Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 28 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 271
  1. #11

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Bedankt euch bei Frau Merkel!!!! Allle!!!!! Und das ist/war nur der Anfang! Arme Bekleidungsindustrie, sie muß schnell reagieren. Alles " freizügige " weg- verdecken bringt den Zukunftsprofit.

    Aber ich gehen jede Wette ein, dass sie endich die richtigen Gegner erweckt hat: F r a u e n, die den heutigen kastrierten Männern zeigen was alles möglich ist.

    Frauen unsere l e t z t e Hoffnung!!!! ( und Brutalität wäre dann wohl der letzte Fehler der Politclique )

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon öfters! Frauen gehen einer verdammt gefährlichen Zukunft entgegen! Aber........Frauen haben heute M a c h t !!!! Dann setzt sie endlich gegen euere "Gefahrenquellen" ein. Wer, wie, was? Wählt diese kaltschnäuzige Machtmaschine ab!!!!
    Mein Lieber, Frauen sind die Hauptwählerschaft von Links/Grün und sogar Hitler ist mit Hilfe von Frauen an die Macht gekommen !!! Eine Frau ( logo nicht alle ) ist oft derart irational in der Entscheidung, das es mich manchmal grusselt !!! Beruflich habe ich des öfteren mit solchen Frauen zu tun und obwohl die sogar oft in höheren Positionen tätig sind kommen mir immer wieder Zweifel ob das ohne gesellschaftlichen Druck auch so wäre !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, Frauen sind die Hauptwählerschaft von Links/Grün und sogar Hitler ist mit Hilfe von Frauen an die Macht gekommen !!! Eine Frau ( logo nicht alle ) ist oft derart irational in der Entscheidung, das es mich manchmal grusselt !!! Beruflich habe ich des öfteren mit solchen Frauen zu tun und obwohl die sogar oft in höheren Positionen tätig sind kommen mir immer wieder Zweifel ob das ohne gesellschaftlichen Druck auch so wäre !!!
    Aber Frauen sind auch die listigsten Gegner, wenn sie in ihrem Selbstverständnis gedemütigt werden ( wenigstens war es noch vor Jahren so ).
    Nur ist "die Werbemaschine" die Unbekannte, sie könnte den natürlichen Instinkt über die Jahre beeinflußt haben.
    Aber haben wir nicht ein glänzendes Beispiel meiner "These" ???? Merkel!!!!!!!
    Das könnten auf der anderen Seite die Menge der aufgeklärten Frauen auch!!!

    ( sie mit ihren eigenen Waffen schlagen )

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Soweit ich mich erinnern kann waren es zumeist junge deutsche Frauen welche ,Teddybaer schwenkend, diese Leute in Empfang genommen haben. Hinzu kommt das die femministische Bewegung auch ihren Teil begetragen hat den deutschen Mann von Heute, verhaltensmaessig wohlgemerkt, zu verschwulen und ihm auch noch das letzte bischen Ehrgefuehl zu rauben. Ich stelle mir so etwas in der Heimat meines Sohnes, Australien vor. Was dort in einem solchen Fall passieren wuerde. Man erinnere sich an die Gronula Riots. Wenn die neue Mode des Bart tragens von Conchita Wurst losgetreten wurde dann ist es mit dem deutschen Mann wirklich nicht mehr weit her.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Sylvester in Köln:

    Bericht eines Kölners über Erlebnisse am Hauptbahnhof zu Sylvester! Wurde in betreffendem Netzwerk gelöscht und der User aus der Gruppe entfernt! Nicht meine eigene Erfahrung! Ein Erfahrungsbericht: "Guten Morgen liebe Netties...
    Ich bin entsetzt was sich da gestern für Horrorszenen im Kölner Hauptbahnhof abgespielt haben.
    Weinende Frauen nach zigfachen sexuellen Übergriffen in der Menge, immer wieder Schlägereien und Polizeieinsätze, ältere Menschen die ratlos verängstigt und völlig überfordert waren, tausende betrunkene junge zumeist arabisch sprechende Männer welche die Frauen behandelten als wären sie "Freiwild", Beleidigungen und Aggression wenn die Mädels sich denn mal trauten sich zu wehren (was allerdings wegen der Menge an Männern um sie herum nicht gezielt möglich war).
    Man wird jetzt sagen das ist alles so nicht wahr, aber ich stand Mittendrin mit meiner Freundin an der Hand, was leider nicht verhinderte dass auch ihr immer wieder unter das Kleid gefasst wurde. Sie ist immernoch völlig fertig aufgrund dieser Szenen und hat Angst irgendwann mal alleine durch soetwas hindurch zu müssen.
    Ist es das wofür ich den halben Inhalt meines Kleiderschrankes gespendet habe? Ist das das neue Köln? Ist das das neue Deutschland?
    Ich möchte weiterhin mit gutem Gewissen Menschen helfen die in Not sind, die vor Krieg fliehen, die vieles an Schmerz ertragen mussten, aber ich möchte nicht dass ich selbst Angst haben muss vor denjenigen denen man eigentlich helfen will. Und ja heute Nacht hatte auch ich Angst, Angst um meine Freundin, Angst davor dass die Situation eskaliert und ich nichts tun kann.
    Ich habe gespürt dass es entgegen der weitläufig verbreiteten Meinung eben nicht zu schaffen ist wenn sich die Einstellung derer die meinen sie könnten sich hier in einem Raum bewegen indem sie für ihr Handeln keinerlei Konsequenzen zu fürchten haben nicht schnell ändert.
    Ich habe für uns beschlossen dass Karneval in Köln dieses Jahr ohne uns stattfindet, nicht weil ich Sorgen habe dass bei den Veranstaltungen etwas passiert, sondern wegen des Spiessroutenlaufes Nachts auf dem Heimweg. Ich weiss dass das nicht der richtige Weg sein kann, aber für mich und meinen kleinen Kreis den ich beschützen möchte ist es wohl der Sicherste. Schade, sehr schade. Köln ming Stadt... was ist aus dir geworden?
    Traurige Grüße in der Hoffnung ihr hattet einen schöneren Start ins neue Jahr
    Als Antwort auf die Frage: Ja, dies ist das neue Deutschland. Und ja, jetzt koennen sich die Femmen halt mal kuemmern. Und ja, ich lebe und arbeite in der 3ten Welt, und nein, so etwas waere dort nicht moeglich. Undenkbar!

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    So manche "Schrankausräumerinnen" , "Teddywerferinnen" werden nach solchen Aktionen hoffentlich aufwachen...

    Schon seltsam wie seit der Flutung von D die unangenehmen Folgen oftmals nicht "verschleiert" werden können... Die "Einzelfälle" häufen sich...

    Man sollte halt mal auffällige instant rausschmeißen anstatt wie bisher wo selst Straftaten keinen Nachteil auf Asylverfahren haben...

    Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren - mir tun bei solchen Meldungen immer die Einzelfälle leid, die wirklich Asyl brauchen...

    M.E. sind die meisten eben keine Flüchtlinge sondern einfach nur "Möchtegerneinwanderer" ums freundlich zu formulieren.
    Und kriminelle sollten m.E hart bestraft werden - und anschließend rausgeschmissen werden - das müßte aber dann auhc voraussetzen daß diejenigen die als Mustafa rausgeworfen worden sind, nicht als Mohammed dann wieder reingelassen werden...

  6. #16

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Polizisten in Köln sind Volksfeinde

    .

    Oligarchie

    (Die Aufgabe der Polizisten im kapitalistisch-faschistischen Merkel-Deutschland besteht darin, als Leibwache für die Bonzen zu fungieren. Glücklicherweise gibt es noch ein West-Ost-Gefälle)

    .

    Mitleser schreibt:

    Polizei: „Da kann man nichts machen…“

    Über die Rolle der Polizei im faschistischen Merkel-Regime haben wir ja schon des Öfteren diskutiert.

    Die ureigenste Aufgabe der Polizei in einem Rechtsstaat ist es natürlich, die Menschen vor Verbrechen zu schützen und Kriminelle dingfest zu machen.

    Die BRD ist aber kein Rechtsstaat und in einem faschistischen Staat hat die Polizei eben nicht die Aufgabe Verbrechen zu verhindern bzw. aufzuklären, sondern dient als Söldnertruppe dazu, die Interessen des Regimes zu wahren.

    Z.B. als Empfangskomitee für ausländische Söldner, oder um G7-Gipfel hermetisch gegen das Volk abzuriegeln, Regime-Kritiker (Pegida) mit Pfefferspray zu drangsalieren, NSU-Beweise zu platzieren oder auch um Facebook-Nutzer zu verfolgen, weil sie einen Reim kommentieren der den Deutschen als Deppen und Asylanten als Abzocker darstellt.

    Hier mal ein Beispiel wozu diese Organisation nicht mehr eingesetzt wird:

    Am Kölner HBF wurden am Silvesterabend einige junge Frauen sexuell belästigt und ausgeraubt.

    In einem Artikel des Kölner Stadt Anzeigers heißt es dazu:

    Die Polizisten am Bahnhof hätten die Situation heruntergespielt, so die 22-Jährige: „Die Polizisten haben gesagt, da könne man nichts machen und man solle auf seine Sachen aufpassen.“

    Man stelle sich jetzt nur mal vor wie die Polizei reagiert hätte, wären zwei Asylbewerberinnen von zwanzig besoffenen Deutschen belästigt und ausgeraubt worden.

    Ringfahndung – klar.
    Haftgründe lägen hier natürlich vor und Bewährung hätte es für keinen einzigen gegeben.

    Man stelle sich jetzt auch mal vor, die Polizei hätte bei zwei Asylbewerberinnen genauso reagiert, als wären es die beiden deutschen Frauen: „Da kann man nichts machen und man solle auf seine Sachen aufpassen.“

    Bild, Spiegel, ARD und ZDF würden sich wochenlang überschlagen und selbstverständlich wären die Polizisten ihren Job los.

    Aber so….. sind doch bloß Deutsche und da kann die Polizei eben nichts machen.

    1,2,3 – Danke Polizei?
    Lächerlich!

    Deutsche Polizisten – schützen die Faschisten.
    So sieht’s aus.

    Und:
    Kein Mitleid mit der Polizei!

    Quelle:
    Frauen im Kölner Hauptbahnhof massiv bedrängt
    http://www.ksta.de/koeln/sote-belaes...,33042472.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    US-Soldaten sollen Hunderttausende Frauen missbraucht haben

    Nach dem Zweiten Weltkrieg kam es auch in der westlichen Besatzungszone zu Übergriffen auf die Zivilbevölkerung. Die Historikerin Miriam Gebhardt schreibt darüber in „Als die Soldaten kamen“.

    Schwarz und Weiß, Russen hier, Amerikaner da, einerseits freundliche Hilfe, andererseits aber brutale Gewalt und Unterdrückung. So wurde die Geschichte der unmittelbaren Nachkriegszeit über Jahrzehnte erzählt - und so, behauptet die Historikerin Miriam Gebhardt, ist es nie gewesen.

    In ihrem Buch „Als die Soldaten kamen“ (DVA, 14,99 Euro) nimmt sich die Wissenschaftlerin aus Konstanz die Sage vor, dass es massenhaften Missbrauch nur in den von sowjetischen Truppen befreiten Gebieten gegeben habe. Auch britische, französische und amerikanische Soldaten waren an mindestens 860 000 Vergewaltigungen in den Nachkriegsjahren beteiligt, direkt nach Ende der Kampfhandlungen und in den jeweiligen Besatzungszonen.

    Ein Thema, das jahrelang ein Tabu gewesen sei, wie Gebhardt sagt. Im Kalten Krieg sei der marodierende Rotarmist als Argument gegen die Sowjetunion benutzt worden. Die USA hingegen galten als Schutzmacht, ihre Verfehlungen waren spätestens mit der Berlin-Blockade vergessen.

    Dabei lag der einzige Unterschied Miriam Gebhardt zufolge darin, dass Zeitzeugen und Historiker deutschen Frauen unterstellten, von Verbindungen zu US-Soldaten zu profitierten, während eine Beziehung zu russischen Soldaten als erzwungen angesehen wurden. Doch obwohl das im Westen lange unterstellt wurde, gab es auch auf Seiten der Sowjetarmee keine Befehle, deutsche Frauen zu missbrauchen. Genauso wenig waren Vergewaltigungen straffrei.

    Nur fand die Strafverfolgung eben unter den Bedingungen eines Besatzungsregimes statt, das über ein Land in Trümmern herrschte. Die deutschen Behörden konnten gar nichts tun, wenn ein alliierter Soldat in eine Tat involviert war. Und die Militärbehörden reagierten zwar hart, wenn Fälle eindeutig waren. Ihr Interesse und ihre Möglichkeiten, Täter zu ermitteln, blieben aber überschaubar. Gebhardt fand Todesurteile und Berichte über Haft in amerikanischen Arbeitslagern, meist aber gingen die Täter straffrei aus.
    http://www.mz-web.de/kultur/zeitgesc...l#plx150751831

  7. #17

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zur Überschrift: Maas ist ein kleiner politischer Versager, hat bis heute alle Wahlen in der Provinz ( Saarland ) verloren, sein Kumpel Altmeyer ist auch noch nie positiv aufgefallen, auch aus der Provinz. Diese Typen fühlen sich doch jetzt dank Merkeline als Mini- Könige. Das lassen sie ihre " Untertanen " auch spüren. Merkels letzte " Soldaten " :-)....

    Missbrauch von US- Soldaten und Russen: aber wirklich Leute, wenn man wie Teile der Hitlerarmeen gehandelt hatte, muß man doch eher sehen, dass man mit einem blauen Auge davongekommen ist. Nur leider waren es fast immer Unschuldige, auf beiden Seiten.

    Zur Polizei: für Deutsche immer suspekter ( Dank Anweisungen der Merkelclique ), für die Massen der Asylanten immer lächerlicher. Fazit: die Straftaten werden sprunghaft steigen. Wer sich nicht selbst schützen kann, der ist (wird) ein armer Tropf ( werden ).

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann waren es zumeist junge deutsche Frauen welche ,Teddybaer schwenkend, diese Leute in Empfang genommen haben. Hinzu kommt das die femministische Bewegung auch ihren Teil begetragen hat den deutschen Mann von Heute, verhaltensmaessig wohlgemerkt, zu verschwulen und ihm auch noch das letzte bischen Ehrgefuehl zu rauben. Ich stelle mir so etwas in der Heimat meines Sohnes, Australien vor. Was dort in einem solchen Fall passieren wuerde. Man erinnere sich an die Gronula Riots. Wenn die neue Mode des Bart tragens von Conchita Wurst losgetreten wurde dann ist es mit dem deutschen Mann wirklich nicht mehr weit her.
    Du bringst es mal wieder fertig, poltische Verfehlungen auf Geschlechter zu beziehen. Die Frauen sind selber schuld, denn du sahst ja Frauen auf den Bildern. Nur, und das weißt du ganz genau, tragen Männer die Entscheidungen genau so wie auch die Frauen oder wer ist der Kopf von "Ärzte ohne Grenzen", von den Freundeskreisen für Flüchtlinge, von allen möglichen Organisationen aus diesem Bereich, wer nimmt die Fotos auf, wer vermarktet die Bilder, wer schreibt die Artikel, wer urteilt im Namen des Volkes? Nur Frauen? Mir kommt deine ganze Einstellung rechtsaußenlastig vor. Prima ins Bild passen deine Statements von den bösen Frauen, die Männer verschwulen und das von dir entworfene Gegenbild des freien Cowboys, der es diesen Frauen schon zeigen würde. Du vergißt nur, dass selbst in den Zeiten des Biedermeier die Männer Anzüge trugen und die gesellschaftlichen Konventionen sehr eng waren, dass die Männer sich damit aus deiner Sichtweise selbst "verschwulten".

    Als Antwort auf die Frage: Ja, dies ist das neue Deutschland. Und ja, jetzt koennen sich die Femmen halt mal kuemmern. Und ja, ich lebe und arbeite in der 3ten Welt, und nein, so etwas waere dort nicht moeglich. Undenkbar!
    Siehst du, und wir arbeiten hier daran, dass wir eben nicht in einer dritten Welt leben und arbeiten müssen!

    Apropos: Die neue Bartmode wurde durch den Orient inspiriert, nicht durch einen Sänger. Vielleicht schaust du dir mal die Ähnlichkeit der Bärte an! Hier standen Kämpfer und Ghettogangs Modell, nicht Transen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Eine entscheidende Wendung können z. Zt. Frauen bringen!!!!! Denn Vergewaltigungen oder Belästigungen sind in fast allen Bevölkerungskreisen streng tabu!

    Frauen t r a u t euch ( die Münder zu öffnen )!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Sexuelle Übergriffe von Nordafrikanern am Hauptbahnhof und die Zensur des Herrn Maas

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Eine entscheidende Wendung können z. Zt. Frauen bringen!!!!! Denn Vergewaltigungen oder Belästigungen sind in fast allen Bevölkerungskreisen streng tabu!

    Frauen t r a u t euch ( die Münder zu öffnen )!!!!
    Dafür müßten erst einmal die Zusammenhänge und die Ursachen bekannt und benannt werden. Es werden in Deutschland mehr Menschen beraubt und bestohlen als vergewaltigt. Deinen Aufruf könntest du damit auch an alle Opfer solcher Verbrechen richten. Ob er Erfolg hätte?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 14:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 09:44
  3. Sexuelle Übergriffe in Köln: Frauen waren keine Opfer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 10:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •