Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    23.12.2015 „Sind ein muslimisches Land“
    Somalia verbietet Weihnachten


    „Null Toleranz für solche unislamischen Feiern“: Mit diesen Worten hat die somalische Regierung Weihnachten im ganzen Land verboten. Falls doch gefeiert wird, soll die Polizei eingreifen.


    ...
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13983206.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Wir sind ein christliches Land und lassen dennoch zig Millionen potenzieller Mörder aus islamischen Ländern rein, die hier alle ihre seltsamen Feste feiern. Und während in Islamischen Ländern Feiertage der Ungläubigen verboten sind, will man hier barbarische Bräuche installieren unter dem Vorwand, dass dies der "Willkommenskultur" dient.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Auf Christlichkeit können wir uns vermutlich nicht berufen, da wir einen säkularisierten Staat haben.

    Bis vor wenigen Jahren war der Moscheebau hierzulande verboten, man berief sich auf das grundgesetz mit dem der Islam nicht vereinbar ist. Was genau führte eigentlich dazu, dass das heute nicht mehr so ist? Das Grundgesetz hat sich nicht geändert. Und wann war das genau?

    Sind es EU-Vorgaben?

  4. #4

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Im Jahr 2016 haben ca. 20 Millionen Deutsche mittels einer Wahl die Möglichkeit zu zeigen ob sie tolerant bis zur Selbstopferung sind---ich befürchte schlimmes !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Ich auch . . . wobei die Wahlen wahrscheinlich eh manipuliert sein werden. Gibt ja keine Kontrolle. Siehe Bremen (Schülerwahlbetrug).
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich auch . . . wobei die Wahlen wahrscheinlich eh manipuliert sein werden. Gibt ja keine Kontrolle. Siehe Bremen (Schülerwahlbetrug).
    Warten wir mal ab--die Wut in der Bevölkerung ist groß und der Zeitraum bis zu den ersten 4(!!!) Wahlen nicht mehr groß !!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Bis vor wenigen Jahren war der Moscheebau hierzulande verboten, man berief sich auf das Grundgesetz mit dem der Islam nicht vereinbar ist. Was genau führte eigentlich dazu, dass das heute nicht mehr so ist? Das Grundgesetz hat sich nicht geändert. Und wann war das genau?
    Sind es EU-Vorgaben?
    Der Bau von Moscheen war in Deutschland noch nie verboten. Moscheen gab es schon vor ueber zwanzig Jahren, als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Aber Gebetsrufe waren nicht erlaubt.

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Auf Christlichkeit können wir uns vermutlich nicht berufen, da wir einen säkularisierten Staat haben.
    Der Islam ist keine Religion, sondern eine Nation.
    Nicht das Christentum bildet einen unvereinbaren Gegensatz zum Islam, sondern Deutschland.
    Als souveraener Staat sollte Deutschland nicht tolerieren, dass ein fremder Staat ungenehmigt eigene staatliche Institutionen auf deutschem Boden errichtet, mit eigenen Gesetzen (Scharia), eigener Sprache (Arabisch), eigener Kultur (Bekleidungscode), eigener Verwaltung (Imame, Muezzine, Khadis) und eigenen Konventionen bezueglich Namensrecht und Familienstand (arabische Namen und Familienrecht).
    Das ist Sezession. Und islamische Minderheiten fuehren frueher oder spaeter immer auch Sezessionskriege, siehe Philippinen, Thailand, Kosovo, Pakistan/Indien, Eritrea/Aethiopien.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Somalia verbietet Weihnachten - „Sind ein muslimisches Land“

    Schade, dass die Danke-Buttons weg sind
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •