Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 28 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 271
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
    Und das ist der Punkt. Sie alle wissen, dass ihnen nichts passiert. Der Staat züchtet sich seine Feinde selbst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Solche Vorfälle sind ganz normal in allen Ländern mit signifikantem Anteil an Mohammedanern. Dummland wird da nicht die weltweit einzige Ausnahme bilden. Daran wird man sich in Zukunft gewöhnen müssen, besonders wenn die "Flüchtlinge" erst einmal in die normale Gesellschaft integriert werden. Wie auch sonst überall auf der Welt, wo eine nennenswerte Anzahl Mohammedaner lebt, werden Frauen zunehmend streng konservative Kleidung tragen müssen, um sich vor den tagtäglichen Übergriffen zu schützen.

    Das Ganze hat Methode, wird von den geistlichen Führern des Islam bewusst gefördert und hatte bisher überall Erfolg. In Afrika werden mohammedanische Männer z.B. angewiesen, leichtbekleidete Frauen die Kleider ganz vom Leib zu reißen. Das wird organisiert durchgeführt. Die Strafverfolgung ist praktisch unmöglich, da die Mohammedaner sich dabei gegenseitig mit ihren Aussagen bzw. Nichtaussagen schützen. Die Folge ist immer eine mehr oder weniger islamische Kleiderordnung für alle Frauen, nicht unbedingt Kopftuch, aber keine figurbetonte Kleidung und keine Miniröcke, keine kurzen Hosen und keine Ausschnitte mehr.
    Die Täter werden dabei nicht als Vergewaltiger, sondern als rechtmäßige Moralpolizei betrachtet.
    Ich finde den Begriff Dummland als angemessen und zutreffend!

  3. #33

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Polizist berichtet: "Was die Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen"

    Schlimme Szenen ereigneten sich in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof. Eine große Gruppe von Männern begrapschte Frauen und beklaute sie. Jetzt spricht ein Polizist darüber, wie er das dramatische Chaos erlebte.
    40 bis 50 Männer sollen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben. Jetzt schilderte ein Polizist, wie er die Silvesternacht rund um den Bahnhof erlebte: "Was die Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen", zitiert die Kölner Zeitung "Express" den Polizisten.
    Gegen 23 Uhr hätte die Polizisten die Meldung erreicht, dass sich am Bahnhof 400 Ausländer eine Schlägerei liefern würden. Als der Beamte zum Bahnhof kam, erlebte er jedoch andere Szenen: "Tatsächlich waren dort knapp 2000 Personen, die sich mit verbotenen Polen-Böllern und Silvester-Raketen bewarfen." Die Beamten versuchten, die Domtreppe in Richtung Norden zu räumen.
    "Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen"
    Kurz nach Mitternacht seien dann die ersten Frauen auf den Polizisten zugekommen. Weinend und geschockt hätten sie geschildert, wie sie massiv sexuell belästigt wurden. "Wir hielten daher Ausschau nach Frauen in der Menge", sagte der Polizist. Er habe dann eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Menge gezogen: "Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen", zitiert der "Express" den Beamten. Außerdem sei sie am Unterkörper unsittlich berührt worden.


    Mitglieder nordafrikanischer Banden?
    Die Kölner Polizei hat inzwischen eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Schwierig werde es, den Tatverdächtigen genau nachzuweisen, wen sie wann sexuell belästigt haben. Zeugenaussagen zufolge könnte es sich bei den Tätern um Mitglieder nordafrikanischer Banden handeln, die mit Drogengeschäften und Raubzügen in Köln unterwegs sind.
    http://www.focus.de/regional/koeln/e...d_5187744.html

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff Dummland als angemessen und zutreffend!
    Wie dumm muß man sein, um ein Land pauschal derart beleidigen zu können! Aber was kümmert's die Eiche,...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #35

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    MEHRERE FRAUEN AN NEUJAHR IN KÖN SEXUELL BELÄSTIGT Köln ist geschockt: Bislang haben über 30 Frauen Anzeige wegen sexueller Belästigung erstattet. Die tatsächliche Zahl dürfte deutlich höher sein.

    Es ist eines dieser Ereignisse, was sprachlos macht: An Silvester zog eine Gruppe von bis zu 40 Männer durch Köln und grabschte, bedrängte und missbrauchte alles, was ihnen an potentiellen weiblichen Opfern über den Weg lief.

    Unfassbare Szenen am Kölner Hauptbahnhof

    Mittlerweile häufen sich nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch in den regionalen Medien, wie dem Express oder dem Kölner Stadtanzeiger, die Berichte von sexuell belästigten Frauen über das, was sich gegen 0 Uhr im und um den Kölner Hauptbahnhof abspielte. Frauen mussten sich den Weg bahnen durch eine unüberschaubare Gruppe männlichen Gestalten. Ihnen wurden die Kleidung entrissen, ihre Brüste wurden begrabscht und sogar in ihre Körperöffnungen in der Bikinizone steckten die Täter hemmungslos Finger und Hände. "Ficki, Ficki" und "Schlampe!" wurde dabei von dem hemmungslosen Mob gerufen. Handtaschen und andere Wertgegenstände wurden ebenfalls gestohlen. Der Skandal: Die Polizei gibt an, die Täter zu kennen. Es handele sich "wahrscheinlich" um Intensivtäter aus dem Bereich der Drogen- und Klau-Kriminalität.

    Wie viele Opfer gab es wirklich?

    Doch wieviele Frauen wurden tatsächlich belästigt? Strafanzeigen sind bereits 35 bei der Polizei eingegangen: Eine beachtliche Zahl, liegt doch die Anzeigenquote bei Sexualdelikten wie Vergewaltigungen in Deutschland bei gerade einmal fünf bis zehn Prozent! Ausgehend von den bisher erstatteten Anzeigen, könnten demnach durchaus etwa 300 Frauen von den Männern belästigt worden sein. Insgesamt wären sogar schockierende 700 Opfer denkbar, nähme man an, es hätten nur fünf Prozent tatsächlich Anzeige erstattet.

    Neben dem Terror-Alarm in München an Silvester nun also ein weiterer Schock. Womöglich erwartet die Deutschen ein hartes Jahr 2016.
    http://de.blastingnews.com/politik/2...-00717973.html


    Kölner Täter doch Asylbewerber?

    http://nrw-direkt.net/koelner-taeter-doch-asylbewerber/

  6. #36

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wie dumm muß man sein, um ein Land pauschal derart beleidigen zu können! Aber was kümmert's die Eiche,...
    Ich habe die Auseinandersetzung von euch beiden nicht verfolgt, zeitmangel, aber "große Achtung" habe ich vor dieser Gesellschaft nun wirklich nicht!

    Woran das wohl liegen mag???

    Bei diesem Zeitgeist ( in Deutschland ) muß man ja befürchten, dass der Schausteller Thiell Schwaickker bald zum Bundespräsidenten gewählt werden könnte. Der Dralle von der SPD hatte doch schon vor einiger Zeit seine Fühler nach ihm ausgestreckt!

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich habe die Auseinandersetzung von euch beiden nicht verfolgt, zeitmangel, aber "große Achtung" habe ich vor dieser Gesellschaft nun wirklich nicht!

    Woran das wohl liegen mag???

    Bei diesem Zeitgeist ( in Deutschland ) muß man ja befürchten, dass der Schausteller Thiell Schwaickker bald zum Bundespräsidenten gewählt werden könnte. Der Dralle von der SPD hatte doch schon vor einiger Zeit seine Fühler nach ihm ausgestreckt!
    Beleidigt hat er ja nicht die Politiker und die Opportunisten in diesem Land, sondern uns alle, auch die Schreiber im Forum, und dies zum wiederholten Male. Natürlich kannst du dich von ihm zur großen Ausnahme erklären lassen und zum untypischen und damit Nichtdeutschen. Alle anderen, die Deutschen, sind für ihn nämlich Feiglinge, Versager, dumm und unfähig. Damit erntet er bei mir keine Lorbeeren, zumal er ja noch nicht einmal so helle ist, eine bzw genauer seine Beleidigung der User und der Forenmoderation als Beleidigung zu erkennen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #38
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich habe die Auseinandersetzung von euch beiden nicht verfolgt, zeitmangel, aber "große Achtung" habe ich vor dieser Gesellschaft nun wirklich nicht!

    Woran das wohl liegen mag???
    Die Tatsache, daß ein Land eine eigentlich nicht durch die Mehrheit der Bevölkerung legitimierte Regierung erdulden muß, berechtigt meiner Meinung nach nicht, von einem „Dummland” zu sprechen.
    Es wäre interessant zu erfahren, welches denn das alternative „Klugland” sein sollte, das es ja dann wohl auch geben müßte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, daß ein Land eine eigentlich nicht durch die Mehrheit der Bevölkerung legitimierte Regierung erdulden muß, berechtigt meiner Meinung nach nicht, von einem „Dummland” zu sprechen.
    Es wäre interessant zu erfahren, welches denn das alternative „Klugland” sein sollte, das es ja dann wohl auch geben müßte.
    Wahrscheinlich so ein afrikanisches, in dem ein einzelner fetter Herrscher in einem riesigen Palast Gelder veruntreut, Entwicklungshilfe inbegriffen, Millionen und Abermillionen auf Schweizer Bankkonten parkt und sein Volk verhungern läßt. Und ein Land, in dem es selbstverständlich keine Übergriffe auf den Besitz von Menschen gibt, auf Menschen und keine sexuell motivierten Übergriffe auf Frauen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #40

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Ich vermute "das Unausgesprochene": warum laßt ihr Feiglinge euch das bieten und "steht" nicht auf ( mit allen Konsequenzen ).

    Und meine ehrliche Meinung: die Zeit zur Beantwortung solcher Fragen wird kommen, die abgehobene Euro- Politclique sorgt schon dafür.

Seite 4 von 28 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •