Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Wenn aus Ali Peter wird

    Die Verlogenheit der Medien macht auch vor krassesten Verfälschungen nicht halt. 80 Personen griffen in Köln zwei Polizisten an. Türken oder Araber, denkt der Leser, denn diese Personengruppen sind für derartige Aktionen bekannt. Aber nicht doch, kann ein Türke oder Araber Peter heißen?

    Erst vor zwei Wochen hatte Polizeipräsident Wolfgang Albers die zunehmende Gewalt gegen seine Beamte kritisiert. Jetzt kam es zu einem neuen erschreckenden Vorfall. Er beweist, wie gefährlich der Job ist.Tatort: Bocklemünd, Görlinger Zentrum. Dort wollte eine Polizeistreife einen nicht ganz unbekannten Kölner (37) kontrollieren. „Der Verdacht bestand, dass er Drogen bei sich führt“, bestätigte uns eine Polizeisprecherin.
    Der 37-Jährige, der etwas gegen eine Durchsuchung hatte, hielt grade eine Schale Pommes (mit Mayo) in den Händen. Die warf er in Richtung der Beamten – und versaute deren Dienstkleidung. Außerdem soll der Pommes-Mann die Polizisten geschupst und gestoßen haben.
    Das reichte den Ordnungshütern. Als sie den 37-Jährigen überwältigten, eilte ihm sein ebenfalls bekannter Kumpel Peter K. (38, Name geändert) zu Hilfe.
    Peter, ein durch und durch kölscher Jung, griff noch schnell zum Handy, um Unterstützung zu erhalten, bevor er dann auf die Beamten losging. „Der Verdächtige versuchte, einem Beamten gezielt einen Kopfstoß zu verpassen“, wurde später in der Strafanzeige festgehalten.
    Den Beamten gelang es noch, einen Notruf abzusetzen. Das war auch nötig, denn wenig später trafen nach und nach 80 gewaltbereite Kumpel von Peter K. ein, die die Beamten einkreisten und hin- und herstießen.
    30 Polizisten waren notwendig, um die Meute in den Griff zu kriegen. Peter K. und sein Pommes-Freund mussten auf die Wache. Was dann folgte, ist den beiden vertraut: erkennungsdienstliche Behandlung, Blut- und Urinprobe sowie eine Strafanzeige.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...=mailsignoutmd
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Als ich das Bild vom "Peter" sah dachte ich mir gleich das kann nicht sein aber sowas kennen wir ja zur genüge von der Lügenpresse vor ca. 2 Jahren haben die mal aus einen Volkan einen Volker gemacht.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Als ich das Bild vom "Peter" sah dachte ich mir gleich das kann nicht sein aber sowas kennen wir ja zur genüge von der Lügenpresse vor ca. 2 Jahren haben die mal aus einen Volkan einen Volker gemacht.
    Und wenn aus einer unfähigen Physikerin die mächtigste Frau der Welt werden kann....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Wahrlich ein "echter, nativer Deutscher"!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Kumpel Peter K. (38, Name geändert)
    Warum nur der Name und nicht das Alter? Warum nicht auch das Geschlecht?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Warum nur der Name und nicht das Alter? Warum nicht auch das Geschlecht?

    oder die Haarfarbe?


  7. #7

    AW: Wenn aus Ali Peter wird

    Diese Horrortat ereignete sich ebend falls in Köln es dürfte sich vermutlich auch wieder um "Peter" handeln(wer sonst?). Hier sieht man wieder was für Bestien die IS-Merkel tagtäglich in unser Land schleust!! Im letzten Satz kommt der wichtige Hinweis. Im Polizeibericht von Köln kommt dieser Fall erst gar nicht vor---auf Druck von Innenminister Jäger---bis jetzt.
    http://www.bild.de/regional/koeln/pr...9010.bild.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Peter Schmidt: Wenn Sinn zu Irrsinn wird, wird Therapie zur Pflicht
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 17:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 12:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •