Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest



    Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Der Baum wird später angezündet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    Der Baum wird später angezündet.
    Liest sich im ersten Gedanken als hätte der Spruch von der AntiFa kommen können. Aber stimmt, die hätten nicht "Baum", sondern "Auto" (oder auch gleich im Plural) geschrieben.

    Schöne weihnachtliche Winterlandschaft. Hat in diesen hochtemperiereten Tagen Seltenheitswert.

    Auch von mir friedliche und harmonische Weihnachtsgrüße!





    https://wissenschaft3000.wordpress.c...schen-betonen/

  3. #3

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    Violin & Cello Duo - Pachelbel Canon in D /AKG 220

    https://www.youtube.com/watch?v=BHf4pvm-gGM

    60min version
    https://www.youtube.com/watch?v=qVn2YGvIv0w

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.766

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    Schade dass der weihnachtlich Friede in Neukölln nicht bewahrt werden kann. Kanonenschläge bis weit nach Mitternacht. Das orientalische Pack, wie Gabriel sagen würde, trieb wieder sein Unwesen. Ich wünsche mir dann solch abgelegenes Haus wie auf dem Bild vom ersten Beitrag.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    In Kreuzberg, Neukölln und Mitte knallt es Silvester heftiger als anderswo – der Südwesten bleibt eher ruhig

    Wenn Silvester nicht wäre – Harry Wodarz könnte dichtmachen. Er betreibt ein Waffengeschäft in der Karl-Marx-Straße, und schon am Sonnabendvormittag stehen die Leute davor Schlange. Genauer: die Männer; viele haben ihre Söhne dabei. Pyrotechnische Munition ist es, was sie kaufen, Leuchtkugeln und „Pfeifer“ und „Ratterer“ und was es so gibt für die Schreckschusspistole. Mit einer Packung von fünfzig Patronen gibt sich kaum ein Kunde zufrieden, ein 100-Euro-Schein ist schnell ausgegeben. Dabei sehen die meisten nicht so aus, als hätten sie es dicke in der Tasche.

    Doch Harry Wodarz macht an den drei Tagen, an denen Silvesterfeuerwerk verkauft werden darf, einen Umsatz wie sonst in drei Monaten. „Dabei verkaufen wir gar kein Feuerwerk – und Pyro-Munition könnten die Leute das ganze Jahr über kaufen. Trotzdem kommen alle immer an den letzten drei Tagen!“ Dass der Spaß an der Knallerei zurückgegangen sein soll – immerhin 70 Prozent der Bundesbürger wollen einer Emnid-Umfrage zufolge dieses Jahr auf Böller verzichten –, kann Wodarz nicht bestätigen. „Es kommen nicht weniger Kunden als in den letzten Jahren. Die Leute kaufen nur etwas billiger“, sagt er – und das liege wohl an der wirtschaftlichen Lage. Gleichwohl: Um die 50 Euro, so schätzt er, gibt der durchschnittliche Silvesterkunde bei ihm aus.

    Gleich vier Packungen à 50 Schuss hat sich ein türkischer Vater nach ausführlicher Beratung mit seinem vielleicht zehnjährigen Sohn zugelegt. Wieso eigentlich – ist das besser als Böller? „Die kaufen wir doch auch noch!“ antwortet der Junge – und uns fallen die letzten Silvester in Kreuzberg ein, als man in manchen Straßen den Eindruck haben konnte, der Bürgerkrieg sei ausgebrochen.

    Kreuzberg, Neukölln, Mitte – das sind erfahrungsgemäß auch die Einsatzschwerpunkte der Feuerwehr in der Silvesternacht, außerdem Reinickendorf und Marzahn. „Das hängt mit der Sozialstruktur der Bezirke zusammen“, erklärt ein Feuerwehr-Sprecher. „Ein hoher Anteil an Jugendlichen, viele Ausländer, soziale Brennpunkte.“
    ...
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/wo...ht/376426.html


    Silvester in Berlin Neukölln
    Silvester oder Krieg? Holla, die Funkenfee!




    Silvester in Berlin Neukölln
    Täglicher Sinnwahn2. Januar 2013 um 13:54 von RonnyKommentare: 45

    Silvester oder Krieg? Holla, die Funkenfee!



    Oldschool-Nock 2. Januar 2013 at 14:01
    zitieren

    Ich hab letztes Jahr auf der gleichen Straße gefeiert. Ganz übles Massaker dort. Frohes Neues!



    Silvester in Berlin Neukölln

    Silvester oder Krieg? Holla, die Funkenfee!


    Oldschool-Nock 2. Januar 2013 at 14:01

    Ich hab letztes Jahr auf der gleichen Straße gefeiert. Ganz übles Massaker dort. Frohes Neues!


    Gerda_Mueller 2. Januar 2013 at 14:02

    Ganz ehrlich?
    Was für kaputte Menschen…
    hash 2. Januar 2013 at 14:08

    http://www.titanic-magazin.de/upload...adt-boller.jpg

    also, dass mit den pistolen finde ich schon ganz schön grenzwertig. mit solchen leuten möchte ich nicht feiern.

    Blah Blahson 2. Januar 2013 at 14:17

    Sprachlos.


    Modi 2. Januar 2013 at 14:20

    Ich hatte an Silvester das ungute Gefühl dass das Geballere die einzige Entladung und das Druckablassen der Massen ist, denn es hatte so etwas derart aggressives und aufgestautes aber irgenwie auch eine rebellische Note. Wenn dies alles ist, was an geballter Entladung stattfindet, so ist das geknalle an Sylvester nicht mehr als ein kleiner Vorstoß der Entmutigten. Eine gewagte These. Wenn man sieht wie diese Affen am Ende des Videos auf den Eingang schießen kann man ganz froh sein das hier keine sozialer Aufstand am laufen ist, es gibt eben zu viele kopflose Deppen.


    Böllerpröller 2. Januar 2013 at 14:26

    jetzt habt euch nicht so ihr Weicheier! Das ist Silvester, eben Ausnahmezustand, oder wollt ihr nur Bleigiessen?

    finde das Video extrem harmlos

    bemme51 2. Januar 2013 at 14:27

    samesame oberbaumbrücke. libanon-style. am morgen dann ne zentimeterdicke kruste aus böllerpappe und dreck. nee lass ma. nich meins. und das publikum auch nich.


    Blah Blahson 2. Januar 2013 at 17:24

    @Böllerpröller

    Dass Sylvester für ’nen Haufen Leute ein prima Aufhänger ist, ihren Frust loszuwerden, weil sie’s sonst nicht können – geschenkt!
    Es ist was anderes, mit Pistolen auf vorbeifahrende Autofahrer zu zielen und Leuchtkugeln in Hauseingänge abzufeuern. Damit kann man Menschen ernsthaft traumatisieren, und das ist einfach nur asozial. Es ist nicht minder asozial, Menschen vorzuwerfen sie seien Weicheier, weil sie das kritisieren.

    ...
    https://www.youtube.com/watch?v=SGDUWmgezQ0

    http://www.kraftfuttermischwerk.de/b...rlin-neukolln/


    Und sowas auch noch an Weihnachten dazu????

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schade dass der weihnachtlich Friede in Neukölln nicht bewahrt werden kann. Kanonenschläge bis weit nach Mitternacht. Das orientalische Pack, wie Gabriel sagen würde, trieb wieder sein Unwesen. Ich wünsche mir dann solch abgelegenes Haus wie auf dem Bild vom ersten Beitrag.
    Gabriel würde nie vom orientalischen Pack sprechen. Diese Bezeichnung hat er exklusiv für die Deutschen verwendet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Das Forum wünscht allen Nutzern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest

    Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche, ruhige Tage ohne (Musel)Ärger.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •