Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Die Türkei hat an der Grenze zu Syrien vermutlich einen russischen Kampfjet abgeschossen. Das Moskauer Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass ein Jagdbomber vom Typ Su-24 an der syrisch-türkischen Grenze „vermutlich durch Beschuss vom Boden“ zum Absturz gebracht worden sei.
    http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3sOvNpJXj
    Geändert von dietmar (24.11.2015 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Raus mir dem Verrücktem aus der NATO!!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Mit der direkten Intervention auf Seite des IS provoziert die Türkei einen Weltkrieg.
    Putin kann jetzt einen Vergeltungsschlag gegen die Türkei führen, da Erdogan einen Casus Belli geliefert hat. Das wäre für die NATO dann der Bündnisfall.
    Das ist Wahnsinn!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Das SpseudoNATOmitglied Türkey braucht niemand. Die NATO wäre schön blöd ein solches Land zu verteidigen, besser wäre es Putin freie Hand zu lassen , dann ist bald schluß mit dem muselmanischen Gesocks
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Artikel vom 10. August 2015:

    PUTINS HEFTIGE AUSSAGEN GEGENÜBER DEM TÜRKISCHEN BOTSCHAFTER

    Unlängst brachten wir in einem Artikel ein heftiges Zitat, welches dem russischen Präsidenten zugeschrieben worden ist. Es handelt sich dabei um eine Zitat aus der Moscow Times. Nun haben wir eine deutsche und englische Übersetzung des Artikels aus der Moscow Times gefunden. Im Folgenden drucken wir die deutsche Übersetzung nach.

    Den Link zur englischen Übersetzung finden Sie am Ende des Artikels.

    Moscow Times, am 03. August 2015

    Der russische Präsident Wladimir Putin brach mit den akzeptierten diplomatischen Protokollen und zitierte den türkischen Botschafter in Moskau persönlich zu sich. Er warnte Ümit Yardim, dass Russland unverzüglich die diplomatischen Beziehungen zur Türkei abbrechen würde, wenn Präsident Recep Tayyip Erdoğan nicht aufhöre, den Islamischen Staat (ISIS) in Syrien zu unterstützen, wo Russland seinen einzigen Marinestützpunkt im Mittelmeer unterhält.

    Laut der Moscow Times hielt Putin eine Schmährede, in der er die türkische Außenpolitik und ihre bösartige Rolle in Syrien, im Irak und im Jemen kritisierte, weil die Türkei zusammen mit den Saudis die Al-Kaida-Terroristen unterstütze. Daraufhin eskalierte die Unterredung mit dem türkischen Botschafter zu einer heftigen Polemik.

    Die an die Moscow Times durchgesickerten Informationen besagen, dass das Treffen zwischen Putin und dem türkischen Botschafter von gegenseitigen heftigen Vorwürfen durchsetzt war. Yardim wies alle russischen Vorwürfe zurück und beschuldigte Russland, am syrischen Bürgerkrieg schuld zu sein.

    “…. dann erzählen Sie ihrem Diktator-Präsidenten, dass er mitsamt seinen ISIS-Terroristen zum Teufel gehen soll und ich werde aus Syrien ein “großes Stalingrad” machen, denn Erdoğan und seine saudischen Verbündeten sind nicht nicht besser als Adolf Hitler,” sagte Putin in dem zweistündigen Gespräch mit dem türkischen Botschafter hinter verschlossenen Türen.

    “Welcher Heuchler ist Ihr Präsident, der angeblich für die Demokratie eintritt und den Militärstaatsstreich in Ägypten scharf kritisiert, aber zur gleichen Zeit alle Terroraktivitäten billigt, wenn es darum geht, den syrischen Präsidenten zu stürzen”, fügte Putin hinzu und bemerkte weiter, dass sein Land Syrien nicht im Stich lassen werde und er werde mit seinen Verbündeten, nämlich Iran und China, zusammenarbeiten, um eine politische Lösung für Syriens endlosen Bürgerkrieg zu finden, der die arabische Nation mit 23 Millionen Einwohnern in eine fürchterliche ethnische und religiöse Anarchie gestürzt habe.

    Originalartikel (englisch):

    http://www.awdnews.com/top-news/russ...ingrad-for-him
    http://pressejournalismus.com/2015/0...n-botschafter/

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Die Türkei gehört isoliert und mit Sanktionen belegt. Raus aus der NATO auf jeden Fall.

  7. #7

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Jet-Abschuss: Putin kündigt „ernsthafte Folgen“ für Beziehungen zu Türkei an

    Der Abschuss des russischen Kampfjets über Syrien wird laut Russlands Präsident Wladimir Putin die Beziehungen Moskaus mit Ankara schwer belasten.
    http://de.sputniknews.com/politik/20...nd-syrien.html


    Türkei schießt Russen-Jet ab: Nato beruft Krisen-Sitzung ein

    Auf Gesuch der Türkei hat die Nato eine Krisen-Sitzung einberufen. Zuvor soll die Türkei einen russischen Kampfjet im türkisch-syrischen Grenzgebiet abgeschossen haben.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-kuehlen-kopf/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Putin: Mit Abschuss des russischen Flugzeugs agiert Türkei als Komplize von Terroristen

    Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges durch das türkische Militär als einen „Dolchstoß“ gegen Russland bezeichnet und der Türkei vorgeworfen, als „Unterstützer der Terroristen“ zu agieren. Zudem wies Putin darauf hin, dass die SU-24 nach russischen Radaraufzeichnungen zum Zeitpunkt des Abschusses einen Kilometer von der türkischen Grenze entfernt war.
    Laut Darlegungen des russischen Präsidenten war das Flugzeug auf einem Einsatz in der Latakia-Provinz, um „Terroristen zu bekämpfen, von denen viele aus Russland kommen“. In diesem Zusammenhang erläuterte er:Fotoquelle: Alexander Mishin / CC BY-SA 3.0


    "Dieses Ereignis geht über den normalen Kampf gegen den Terrorismus hinaus. Natürlich führen unsere Kämpfer einen heroischen Kampf gegen den Terrorismus, dabei schonen sie weder sich, noch ihr Leben. Aber der heutige Verlust hängt zusammen mit dem Dolch, den uns die Unterstützer des Terrorismus in den Rücken gestoßen haben.“
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...hen-flugzeugs/

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Komisch, vor 25 Jahren, als Putin in Dresden samt der KGB-Truppe abgewickelt war, wäre es mir undenkbar gewesen, mich auf seine Seite zu stellen.

    Vor zwei oder drei Jahren war es mir noch unangenehm, ich habs eher im Stillen getan.

    Heute meine ich: Der Mann ist völlig im Recht. Und der Nato-"Partner" Türkei belastet das gesamte westliche Verteidungsbündnis.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Ich kann Putin nach wie vor nicht sonderlich viel abgewinnen, aber in dermaßen außergewöhnlichen Zeiten benötigt man Verbündete. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß die Anexion er Krim Unrecht war. Vor allem war die seiernde Kritik der europäischen Länder von wegen Menschenrechte in Rußland eine Heuchelei wenn man gleichzeitig den Herrschern in Saudi-Arabien (es sei verflucht) die Zehen schleckt. Wer unter Sanktionen gestellt gehört ist die Türkei und nicht Rußland. Rußland bekämpft dankenswerterweise den IS, den die Türkei hinterfotzig unterstützt. Die Rolle Saudi-Arabiens (es sei verflucht) diesbezüglich ist nach wie vor undurchsichtig. Die Türkei gehört aus der Nato verbannt, sie ist kein kemalistisch-laizistischer Staat mehr sondern ist heute ganz Orient. Auch wird sie uns keineswegs bei der Eindämmung der Völkerwanderung helfen, im Gegenteil. Die werden nur das Geld der EU nehmen und weitermachen wie bisher, indem sie die Schleusen öffnen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Moskau: Russischer Kampfjet an syrisch-türkischer Grenze vermutlich abgeschossen

    Türkei raus aus der NATO und damit auch raus aus Konstantinopel! Als Nicht-NATO-Mitglied kann die Türkei auch keinen europäischen Boden beanspruchen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 04:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 01:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 00:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 12:05
  5. Islam-Moskau:Erneut muslimische Randale mit über 200 Festnahmen in Moskau
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •