Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Immer wenn Du denkst, schlimmer geht es nicht mehr, kommt die Huffington Post daher. In diesem Fall legt uns das unsägliche Propaganda-Portal nahe, warum wir nicht Silvester feiern sollten: Aus Rücksicht auf die "Flüchtlinge". Im nächsten Jahr wird Silvester vermutlich verboten und durch das islamische Neujahrsfest ersetzt.

    Wie wichtig ist es auf Flüchtlinge an Silvester Rücksicht zu nehmen?
    http://www.huffingtonpost.de/line-fu...b_8836714.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Doch man kann ihnen ein erneutes Trauma ersparen! In dem wir Rücksicht auf sie nehmen und in diesem Jahr ein leises Silvester feiern!
    Wenn ich Rücksicht nehmen wollte, gäbe es nur ein einziges Argument, nämlich das, die Vögel und die Haustiere, die Füchse, die Rehe und die Nutztiere wie Schafe und Rinder, die Kühe und Schweine nicht zu erschrecken. Sonst gibt es keine Gründe.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Wir nehmen Rücksicht und gehen von nun an auch zum Lachen in den Keller.... oder was? Nichts da. Aber anstatt die Firma WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH zu unterstützen, freue ich mich am Feuerwerk der anderen und gehe lieber schick essen mit der Holden.
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  4. #4

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Die Waffen der Terroristen sind deutlich unangenehmer als das Feuerwerk.

  5. #5

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Der Feuerwerkskrach wird sie sicherlich an Kriegserlebnisse erinnern. ABER es ist pädasgogisch sehr hilfreich, da Knallgeräusche nun mit neuen Erfahrungen belegt werden, wichtig ist nur, dass diese Erfahrungen positiv sind, heisst nicht nur die Geräusche wahrnehmen, sondern die schönen Farben des Feuerwerks sehen, Feierstimmung und Herzlichkeit erleben. Es kann ein Aha-Erlebnis bewirken, juchhu wir sind nicht im Kriegsgebiet, wir sind in Sicherheit und uns und den anderen geht es gut. Knallerkrach als Schlüssel inneren Frieden zu finden.

    Ganz schlecht wären Erfahrungen, die sie als bedrohlich emfinden. Ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten mitten in der Großstadt, nachts umd eins wurden noch Kracher von den Balkonen runter auf di Strasse geworfen, dazu alkoholisierte die man nicht einschätzen konnte, ob sie dadurch risikofreudiger geworden sind... das waren Erfahrungen die mich prägten. Ich schau mir sowas lieber aus sicherem Abstand an, dann machts auch Spass.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Feiert kein Weihnachten wegen den Flüchtlingen
    Feiert kein Sylvester wegen den Flüchtlingen.

    Sollte es bis Ostern noch halten, dann wette ich daß es heißt: feiert kein Ostern...

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Wenn sich alle ans Gesetz halten würden, dann wäre die Lärmbelästigung auch erträglich. Bei mir hier fängt der erste Idiot zu Halloween an zu böllern und es lässt erst Anfang Februar nach. Meistens sind es die Türken und Araber, die den meisten Krach veranstalten. Dank den "Polenböllern" kommt man sich tatsächlich vor wie im Kriegsgebiet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle ans Gesetz halten würden, dann wäre die Lärmbelästigung auch erträglich. Bei mir hier fängt der erste Idiot zu Halloween an zu böllern und es lässt erst Anfang Februar nach. Meistens sind es die Türken und Araber, die den meisten Krach veranstalten. Dank den "Polenböllern" kommt man sich tatsächlich vor wie im Kriegsgebiet.
    Das ist ein guter Punkt. Der Artikel splittet Kriegstraumatisierte Flüchtlinge und andere im Sinne von Biodeutschen.

    Tut so als seien Flüchtlinge und andere Migranten Opfer der rücksichtslosen deutschen Knalltüten, übersieht dabei geflissentlich, dass es gar keine klare Grenzlinie gibt, auch Migranten es auch gerne krachen lassen wird verschwiegen.


    Man könnte noch weiter gehen fragen, ob man Kriegstraumatisierten Migranten nicht das böllern verbieten sollte, weil sie gefährdet sein könnten ihre Kriegstraumata und Aggressionen aus dem Krieg über die Sylvesterknallerei rauszulassen und meinen sich nun im Kriegsebiet zu befinden, auf andere Menschen losgehen?

    Wäe eine interessante Studie : Flüchtlinge und Sylvester - inHinblick auf die Verarbeitung von Kriegstraumata

    (die Studie kann natürlich nur mit wirklich Kriegstraumatisierten Flüchtlingen gemacht werden, Wirtschaftsflüchtlinge sind da uninteressant)

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Bitte gerne


  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Kein Silvester feiern wegen Flüchtlingen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Bitte gerne

    Mit dem Ding kann man ohne Axt Bäume fällen....
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:53
  2. Wie Flüchtlinge Silvester feiern
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •