Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD, Foto) zeigt immer mehr, wes Geistes Kind er ist. Nachdem er mit Nachdruck eine Internetzensurbehörde mit ehemaligen Stasiagenten als Überwacher installiert, will er nun in Phase zwei eintreten und nach alter DDR-Tradition die Bürger als Spitzel gegeneinander einsetzen. Die Aufforderung zum Bespitzeln und Denunzieren nennt der selbsternannte oberste Meinungswächter „zu Wort melden“.

    Eine „radikale Minderheit“ dürfe nicht die freie und offene Gesellschaft zerstören. „Helft Menschen in Not, statt gegen Flüchtlinge zu hetzen“, diktiert Maas und fordert die „schweigende Mehrheit“ dazu auf, im Alltag, in der U-Bahn, bei der Arbeit oder im Sportverein „rechten Brandstiftern“, wozu er explizit Pegida-Anhänger zählt, „entschlossen entgegenzutreten“ und sich „entschieden zu Wort zu melden, damit unsere gesellschaftliche Debatte nicht durch die Hetze und den Hass vergiftet wird“.

    Wie genau das vonstattengehen soll und ob die Bürger, wenn sie im Büro „Verdächtiges“ hören, erst einmal im Personalbüro Meldung erstatten oder dem Abweichler gleich linke Schläger nach Hause schicken sollen, hat er nicht im einzelnen dargestellt. Vermutlich aber wäre es ihm am liebsten, wenn Personen mit systemabweichender Meinung direkt dem Stasibüro Justizministerium genannt würden.
    Wie ungeniert dieser Minidiktator seine faschistische Gesinnung zur Schau trägt, zeigt uns, wohin die Reise gehen soll. Die Menschen sollen eingeschüchtert werden, damit sie sich von Pegida und anderen Demonstrationen gegen das Merkelregime fernhalten und sich auch nicht mehr trauen, ihre Gedanken zur staatssuizidalen Politik anderen gegenüber zu äußern und so vielleicht eine Debatte in Gang setzen.
    Die freie Meinungsäußerung soll ausgehöhlt und abgeschafft und Regimekritiker mit allen Mitteln verfolgt werden.
    Schämen Sie sich, Herr Maas!
    http://www.pi-news.net/2015/12/maas-...m-buerger-ein/

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Helft Menschen in Not, statt gegen Flüchtlinge zu hetzen
    Gerne! Zuvor müssten die "Flüchtlinge" mal aufhören, gegen UNS zu hetzen. Abgesehen davon: Die Deutschen sind mehr in Not als die "Flüchtlinge", die durch zig sichere Länder geflohen sind.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Maas . . . ich mag eigentlich fast nicht mehr über ihn reden, denn er ist es einfach nicht wert. Kurz und knapp: Der schlimmste "Justiz"minister seit 70 Jahren.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

    Ja, olle Napoleon. An seiner Seite kämpften auch mal die Sachsen gegen ihre deutschen Brüder und als Napoleon 1805 in München einzieht, bejubelt ihn das Volk. Es gibt in der Tat kein uneinigeres Volk als die Deutschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... An seiner Seite kämpften auch mal die Sachsen gegen ihre deutschen Brüder .......
    Ist das so, sind es die Brüder der Sachsen? Der Bajuwaren? Der Friesen? der Alemannen? der Franken?

    Scheint immer noch nicht so.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
    Kennen wir schon! Diese Aussagen sind hinreichend bekannt. Was nur möchtest du uns damit sagen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kennen wir schon! Diese Aussagen sind hinreichend bekannt. Was nur möchtest du uns damit sagen?
    Er ist recht harsch, aber ganz Unrecht hat er nicht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Er ist recht harsch, aber ganz Unrecht hat er nicht.
    Es ist nicht seine Aussage.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Maas fordert Stasimethoden beim Bürger ein

    Ich weiß es ist die Distanz.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 14:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 07:55
  3. Bundesjustizminister Maas fordert politische Urteile
    Von Turmfalke im Forum Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •