Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 456789101112131419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 271
  1. #81
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Webelneinscherfer Beitrag anzeigen
    Hab mich hier extra angemeldet weil ich mal ne Frage habe. Ich kann einfach nich verstehen das es von solchen Zuständen keine Videos gibt. Normal sollte es doch nen Haufen Handy Videos geben oder zumindest ein Video in den Medien die Runde machen aber ich finde nirgends etwas. Wie kann das sein ?

    Und erstmal guten Tag an euch Alle :-)
    Hallo in unserer Runde. Hast du mal auf youtube geguckt? Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass da unser Staat Druck ausgeübt hat, solche Videos nicht zu veröffentlichen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #82
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Webelneinscherfer Beitrag anzeigen
    Hab mich hier extra angemeldet weil ich mal ne Frage habe. Ich kann einfach nich verstehen das es von solchen Zuständen keine Videos gibt. Normal sollte es doch nen Haufen Handy Videos geben oder zumindest ein Video in den Medien die Runde machen aber ich finde nirgends etwas. Wie kann das sein ?

    Und erstmal guten Tag an euch Alle :-)
    Wenn du überall in einem unglaublichen Gedränge begrabscht wirst und die Begrabscher gleichzeitig versuchen, dich deiner Geldbörse und deines Handys zu entledigen, wirst du dieses wohl kaum hochhalten können, um eine Szene zu filmen. Und wenn du von außen versuchst, die Geschehnisse inmitten eines Pulks von Menschen zu filmen, wirst du erst recht keine Chance haben, schon gar nicht im Dunkeln. 1000 Araber - die waren eindeutig in der Mehrheit.

    Du schaffst es noch nicht einmal, Hütchenspieler in Berlin zu filmen. Einen gewaltbereiten Arabermob dafür aber?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #83
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    das hier habe ich gefunden http://www.focus.de/regional/videos/...d_5189367.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #84

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Tipp: bleibt zu hause und laßt die Vergnügungsindustrie ( auch Karneval ) auflaufen, würde sich ganz schnell was ändern, denn diese Typen haben beide Füße in den Türen der Abgeordneten. Nur müßte mal der Vergnügungsmichel ein Jahr Konsequenz zeigen, daher wohl zwecklos!

  5. #85

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Frauen-Magazin „Emma“ nennt Gewalt-Exzesse in Köln „Terror“

    Das Frauen-Magazin Emma stuft die Vorfälle in Köln als Terror ein. Alice Schwarzer schreibt in einem Leitartikel: „Köln: Das sind die Folgen der falschen Toleranz“. Frauen-Politiker aller Parteien sind entrüstet, wirken aber trotz allen Pathos unschlüssig, wie sie die Ereignisse einordnen sollen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-koeln-terror/

  6. #86
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Tipp: bleibt zu hause und laßt die Vergnügungsindustrie ( auch Karneval ) auflaufen, würde sich ganz schnell was ändern, denn diese Typen haben beide Füße in den Türen der Abgeordneten. Nur müßte mal der Vergnügungsmichel ein Jahr Konsequenz zeigen, daher wohl zwecklos!
    „Brot und Spiele” waren schon immer die Zentren, um die sich die Massen der meisten Völker drehten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #87

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Google News "sex assults cologne" eingeben?

    Mittlerweiler gibt es über140 internationale Berichte zu den Ereignissen in Köln.

    Darunter BBC News, The Guardian, The Independent, The Telegraph, das Wall Street Journal!!!!,
    RT und viele andere Medien von internationaler Bedeutung.
    Hier wird gerade die Meinung der westlichen Leser auf Hass gepolt (einfach mal in die Kommentare schauen).
    Großartiges Theater was hier gerade abgeht.
    Die ganze Welt schaut auf Deutschland und alle haben einen Riesen Hals auf unsere (und auch deren) neuen "Schätzchen".

    https://news.google.com/news/story?n...AdCTEQqgIIKDAA

  8. #88

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Brot und Spiele” waren schon immer die Zentren, um die sich die Massen der meisten Völker drehten.
    Schon, aber da gab es solche perversen "Spiele" wie in diesen Werbeverblödungssendern noch nicht. Denke da an Tschunkkel Käämbbb oder ähnliches. Die, die sich das reinziehen, wahrscheinlich nicht wenige, schaffen den Absprung wohl eher nicht, früher ohne diesen Dreck wäre das wohl eher möglich gewesen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Google News "sex assults cologne" eingeben?

    Mittlerweiler gibt es über140 internationale Berichte zu den Ereignissen in Köln.

    Darunter BBC News, The Guardian, The Independent, The Telegraph, das Wall Street Journal!!!!,
    RT und viele andere Medien von internationaler Bedeutung.
    Hier wird gerade die Meinung der westlichen Leser auf Hass gepolt (einfach mal in die Kommentare schauen).
    Großartiges Theater was hier gerade abgeht.
    Die ganze Welt schaut auf Deutschland und alle haben einen Riesen Hals auf unsere (und auch deren) neuen "Schätzchen".

    https://news.google.com/news/story?n...AdCTEQqgIIKDAA
    Na vielleicht erklären sie bald Deutschland den " Krieg " wegen ihrem Merkelwahnsinn, der auch für die anderen Länder gefährlich werden könnte. Mutti Merkel dann als Beschützerin der " Ausgestoßenen ".
    Zeigt der (Gesichts-)Ausdruck von Maas auf dem Foto eigentlich nicht alles?

  9. #89

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Köln kündigt Verhaltenskodex an – für Frauen

    Die Kölner Verwaltung hat als Konsequenz der sexuellen Übergriffe auf junge Frauen in der Silvesternacht angekündigt, Verhaltensregeln für Frauen und Mädchen zu veröffentlichen. Dies sei nötig, „damit ihnen solche Dinge nicht widerfahren“, sagte Oberbürgermeisterin Henriette Reker.

    Dazu gehöre auch, daß zu Fremden stets eine Armlänge Distanz gehalten werden solle. Zudem soll es mit Blick auf den Karneval einen Verhaltenskodex für Personen „aus anderen Kulturkreisen“ geben, „damit hier nicht verwechselt wird, was ein fröhliches Verhalten ist in Köln und was mit Offenheit, insbesondere sexueller Offenheit überhaupt nichts zu tun hat“.

    Merkel telefoniert mit Reker

    Am Dienstagnachmittag telefonierte die parteilose Oberbürgermeisterin mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Die Bundeskanzlerin drückte ihre Empörung über diese widerwärtigen Übergriffe und sexuellen Attacken aus, die nach einer harten Antwort des Rechtsstaats verlangen“, teilte der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, mit. „Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen“, betonte Merkel in dem Gespräch.

    Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) kündigte an, ausländische Täter „konsequent“ abzuschieben. „Straftäter haben keinen Anspruch auf ein Bleiberecht. Zu einer erfolgreichen Integration gehört auch, die Werte und Normen unserer Gesellschaft zu akzeptieren“, sagte Jäger dem Kölner Stadt-Anzeiger. Es müsse nun geprüft werden, ob es sich um Einzelfälle oder eine „bundesweite Entwicklung“ handele.

    Unterdessen werden immer mehr Details der Übergriffe bekannt. Eine Augenzeugin schilderte der Süddeutschen Zeitung: „Ich kam an den Gleisen ganz hinten am Bahnhof an. Nach dem Aussteigen fühlte ich mich wie in einem fremden Land.“ Überall seien Frauen beschimpft und begrapscht worden. „Ich habe noch nie so viele heulende Frauen gesehen – Frauen, die so voller Angst waren.“ (ho)
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...n-fuer-frauen/

  10. #90

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Komm laß die Katze doch heute schon aus dem Sack: v e r s c h l e i e r n !!!!!!!!!! Wetten das dieser Ratschlag bald folgen wird! ;-)

    Ach ja, liebe Politiker, erst mal die Sperre aus den Köpfen der Polizei entfernen lassen, dazu brauchen Psychologen schon lange Zeit, dass unsere werten Gäste nicht mehr zu 100% " tabu " sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •