Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 271
  1. #71
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Was soll man da lückenlos aufklären? Ist doch praktisch unmöglich, die Identität der Täter festzustellen, und selbst wenn dies gelänge, was würde diesen Bastarden denn passieren? Gar nichts! Haben ja offiziell nichts. Und Auswirkung auf das laufende Asylverfahren? Natürlich nicht! Eher das Anbieten von "Integrationskursen" . . . Armes Deutschland, kleine Fuchs . . .
    Mein Kommentar dazu . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #72
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die Sehnsucht nach einer "modernen Zivilisation" drückt sich verschiedentlich aus.

    Die Sehnsucht nach Zivilisation drueckt sich bei mir im Kauf eines Business Tickets aus mit dem Flug nach Hause Richtung Sydney. Um dann ganz entspannt den Blick auf Darling Harbour und die Harbour Bridge zu werfen und einen guten Sundowner geniessen. Oder zum Sohn hoch nach Brisbane.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der ist aber gar nicht hier, sondern irgendwo in Afrika.
    Berichtigend moechte ich bemerken das ich momentan nicht in Afrika bin. Suedostasien, Strand 2 Km vor der Anlage. Sogar eine Palme vor dem Buerofenster. Afrika wieder im July. Hochland, traumhaft schoen.

  3. #73
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Offenbar WOLLEN uns die da oben in einen (Abwehr)Bürgerkrieg ZWINGEN, um uns dann wieder so richtig schön deckeln zu können. Es wachen zwar immer mehr Gutmenschen auf, aber werden es genug sein?

  4. #74
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Offenbar WOLLEN uns die da oben in einen (Abwehr)Bürgerkrieg ZWINGEN, um uns dann wieder so richtig schön deckeln zu können. Es wachen zwar immer mehr Gutmenschen auf, aber werden es genug sein?
    Unsere Politiker haben ja beschlossen, dass dieses ihrer Meinung nach langweilige und biedere Land internationaler werden soll. Dazu gehört eben nicht nur die Küche, sondern auch die Sitten. Nun sind solche marodierenden jungen Männer, die Diebstähle und sexuelle Übergriffe begehen, in arabischen Ländern nicht ungewöhnlich, sondern gehören am Ramadan zum Straßenbild dazu. Die Meuten sammeln sich an öffentlichen Plätzen und für Frauen ist es nicht ratsam, das Haus zu verlassen.
    Nun sind die Araber im Land und machen genau das, was sie daheim schon taten. Lediglich der Anlaß ist ein geringfügig anderer, denn man paßt sich ja dem Gastland an. Was in Kairo der Ramadan ist, ist eben in Kölle das Sylvesterfest. Und dann kommt es eben so, wie es kommen muß. Die Heimatbräuche werden angewandt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #75

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Arsch huh und Licht am Dom aus oder so.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #76

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Und unsere "Beschützer" lassen dann mal lieber die S... bei Stuttgart 21 raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da drohte je kaum Gefahr, waren meist nur Frauen und Kinder!!!

    Gegen die "Asylantenmacht" ist wohl kein Kraut gewachsen, gell, meine Damen und Herren! :-)

    Ach ja, dann noch viel Spaß beim Kölner- Karneval!!!

  7. #77
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Falls der dann noch gefeiert werden darf. Die Muslime könnten sich ja beleidigt fühlen...

  8. #78

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    PS. Eine kleine Geschichte habe ich auch noch als Warnung: vor Jahrzehnten lief ein Polizist in einer Klinik " Amok", er war dort Patient. Ich kannte ihn schon von früher. Er lief panisch die Treppe hinunter und rief mir zu .....( mein Vorname ), ich halte das nicht mehr aus, es ist alles so stark! Im nachhinein hatte ich dann erfahren, dass er schon über Wochen keinen Schlaf mehr gefunden hatte und unter starken Beruhigungsmitteln gestanden hat. Gut, sie setzten ihn dann in einen wochenlangen Tiefschlaf mit allen künstlichen Funktionen, nachdem sie ihn doch von der Treppe abgefangen hatten.

    Der Mann, äußerlich ein zarter, kleiner Zeitgenosse, war für diesen Beruf total ungeeignet, obwohl er damals in der Pferdestaffel eingesetzt war. Wie es mit ihm dann weiter ging, konnte ich nicht mehr verfolgen- Ortswechsel.

    Was soll das? Eine Warnung an die weniger harten Beamten!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und wenn ich mir so die ganz jungen Beamten betrachte, bei Verkehrskontrollen oft vor meinem Haus. Sie kontrollieren die Leute bis auf den Kofferraum, aber dann sehe ich auch die ungenügenden Sicherheitsmerkmale. Da mal die richtigen Leute im Auto und das Leben wird blitzschnell beendet.

  9. #79

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Sex-Mob in Köln: Verdächtige Nordafrikaner lachen über Polizei

    Name:  M6280.jpg
Hits: 122
Größe:  47,7 KB

    Knapp eine Stunde nach ihrer Festnahme sind die drei Verdächtigen wieder frei. Sie feixen und zünden sich erst mal eine (verbotene) Zigarette an. Tatsächlich wurde das lachende Trio fast in der Minute entlassen, in der Polizeipräsident Albers bei einer Pressekonferenz über den „unerträglichen Zustand“ sprach, dass „mitten in der Stadt solche Straftaten begangen werden”. Die Nordafrikaner (22/23/26) hatten im Hauptbahnhof rumgelungert, ihre Beschreibung passte zu den Angaben einer Frau, der im RE1 das Portemonnaie geklaut worden war. Bundespolizisten sammelten die drei ein, nahmen auf der Wache ihre Personalien auf. Weil sie das Portemonnaie (nicht mehr?) dabei hatten, mussten die Beamten sie kurz darauf wieder gehen lassen. (Quelle: Bild-Zeitung Regional Köln vom 05.01.2016)

    https://www.netzplanet.net/sex-mob-i...ueber-polizei/

  10. #80
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    2

    Germany AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Hab mich hier extra angemeldet weil ich mal ne Frage habe. Ich kann einfach nich verstehen das es von solchen Zuständen keine Videos gibt. Normal sollte es doch nen Haufen Handy Videos geben oder zumindest ein Video in den Medien die Runde machen aber ich finde nirgends etwas. Wie kann das sein ?

    Und erstmal guten Tag an euch Alle :-)

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •