht wissen ob der Täter nun ein V-Mann war oder nicht. Wichtig ist nur eines, wir müssen wissen und verinnerlichen, dass Pegida und AfD mitgestochen haben.


    Ich habe vor dem "Attentat" nicht gewusst, wer diese Reker ist. Jetzt, nach ihrer "Krisensitzung" und ihren Äußerungen danach kommt sie mir wie eine verdaddelte Omi vor, die mit der Situation schlicht überfordert ist.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Henriette Reker

    Ich finde eigentlich schade das sie überlebt hat.

    Wer sich so massiv für diese Horden einsetzt und anschließend deutschen Frauen Ratschläge erteilt,
    wie sie sich im öffentlichen Raum besser zu verhalten hätten,der gehört abgestochen.

    Mindestens abgestochen.
    Man kann ja mit den Augen rausschneiden beginnen,dann die Zunge ....

    Sorry,aber ich mag das bei Linken.

    UND,das Schlachten von Gegnern ist eine Jahrtausende alte ganz normale menschliche Handlung.
    Also ein angeborenes und natürliches Menschenrecht so zu praktizieren.

    Nicht abknallen,das ist unnatürlich und verwerflich.
    Nimm eine Axt und schlachte sie damit.

    War das jetzt justikabel oder wie das heißt ( ? ) praktikabel auf jeden Fall.
    Denn so eine Axt gibts schon im Baumarkt für kleines Geld.

    Sorry,aber ich kann diesen ganzen versifften Dreck,den dieses legeslative Pack da nur noch von sich gibt,kaum noch ertragen.

    Und bevor sich ein Mod jetzt aufregt !

    DGB,IGM,SPD,Linke,Grüne demonstrieren gerne mit der Antifa gegen Rechts - was auch immer Rechts sein mag.
    Dabei entwerfen Antifa Flyer wie - Vergewaltigt alle deutschen Frauen,zur Ausrottung rein deutsche Erbgutes.
    Wobei die Grünen es sich auch nicht nehmen ließen,
    zum Gedenktag der Bombardierung Dresdens mit eigenen Wagen vollgepackt mit Negern fröhlich tanzend JazzMusik abzuspielen.

    Was also haben die verdient,als nicht eine Axt mit voller Wucht ins Gesicht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Henriette Reker

    Naja es ist die Contenance. "Die" dürfen das, "wir" nicht. Und "sie" wollen ja auch provozieren. Um so besser für sie, wenn da die Seriosität mit den eigenen Füßen getreten wird. Solltest du mal auf einer dementsprechenden Bühne stehen würde ich von Äußerungen wie "schlachtet Reker" abraten.

    Die Frage ist, wie lange und v.a. "wie weit" man noch von Seiten der Zeitgeistlichen polarisieren will.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Henriette Reker

    Die Frage ist,wann das Mainstream kippt,das ist die einzigste entscheidene Frage.
    Dann ist auch die Axt legal,quasi live auf der Bühne unter tobenden Beifall.

    Was ich damit sagen will,wir haben 2016 und seit 1916 ist alles passiert außer das es blieb wie es war.
    Das sind gerade mal 100 Jahre und da sind der erste Weltkrieg,der zweite Weltkrieg,die DDR und die BRD allesamt mit reingepackt.

    Das ist sehr viel Wandel in sehr viel kurzer Zeit.

    Ich glaube also nicht,das wir uns zur Zeit in einer unendlichen Spanne unabenderlichen Glückes befinden,der bis zum nächsten Urknall so verbleiben wird.
    Ich vermute eher,das das alsbald rappelt,was es nur so an herbeigeführten Schwachsinn rappeln lassen kann.

    Die 80èr sind definitiv vorbei.


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Henriette Reker

    Zitat von Murktimon: Ich finde eigentlich schade das sie überlebt hat.
    Mit solchen Ausfällen tust Du uns keinen Gefallen. Dafür lieferst Du aber den linken Eiferern die Munition, auf die sie warten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Henriette Reker

    Sehe ich nicht so.

    Früher ja,stets bedacht könnte deiner einer Beitrag auch einer meiner sein - so Bugs Bunny.
    Ich denke aber das Zurückhaltung etwas für rechtsradikale ist,welche ihre Absichten besser tarnen sollte.

    Ich schreib nur das,was mittlerweile die Mitte der Bevölkerung denkt.
    Wenn es alle denken,dann sollte man auch sagen können,was alle denken.

    Und da ich weiß,das wir alle hier so denken,uns aber klug wie wir sind etwas zurückhalten,
    auch wegen der Nettiquette der unbekümmerten Leserschaft gegenüber,
    denke ich doch - schreib endlich was du denkst.

  10. #10

    AW: Henriette Reker

    Was meint ihr wie sehr dieses Forum beobachtet wird? Sie haben das sehr gerne, können damit Leute kontrollieren. Hätte ich etwas "Ungeheuers" vor, würde ich meinen Mund ( meine Finger ) ( still ) halten, so handeln wahrscheinliche die Menschen, die die " Geschichte " verändern möchten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 16:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 13:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 18:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •