Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wir haben die Probleme längst erkannt. Die Frage ist nur, ob du die Probleme erkannt hast oder die Welt durch eine getönte Brille siehst.

    Deine Aussagen sind doch im Allgemeinen stark verkürzt.
    Wenn ihr die Probleme erkannt habt dann frage ich mich warum ihr nichts dagegen unternimmt. Es geht um die Zukunft des Landes, um die Zukunft eurer Kinder,es geht um alles.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Probleme erkannt habt dann frage ich mich warum ihr nichts dagegen unternimmt. Es geht um die Zukunft des Landes, um die Zukunft eurer Kinder,es geht um alles.
    Ach, du meinst, wir sollen bewaffnet mit Schaufeln und Spaten auf die Straße gehen und die Revolution ausrufen? Und du schaust dann aus dem Ausland zu und unterstützt unsere Bemühungen mit Kritik und, sollte die Revolution in die Hose gehen, bedauerst du leicht süffisant unseren Untergang mit der Bemerkung, du habest es ja schon immer gewußt, dass wir das nicht hinbekommen.

    Tu du doch selber mal was als nur verachtende Kommentare in die Runde zu werfen! Immerhin kommentieren wir hier nicht nur, sondern wir sind Meldungen auf der Spur, decken Hintergründe auf, zeigen Widersprüchlichkeiten auf und verhelfen der Wahrheit in die Öffentlichkeit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst, wir sollen bewaffnet mit Schaufeln und Spaten auf die Straße gehen und die Revolution ausrufen? Und du schaust dann aus dem Ausland zu und unterstützt unsere Bemühungen mit Kritik und, sollte die Revolution in die Hose gehen, bedauerst du leicht süffisant unseren Untergang mit der Bemerkung, du habest es ja schon immer gewußt, dass wir das nicht hinbekommen.

    Tu du doch selber mal was als nur verachtende Kommentare in die Runde zu werfen! Immerhin kommentieren wir hier nicht nur, sondern wir sind Meldungen auf der Spur, decken Hintergründe auf, zeigen Widersprüchlichkeiten auf und verhelfen der Wahrheit in die Öffentlichkeit.
    Ich sehe mit grosser Traurigkeit Euren Untergang und kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden das meine Heimat an die Hunde verfuettert wird. Zu viel schulde ich dem Land. Meine Erziehung und meine Ausbildung. Meine Vorfahren, wir koennen den Stammbaum bis 1100 A.D zurueck verfolgen, liegen alle in der Erde Deutschlands begraben. Mit Ausnahme von 4 Onkels welche in Russland liegen.
    Ich bin kein schlechterer Deutscher als Du oder irgend ein anderer in diesem Forum. Und nein, ihr bekommt das nicht hin. Und nein, es gibt keine Hoffnung. Und ja, das Land wird unter gehen. So wie schon viele andere vorher. Die Wahrheit und Widersprueche findet ihr heraus? Ihr seid Meldungen auf der Spur? Und was aendert sich damit? Ich brauche nur eine Zeitung zu lesen und sehe Widerspruch quer uber die Titelseite gedruckt.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit grosser Traurigkeit Euren Untergang und kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden das meine Heimat an die Hunde verfuettert wird. Zu viel schulde ich dem Land. Meine Erziehung und meine Ausbildung. Meine Vorfahren, wir koennen den Stammbaum bis 1100 A.D zurueck verfolgen, liegen alle in der Erde Deutschlands begraben. Mit Ausnahme von 4 Onkels welche in Russland liegen.
    Ich bin kein schlechterer Deutscher als Du oder irgend ein anderer in diesem Forum. Und nein, ihr bekommt das nicht hin. Und nein, es gibt keine Hoffnung. Und ja, das Land wird unter gehen. So wie schon viele andere vorher. Die Wahrheit und Widersprueche findet ihr heraus? Ihr seid Meldungen auf der Spur? Und was aendert sich damit? Ich brauche nur eine Zeitung zu lesen und sehe Widerspruch quer uber die Titelseite gedruckt.
    Mal eine bescheidene Frage

    Zitat Zitat von Brauereimoschee
    ihr bekommt das nicht hin.
    Was bekommst du eigentlich hin?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit grosser Traurigkeit Euren Untergang und kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden das meine Heimat an die Hunde verfuettert wird. Zu viel schulde ich dem Land. Meine Erziehung und meine Ausbildung. Meine Vorfahren, wir koennen den Stammbaum bis 1100 A.D zurueck verfolgen, liegen alle in der Erde Deutschlands begraben. Mit Ausnahme von 4 Onkels welche in Russland liegen.
    Ich bin kein schlechterer Deutscher als Du oder irgend ein anderer in diesem Forum. Und nein, ihr bekommt das nicht hin. Und nein, es gibt keine Hoffnung. Und ja, das Land wird unter gehen. So wie schon viele andere vorher. Die Wahrheit und Widersprueche findet ihr heraus? Ihr seid Meldungen auf der Spur? Und was aendert sich damit? Ich brauche nur eine Zeitung zu lesen und sehe Widerspruch quer uber die Titelseite gedruckt.
    Ziemlich große Lüge. Denn entweder siehst du die Entwicklung mit Genugtuung oder du handelst im politischen Auftrag. Siehe:

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Auch eine Brauerei in Algerien gehoert zu meinen Kunden und ich reise mindestens 1 mal pro Jahr dort hin, meist 2 mal. In Algerien gilt wie auch im Rest des Kontinents, gute Leute werden gehalten und gut bezahlt, mittlere Qualitaet wird auch gehalten. Ein gebildeter Algerier, in Marokko gibt es davon weniger, ein guter Junge aus Bejaja, wird es immer versuchen, wenn ueberhaupt, legal in ein Land einzuwandern. Was es nach Deutschland und Frankreich zieht sind radikalisierte Jugendliche welche in Algerien Probleme haben. Man will dort keine Radikalen. Ich sehe in Algiers weniger Kopftuecher als in Berlin. Weniger Burkha als in London. Was zu Euch kommt ist der Bodensatz. Werdet damit fertig.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Siehst du, und damit hast du die Abgrenzung genannt, die uns trennt. Die Trennung zwischen dir und uns Deutschen. Du gehörst nicht dazu. Warum steigerst du dich also rein? Um uns zu zeigen, wie blöd und dämlich und unfähig wir sind?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ziemlich große Lüge. Denn entweder siehst du die Entwicklung mit Genugtuung oder du handelst im politischen Auftrag. Siehe:
    Für einige scheint die Welt eine große Bühne zu sein, deren tragische Handlung man im Sessel entspannt zurückgelehnt bei Bier und Chips verfolgt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Für einige scheint die Welt eine große Bühne zu sein, deren tragische Handlung man im Sessel entspannt zurückgelehnt bei Bier und Chips verfolgt.
    Wir halten hier die Rübe hin (bzw. den Kopf). Jemand, der hier nichts tut, noch nicht einmal kreative Vorschläge hat, sondern uns nur immer und immer wieder unsere angebliche Unfähigkeit vorwirft, ist weder Patriot, noch bekommt er irgendetwas auf die Reihe. Er begreift noch nicht einmal, dass er sich in größtem Maße unbeliebt macht. Und das ist dumm, sehr dumm!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18

    AW: BUND für den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas

    Das Schlimme ist nur, dass die meisten Kommentare zutreffend sind, ich sehe ihn mehr als einen Till Eulenspiegel.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •