Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    "Karim hat unser Leben bereichert"
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-sich-auf.html


    Hier erfährt man auch, dass der junge Mann von sehr reichen Leuten abstammt, die ihm den Aufenthalt in Deutschland privat finanzieren und er keine staatliche Unterstützung braucht.
    Von der Leyen hat ihm sogar geholfen einen Ausbildungsplatz zu finden. Er wird zum PILOTEN an der Flugschule ausgebildet.
    Mal schauen, ob er landen kann und nicht nur Kurven fliegt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Wenn er so reiche Eltern hat, hätte er ja auch im Hotel wohnen oder gleich in die USA gehen können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-sich-auf.html


    Hier erfährt man auch, dass der junge Mann von sehr reichen Leuten abstammt, die ihm den Aufenthalt in Deutschland privat finanzieren und er keine staatliche Unterstützung braucht.
    Von der Leyen hat ihm sogar geholfen einen Ausbildungsplatz zu finden. Er wird zum PILOTEN an der Flugschule ausgebildet.
    Mal schauen, ob er landen kann und nicht nur Kurven fliegt.
    Für Flugzeugentführungen braucht man geschulte Piloten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Die von der Leyen sollte sich mal lieber darum kümmern, dass deutsches Fluggerät auch fliegt. Ist ja schließlich ihr Verantwortungsbereich.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Und das dieser Karim die Leyen beglückt bereichert hat, kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Ein irgendwie komischer Asylant,quasi mit Stipendium.

  7. #7
    Hawkeye Gast

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Viel interessanter ist der von der Leyen Hintergrund "Opus Dei".
    Diese katholische Sekte steht als pseudochristlichreligiöses Wahngebilde dem pseudoreligiösen Wahngebilde Islam in überhaupt nichts nach.
    Bedauerlicherweise wird die Islamhörigkeit der bundesdeutschen Politiker/innen bisher nicht unter dem Obersatz betrachtet, welchen abstrakt vergleichbaren, scheinbar christlichen Organisationen diese angehören und was sich dieses pseudochristliche Sektierertum von einem Erstarken des Islam in Europa verspricht.
    Bedauerlicherweise steckt mehr hinter dem, das ich als "übergeordneten negativen Konsens" bezeichne, als uns lieb sein kann.
    Sicher, einer kleinen Gruppe wird das alles nutzen.
    Hinter den Kulissen waren und sind wir eine Oligarchie.
    Eine Oligarchie die insgesamt als Kasper der amerikanischen Oligarchie dient.
    Ist das (bundes)deutsche Leben nicht schön?

  8. #8

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-sich-auf.html


    Hier erfährt man auch, dass der junge Mann von sehr reichen Leuten abstammt, die ihm den Aufenthalt in Deutschland privat finanzieren und er keine staatliche Unterstützung braucht.
    Von der Leyen hat ihm sogar geholfen einen Ausbildungsplatz zu finden. Er wird zum PILOTEN an der Flugschule ausgebildet.
    Mal schauen, ob er landen kann und nicht nur Kurven fliegt.
    Nun denn ... was werden die Medien berichten , sollte er eines Tages dank der Unterstützung unserer Antiverteidigungsföhnwelle , einen Passagierflieger kapern und in ein Hochhaus fliegen??? ..... nur mal so dahin gedacht;)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Nun denn ... was werden die Medien berichten , sollte er eines Tages dank der Unterstützung unserer Antiverteidigungsföhnwelle , einen Passagierflieger kapern und in ein Hochhaus fliegen??? ..... nur mal so dahin gedacht;)
    Der Gedanke kam mir direkt beim Lesen dieser Meldung. Wie heißt es noch einmal so treffend: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber”. Es sind aber nicht nur die Kälber, es sind auch die Kühe, die mit ihrer Milch die Metzger erst zu dem werden lassen, was sie später einmal sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10

    AW: Von der Leyen nahm jungen Syrer bei sich auf

    Möglicherweise verstößt die privat-Aufnahme durch die Verteidigungsministerin gegen ihre Verschwiegenheitspflicht?
    Immerhin drang er bis in ihr Allerheiligstes vor und hat es geschafft ihr Vertrauen zu gewinnen.

    Als Flugschüler, der aus einem Kriegsgebiet kommt sollten bei ihr die Alarmglocken klingeln und sich auf sowas gar nicht einlassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 09:40
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 18:58
  4. Von der Leyen zeigt sich überrascht
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •