Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten«

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Na, eben. Und der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola.
    Wobei es auch eine Ausführung vor Coca-Cola gibt. Die sieht aber anders aus.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12

    AW: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten«

    zuerst die Prophezeihung über den letzten Papst und die Abschaffung von Weihnachten und nun diese Meldung.

    Ich finde es schon irritierend, auch wenns Witzchen wären, ich höre sowas das aller erste mal, habe nie vorher derartige Witze oder Weissagungen gehört und erst recht nicht aus prominenten Mündern.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten«

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    zuerst die Prophezeihung über den letzten Papst und die Abschaffung von Weihnachten und nun diese Meldung.

    Ich finde es schon irritierend, auch wenns Witzchen wären, ich höre sowas das aller erste mal, habe nie vorher derartige Witze oder Weissagungen gehört.
    Unkenrufe gab es immer. Ich glaube, die Welt sollte schon mehrfach untergehen, das letzte Mal, als der Maya-Kalender endete und die Rohstoffe sollten ja auch schon längst zur Neige gegangen sein.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14

    AW: Weihnachtsansprache der Queen: »Genießen Sie Ihr letztes Weihnachten«

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Unkenrufe gab es immer. Ich glaube, die Welt sollte schon mehrfach untergehen, das letzte Mal, als der Maya-Kalender endete und die Rohstoffe sollten ja auch schon längst zur Neige gegangen sein.
    klar über solche dinge hab ich immer mal wieder gehört, komischerweise nichts derartiges über Weihnachten.


    Wenn ich auch kein großer Weihnachtsfeierer bin, ist das Fest doch was selbstverständliches gewesen, war nie infrage gestellt worden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamische Verfassungsfeinde genießen Narrenfreiheit
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 23:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •