Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 271
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltigungen mitten in Köln

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Hatten sie keine Teddys und Refugees welcome Schilder dabei? Was sagen die Lehrer dazu?
    Der Nebeneffekt könnte sein, dass diese Damen nun nicht mehr für "Refugees" eintreten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Eine Frau ( logo nicht alle ) ist oft derart irational in der Entscheidung, das es mich manchmal grusselt !!! Beruflich habe ich des öfteren mit solchen Frauen zu tun und obwohl die sogar oft in höheren Positionen tätig sind kommen mir immer wieder Zweifel ob das ohne gesellschaftlichen Druck auch so wäre !!!
    Klar, von unfähigen Männern in Top-Positionen, die inkompetent und irrational den Karren vor die Wand fahren und man sich fragt, durch welche Seilschaften sie eigentlich in diese Position gekommen sind, hat man ja noch nie gehört.
    Wenn jetzt Männer und Frauen auf diesem Niveau gegeneinander polemisieren, kann man die Diskussion gleich in die Tonne klopfen. Da würde sich jeder, der seinen kriminellen Machenschaften ungestört weiter nachgehen möchte, wahrscheinlich herzlich ins Fäustchen lachen.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Die Frauen schilderten alle die gleiche Szenerie: Als sie während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz gefeiert haben, wurden sie plötzlich von mehreren Männern umzingelt.
    Die Größe der Gruppen variiert in den Aussage: Von zwei bis drei, und bis zu 20 Personen! Die Männer (laut Zeuginnen offenbar aus Nordafrika) betatschten die Frauen an den Brüsten und im Intimbereich. Die Männergruppen sollen regelrechte „Tunnel“ gebildet haben, durch die die Opfer gehen mussten. Eine Frau wurde nach eigenen Aussagen so hart angegangen, dass ihre Strumpfhose und Slip zerrissen wurden. Wie es aussieht, war das nicht nur sexuell motiviert - sondern ein Ablenkungsmanöver, um die Opfer auszurauben!

    http://www.bild.de/regional/koeln/se...7892.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Erneut hat es im Umfeld des Kölner Hauptbahnhofs sexuelle Belästigungen gegeben. Am heutigen Sonntagmorgen wurden weibliche Reisende bedrängt und ein Handy gestohlen.

    Beamte der Bundespolizei konnten fünf verdächtige Personen festnehmen. Die Polizei ermittelt auf weitere Verbindungen der Täter zu den Vorfällen in der Silvesternacht.

    "Ich sah die Polizisten auf dem Bahnsteig. Ich meldete sofort, dass ich von zwei Männern aus der Gruppe beklaut worden war", erklärte ein 25-jähriges Opfer.

    http://www.shortnews.de/id/1184413/k...enf-festnahmen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Klar, von unfähigen Männern in Top-Positionen, die inkompetent und irrational den Karren vor die Wand fahren und man sich fragt, durch welche Seilschaften sie eigentlich in diese Position gekommen sind, hat man ja noch nie gehört.
    Wenn jetzt Männer und Frauen auf diesem Niveau gegeneinander polemisieren, kann man die Diskussion gleich in die Tonne klopfen. Da würde sich jeder, der seinen kriminellen Machenschaften ungestört weiter nachgehen möchte, wahrscheinlich herzlich ins Fäustchen lachen.
    Asche auf mein Haupt, ich gebe zu das ich wohl zu stark pauschalisiert habe und es gibt natürlich auch viele Männer die wohl inkompetent sind und Frauen die es nicht sind !!!
    Aber eines werde ich weiter als Tatsache annehmen und das ist, das dumme Männer eher saufen als wählen gehen und dumme Frauen eher wählen als saufen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #25

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    In meinen rustikalen Zeiten, heute schon lange Nostalgie, haben wir solche Probleme schnell und sauber lösen können. Hätte sich einer an unseren tollen Mädels aus den 60igern mal " vergreifen " sollen. ;-)

    Heute: wo sind die jungen, tollen Mädchen geblieben????, ach ja, die US- Ernährung fordert eben Tribut, vereinzelt scheint aber auch da noch die Sonne. Und was machen die Jungs??

    Eingeschüchtert vom Kindergarten über die Schulen hin zu den Sklavenarbeitsplätzen, begleitet von Angst, Angst, Angst. Die gesunde Härte hat man diesem Volk schon lange geraubt. Sie haben sie "kastriert"!!!

    PS. saubere Leistung " Herr " Schröder & kastrierter SPD für die Hauptschuld an solchen gebrochenen AN!

    Na ja, Bundeswehr und Polizeinachwuchs sind auch ein Spiegelbild, mit einigen Ausnahmen.

    Fazit: wir leben heute leider in einer neurotischen ( Angstneurosen ) Gesellschaft, die die Politclique als willige Marionetten über Jahrzehnte erschaffen hat.

    Jetzt, oh böse Tat, muten sie uns " Angstgeplagten " auch noch die Gefahr aus dem gefühlten Mittelalter zu, was wohl den Ausbruch einer Gesamtpsychose bewirken wird, und dann wird es wirklich hart.
    Geändert von Pressewarze (03.01.2016 um 17:52 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Nach den sexuellen Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof rückt eine Tätergruppe in den Fokus: Bereits vor zwei Jahren berichtete EXPRESS erstmals über die Nordafrikaner, die am Weltjugendtagsweg und unterhalb der Philharmonie als Marihuana-Dealer auffielen.

    Den angrenzenden Gastwirten waren diese Täter längst bekannt, auch der Polizei, die damals sagte: „Wir haben die Szene im Auge und bekämpfen sie mit offenen und verdeckten Maßnahmen.“

    Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“

    Einige begehen laut Ermittlern morgens Autoaufbrüche, verkaufen mittags Marihuana, und abends sind sie als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs. Die Täter sind meist mit Messern bewaffnet und haben keinerlei Skrupel.

    Da die Männer nicht aus Kriegsgebieten stammen oder Angst vor politischer Verfolgung haben müssen, wundern sich viele Ermittler, warum sie nicht konsequent abgeschoben werden.
    www.express.de

    Eine Betroffene:
    „Wir liefen dann durch diese Männergruppe. Es tat sich eine Gasse auf, durch die wir liefen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Po, dann an meinen Brüsten, schließlich wurde ich überall begrapscht. Es war der Horror. Obwohl wir schrien und um uns schlugen, hörten die Typen nicht auf. Ich war verzweifelt und glaube, dass ich rund 100 Mal auf den knapp 200 Metern angefasst wurde.“
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Ich sag es Pressewarze nur ungern, aber Alice Schwarzer war eine der ersten, die vor dem Islam warnten. Dafür wurden ihr die Redaktionsräume verwüstet, wg. "Rassismus" - die Täterinnen waren Frauen mit Gorillamasken.

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Frauen schilderten alle die gleiche Szenerie: Als sie während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz gefeiert haben, wurden sie plötzlich von mehreren Männern umzingelt.
    Die Größe der Gruppen variiert in den Aussage: Von zwei bis drei, und bis zu 20 Personen! Die Männer (laut Zeuginnen offenbar aus Nordafrika) betatschten die Frauen an den Brüsten und im Intimbereich. Die Männergruppen sollen regelrechte „Tunnel“ gebildet haben, durch die die Opfer gehen mussten. Eine Frau wurde nach eigenen Aussagen so hart angegangen, dass ihre Strumpfhose und Slip zerrissen wurden. Wie es aussieht, war das nicht nur sexuell motiviert - sondern ein Ablenkungsmanöver, um die Opfer auszurauben!

    http://www.bild.de/regional/koeln/se...7892.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Erneut hat es im Umfeld des Kölner Hauptbahnhofs sexuelle Belästigungen gegeben. Am heutigen Sonntagmorgen wurden weibliche Reisende bedrängt und ein Handy gestohlen.

    Beamte der Bundespolizei konnten fünf verdächtige Personen festnehmen. Die Polizei ermittelt auf weitere Verbindungen der Täter zu den Vorfällen in der Silvesternacht.

    "Ich sah die Polizisten auf dem Bahnsteig. Ich meldete sofort, dass ich von zwei Männern aus der Gruppe beklaut worden war", erklärte ein 25-jähriges Opfer.

    http://www.shortnews.de/id/1184413/k...enf-festnahmen
    Welch ein Armutszeugnis für die Kölner Polizei. Zwar wird eine Sonderkommission (hört sich ja so schön an) gegründet, aber die Schutzkräfte sind offensichtlich nicht willens und in der Lage, obwohl der Tatort bekannt ist, vor Ort die Präsenz zu zeigen, die nötig ist, um diesen Übergriffen ein Ende zu bereiten. Die Täter müssen noch nicht einmal auf andere Orte ausweichen, sondern können in aller Ruhe ihr Geschäft weiter betreiben. Gleicher Ort, gleiche Stelle, gleiche Vorgehensweise.

    Vielleicht sollten nicht nur ein Polizisten vor oder in der Eingangshalle herumschlendern, sondern an den Übergängen und Bahnsteigen Präsenz zeigen. Andernorts funktioniert das auch und zwar erfolgreich.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #29

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Die Polizei wird für den Kampf gegen Rechts gebraucht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #30

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Rocker, vom Staat verbissen bekämpft, wären hier sehr hilfreich!

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •