Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    „Wir haben ein neues Phänomen: Marokkaner und Algerier (...) kommen in großen Zahlen“, sagte der für Migration zuständige griechische Vizeminister Ioannis Mouzalas der Athener Zeitung „Eleftheros Typos“. Sie setzten aus der Türkei über.

    Anzeige
    Diese Menschen müssten unbedingt in ihre Heimat zurückgeschickt werden, damit nicht noch mehr Migranten über die Türkei nach Europa kommen, forderte Mouzalas. Insgesamt kämen trotz schlechten Wetters täglich aus der Türkei mehr als 4000 Migranten und Flüchtlinge nach Griechenland.

    Kritik, Griechenland könne seine Grenzen nicht kontrollieren, wies Mouzalas zurück. „Landesgrenzen kann man wunderbar kontrollieren. Im Meer, wenn ein Boot sinkt, hat man keine andere Wahl als die Menschen zu retten“, sagte Mouzalas der Zeitung weiter. Die Türkei unternehme zu wenig, um die Menschen zu stoppen.

    Das UN-Hilfswerk UNHCR veröffentlichte unterdessen die Gesamtzahl der Migranten, die 2015 über die Ägäis nach Europa kamen. Es waren 851 319 Menschen. 28 Prozent davon waren Kinder. 57 Prozent dieser Flüchtlinge kamen aus Syrien. 24 Prozent aus Afghanistan. Im Dezember 2015 kamen mehr als 103 000 Menschen. Fast genau so viele wie im August 2015 (107 843). (dpa)
    http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1296008.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Auch eine Brauerei in Algerien gehoert zu meinen Kunden und ich reise mindestens 1 mal pro Jahr dort hin, meist 2 mal. In Algerien gilt wie auch im Rest des Kontinents, gute Leute werden gehalten und gut bezahlt, mittlere Qualitaet wird auch gehalten. Ein gebildeter Algerier, in Marokko gibt es davon weniger, ein guter Junge aus Bejaja, wird es immer versuchen, wenn ueberhaupt, legal in ein Land einzuwandern. Was es nach Deutschland und Frankreich zieht sind radikalisierte Jugendliche welche in Algerien Probleme haben. Man will dort keine Radikalen. Ich sehe in Algiers weniger Kopftuecher als in Berlin. Weniger Burkha als in London. Was zu Euch kommt ist der Bodensatz. Werdet damit fertig.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Auch eine Brauerei in Algerien gehoert zu meinen Kunden und ich reise mindestens 1 mal pro Jahr dort hin, meist 2 mal. In Algerien gilt wie auch im Rest des Kontinents, gute Leute werden gehalten und gut bezahlt, mittlere Qualitaet wird auch gehalten. Ein gebildeter Algerier, in Marokko gibt es davon weniger, ein guter Junge aus Bejaja, wird es immer versuchen, wenn ueberhaupt, legal in ein Land einzuwandern. Was es nach Deutschland und Frankreich zieht sind radikalisierte Jugendliche welche in Algerien Probleme haben. Man will dort keine Radikalen. Ich sehe in Algiers weniger Kopftuecher als in Berlin. Weniger Burkha als in London. Was zu Euch kommt ist der Bodensatz. Werdet damit fertig.
    Siehst du, und damit hast du die Abgrenzung genannt, die uns trennt. Die Trennung zwischen dir und uns Deutschen. Du gehörst nicht dazu. Warum steigerst du dich also rein? Um uns zu zeigen, wie blöd und dämlich und unfähig wir sind?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Weder Marokko noch Algerien produzieren asylberechtigte "Flüchtlinge" und es wäre ein leichtes, sie umgehend wieder zurückzuschicken aber Merkel wird auch sie integrieren wollen und fördert damit erneut den radikalen Islam, der sich in Deutschland etabliert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weder Marokko noch Algerien produzieren asylberechtigte "Flüchtlinge" und es wäre ein leichtes, sie umgehend wieder zurückzuschicken aber Merkel wird auch sie integrieren wollen und fördert damit erneut den radikalen Islam, der sich in Deutschland etabliert hat.
    Es scheint, als habe man aus den „Fehlern” des vergangenen „Reiches” geschlossen, daß Vernichtungskampagnen von Volksgemeinschaften relativ unblutig und einfacher durch Verdrängung zu bewerkstelligen sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Weder Marokko noch Algerien produzieren asylberechtigte "Flüchtlinge"
    Also sowas hat die Gutmenschen doch noch NIE gestört, die schreien weiterhin "Refjutschies wellkam"und schmeißen Teddys! Was die sich vorher reingepfiffen haben, würde mich vom wissenschaftlichen Standpunkt aus auch mal interessieren.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Also sowas hat die Gutmenschen doch noch NIE gestört, die schreien weiterhin "Refjutschies wellkam"und schmeißen Teddys! Was die sich vorher reingepfiffen haben, würde mich vom wissenschaftlichen Standpunkt aus auch mal interessieren.
    Es sind verblödete Wohlstandskinder die nicht wissen, was sie aufs Spiel setzen. Erst wenn alles verloren ist, werden diese nützlichen Idioten aufwachen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Siehst du, und damit hast du die Abgrenzung genannt, die uns trennt. Die Trennung zwischen dir und uns Deutschen. Du gehörst nicht dazu. Warum steigerst du dich also rein? Um uns zu zeigen, wie blöd und dämlich und unfähig wir sind?
    Ich bin auch Deutscher und so ist mein Sohn und meine in Deutschland gebliebene Familie. Die Abgrenzung besteht darin das ich im Ausland wohne und arbeite, so auch mein Sohn. Die Verbindung nach Deutschland besteht ueber die Familie und engen Geschaeftskontakten und die Unterstuetzung deutscher Firmen mit Anlagenkauf und Empfehluungen Deutscher Produkte, dem Ausbilden unseres Mittelmanagements in Deutschland und dem einstellen von Deutschen Fachleuten. Ich halte Deutsche in der Gesamtheit nicht fuer daemlich und bloed und unfaehig, jedenfalls nicht in Bezug auf Arbeit und damit verbundenen Faehigkeiten. Die Beurteilung trifft aber fuer alles andere durchaus zu. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Deutscher und so ist mein Sohn und meine in Deutschland gebliebene Familie. Die Abgrenzung besteht darin das ich im Ausland wohne und arbeite, so auch mein Sohn. Die Verbindung nach Deutschland besteht ueber die Familie und engen Geschaeftskontakten und die Unterstuetzung deutscher Firmen mit Anlagenkauf und Empfehluungen Deutscher Produkte, dem Ausbilden unseres Mittelmanagements in Deutschland und dem einstellen von Deutschen Fachleuten. Ich halte Deutsche in der Gesamtheit nicht fuer daemlich und bloed und unfaehig, jedenfalls nicht in Bezug auf Arbeit und damit verbundenen Faehigkeiten. Die Beurteilung trifft aber fuer alles andere durchaus zu. Und damit stehe ich auch nicht alleine da.
    Also das ist jetzt aber sehr nett! Arbeiten können wir, für alles andere sind wir deiner Meinung nach zu dämlich und blöd und unfähig! So spricht ein Provokateur, kein Patriot!
    Und nun noch einmal zur Dämlichkeit, ganz allgemein: Dämlich ist, wer andere beleidigt, aber nicht merkt, dass er sich damit unbeliebt macht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Ok, also bin ich Provokateur. Aber das aendert nichts daran das ich richtig liege. Was glaubst Du denn ware in einem anderen Land passiert wenn dort Frauen so behandelt werden wie in Koeln? Arbeit sehr gut, Rueckgrat nicht vorhanden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 23:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 09:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •