Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 271
  1. #171

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Kölner Polizei: Mittlerweile 379 Strafanzeigen zu Silvesternacht

    Im Zusammenhang mit den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht liegen der Kölner Polizei mittlerweile 379 Strafanzeigen vor. In etwa 40 Prozent der Fälle werde unter anderem wegen Sexualstraftaten ermittelt, teilten die Beamten am Samstag mit. Die im Fokus der Ermittlungen stehenden Personen stammten zu einem großen Teil aus nordafrikanischen Ländern. Dabei handele es sich größtenteils um Asylsuchende und Personen, die sich illegal in Deutschland aufhielten. Ob und wie diese Personen mit konkreten Straftaten in der Silvesternacht in Verbindung zu bringen seien, werde noch ermittelt. Die zuständige Ermittlungsgruppe sei personell verstärkt worden und bestehe jetzt aus über 100 Beamten. Unterdessen kam es in der Kölner Innenstadt zu Protesten, eine Kundgebung der Pegida-Bewegung wurde nach Ausschreitungen von der Polizei aufgelöst.
    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...silvesternacht

  2. #172
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Kölner Polizei: Mittlerweile 379 Strafanzeigen zu Silvesternacht

    Im Zusammenhang mit den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht liegen der Kölner Polizei mittlerweile 379 Strafanzeigen vor. In etwa 40 Prozent der Fälle werde unter anderem wegen Sexualstraftaten ermittelt, teilten die Beamten am Samstag mit. Die im Fokus der Ermittlungen stehenden Personen stammten zu einem großen Teil aus nordafrikanischen Ländern. Dabei handele es sich größtenteils um Asylsuchende und Personen, die sich illegal in Deutschland aufhielten. Ob und wie diese Personen mit konkreten Straftaten in der Silvesternacht in Verbindung zu bringen seien, werde noch ermittelt. Die zuständige Ermittlungsgruppe sei personell verstärkt worden und bestehe jetzt aus über 100 Beamten. Unterdessen kam es in der Kölner Innenstadt zu Protesten, eine Kundgebung der Pegida-Bewegung wurde nach Ausschreitungen von der Polizei aufgelöst.
    Dass die Polizei die nötige Präsenz zeigen kann und sogar Personen- und Einlaßkontrollen vornehmen kann, hat sie jetzt anhand der angemeldeten Pegida-Demonstration bewiesen. Dort waren immerhin 1700 Polizisten in mehreren Hundertschaften vor Ort, dazu noch die Bundespolizei, die scharfe Personenkontrollen durchführten:

    Die Landespolizei war nach Angaben eines Sprechers mit rund 1700 Beamten, hauptsächlich aus Hundertschaften, im Einsatz. Hinzu kamen mehrere hundert Kräfte der Bundespolizei. Auch Wasserwerfer standen bereit. Bei Zugangskontrollen seien bei einzelnen Teilnehmern der rechtsextremen Demonstration Nothammer oder Pyrotechnik gefunden worden, sagte der Sprecher.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...onen-in-koeln/

    Keine jämmerlichen Entschuldigungsversuche, wer denn eigentlich für den Bereich des Hauptbahnhofs zuständig sei....

    Wenn sie wollen, dann klappt es. Nur eben nicht immer.

    (Auffällig auch, dass in dem aktuellen Artikel - zweiter Link: ..."Die Landespolizei war nach Angaben...." - immer noch von nur 170 Strafanzeigen wegen der sexuellen Übergriffe zu Silvester zu lesen ist und nicht etwa von den fast 400 Anzeigen, die mittlerweile eingegangen sind. Immer die kleinen Manipulierungsversuche - doch welch eine Unterstellung, man hat doch nur im Eifer des Gefechts einfach unterlassen, die Zahlen zu aktualisieren. Das kann schließlich doch passieren.)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #173

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Was sagen wir denn, die Wilden werden verschont, der Protest dagegen aufgelöst.

    Langsam unerträglich!!!!

  4. #174
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Was sagen wir denn, die Wilden werden verschont, der Protest dagegen aufgelöst.

    Langsam unerträglich!!!!

    Wir sagen, die Polizei könnte durchaus, wenn sie wollte, ausreichende Präsenz zeigen. Das hat sie heute bewiesen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #175

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Fazit: sind die Vergewaltigungen ect. dann vielleicht gewollt?

  6. #176
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas



    Und wie es geht! Was tut man nicht alles für die innere Sicherheit!

    (solange die keine kurzen Röcke trägt und Silvester feiern möchte)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #177

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wir sagen, die Polizei könnte durchaus, wenn sie wollte, ausreichende Präsenz zeigen. Das hat sie heute bewiesen.
    Was nützt diese Präsenz denn , wenn sich die obersten Vorgesetzten in der Regierung bereits den Eindringlingen unterworfen haben. Es sind schließlich die Kleisterärsche in den Parteien , die immer noch behaupten das Abschiebung kein Mittel ist ... und wer nicht Abschiebt und Abschiebung nicht zum Thema macht , sollte aufhören sich hinter dem Alibi vorhandener Polizeipräsenz zu verstecken, die generell mit Maulkorb und wegschauen agiert.
    Diese Polizeipräsenz schützt ja nicht mehr uns , sondern vorrangig die Taugenichtse geistig verkrüppelter Nationen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #178

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Na ja, dann will ich mal nächste Woche irgendwo neues Mitglied werden! ;-)

    Selbst ein mir bekannter Professor wurde das, wohl noch unter der Erstbesetzung ( Gründer ).

    Für härtere Sachen bin ich ein wenig zu alt, und hätte ein ziemlich angenehmes Leben zu verlieren ( für meine bescheidenen Maßstäbe).

    Denke, mein Sohn weiß auch wie er sich verhalten muß, wenn er auf den Mob treffen sollte.

    Für e i n i g e meiner Mitbürger tut es mir ehrlich gesagt etwas leid. Andere haben ja weiterhin Werbefernsehsender, Fußballbundesliga, Kosumpaläste und Götter wie: Gottschalk, Jauch, Merkel, Gauck, Pilawa, Bohlen usw. usf., denen wünsche ich weiterhin schöne rosarote Träume!
    Geändert von Pressewarze (09.01.2016 um 21:20 Uhr)

  9. #179
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Obwohl ich mir jetzt vielleicht wieder Aerger einhandele, moechte ich, nach langem Zoegern, meine Frau hier zu Wort kommen lassen.
    Dr Sextourismus der deutschen Femmen und aelteren Frauen nach Afrika schuert bei diesen jungen Maennern den Glauben, alle Frauen in Deutschland stehen auf Araber und Neger. Die glauben es gibt keine Maenner, was ja auch die Sylvesternacht bewiess, Frauen in maennlicher Begleitung waren trotzdem alleine, die glauben das sie alles tun koennen und ungeschoren davon kommen. Es ist kein Wunder also, das sich diese jungen Maenner, welche aus einer Welt des " Survival of the Fittest " kommen, versuchen in einer wehrlosen, sich fuegenden, unterordnenden, verhausschweinten Gesellschaft das Ruder zu uebernehmen. Den Deutschen Rechtstaat haben die schon in die Tonne getreten da er ueberhaupt keine Abschreckung bedeutet. Wie werden die Ehen und Beziehungen weiter gefuehrt wenn die Frau einen Feigling an ihrer Seite sieht?

  10. #180
    humanist Gast

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Wir entarten zu einer maroden Kanackengesellschaft.
    Wir werden denen das schon zeigen ! Ich stehe da an erster Stelle !!! Verlasst Euch darauf !!!
    Geändert von humanist (10.01.2016 um 08:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •