Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.931

    Schweden: Im Asylhimmel ist der Teufel los

    Trotz der angeblich strengeren Asylregeln, die am 24. November verkündet wurden, herrscht in Schweden weiter das Chaos. Seit Jahresbeginn wurden 150.000 Asylbewerber registriert; da es für sie keine Unterkünfte gibt, schlafen Menschen in Zelten, auf Pappkartons in Ausstellungshallen oder sogar auf der Straße. Viele fliehen aus den Einrichtungen der Einwanderungsbehörde. 22.000 Personen, die eigentlich abgeschoben […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Schweden: Im Asylhimmel ist der Teufel los

    Nochmal kurz zurück erinnern an 2004 ( da ging es mit vielen Islamkritischen Seiten los u.a auch die Gruene Pest ) was haben wir da noch für lange Zeitfenster prognostiziert !!! Ich hatte von 25 Jahren gesprochen und dachte, das wir alles noch friedlich lösen können mit Geld und Hilfe vor Ort bzw um Rückkehr zu erleichtern/schmackhaft zu machen !!! Und heute traue ich mich schon gar nicht mehr, auch nur noch ein Jahrzehnt als Zeitfenster zu bezeichnen, um noch halbwegs friedliche Lösungen zu finden !!! Wir fahren mit Vollgas gegen eine Betonwand und viele viele Politiker wissen das auch und schreiten trotzdem nicht ein.Das ist für eine, doch noch deutsche Zukunft, ein Fall für Volksgerichte !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3

    AW: Schweden: Im Asylhimmel ist der Teufel los

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    ............Das ist für eine, doch noch deutsche Zukunft, ein Fall für Volksgerichte !!!
    Die wird es nicht mehr brauchen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •