Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    humanist Gast

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ok, also bin ich Provokateur. Aber das aendert nichts daran das ich richtig liege. Was glaubst Du denn ware in einem anderen Land passiert wenn dort Frauen so behandelt werden wie in Koeln? Arbeit sehr gut, Rueckgrat nicht vorhanden.
    Du bekommst von mir ein like !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ok, also bin ich Provokateur. Aber das aendert nichts daran das ich richtig liege. Was glaubst Du denn ware in einem anderen Land passiert wenn dort Frauen so behandelt werden wie in Koeln? Arbeit sehr gut, Rueckgrat nicht vorhanden.
    Das hast Du vollkommen richtig gesehen .

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas dran wenn ich lese das ich als Auslandsdeutscher nicht in heimischen Foren mitdiskutieren soll.
    Um das geht es nicht. Vielleicht setzt du dich mal in Ruhe hin und versuchst, das Geschriebene zu lesen und zu verstehen.

    Erstens sehen viele von uns die Sache anders
    Auch um das geht es nicht. Außerdem wäre mal interessant, warum du von dir in der Mehrzahl, im Plural sprichst.
    und zweitens haben wir auch sehr oft den Bezug zu dem Land verloren
    Du erwartest jetzt aber keine Milde und kein Verständnis bezogen auf deine Beleidigungen? Oder soll ich an dieser Stelle von Euren Beleidigungen sprechen?

    Dazu kommt das viele von uns auch mit auslaendischen Frauen verheiratet sind.
    Das ist dein Bier und völlig uninteressant.

    Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen und hoffentlich verständlich und auch richtig angesprochen: Unterlasst die Beleidigungen und Ihr könnt gerne in diesem Forum weiter diskutieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23

    AW: Athen: Nun kommen auch Migranten aus Marokko und Algerien

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Um das geht es nicht. Vielleicht setzt du dich mal in Ruhe hin und versuchst, das Geschriebene zu lesen und zu verstehen.........
    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Zumal er in der Sache Recht hat. Gut möglicherweise steht ihm kein Urteil zu, das ist aber eine andere Sache. Vor einiger Zeit gab es hier im Forum ein massives Christenbashing mit zum Teil massiven Beleidigungen wie "Geisteskrank und Schwachsinnig" da hast Du nicht so durchgegriffen, warum jetzt? Zumal er nichts gesagt hat was ich nicht auch sagen würde. Was nicht schon viele hier geschrieben haben, vielleicht nur nicht so deutlich. Man sagt, dass ein getroffener Hund bellt. Wenn dem so ist hat er alles richtig gemacht und wir sollten einfach mal kurz inne halten und nachdenken, ich habe es getan und versuche nicht zu bellen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 23:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 09:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •