Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

    In einer interessanten Dokumentation des arabischen Senders Al Mayadeen, erzählen syrische Flüchtlinge über ihr Leiden, Fluchtweg, Hoffnung und Ziele. Hier gibt ein Syrer die Islamisierung der Menschen als Grund für seine Flucht nach Deutschland an.



  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    In einer interessanten Dokumentation des arabischen Senders Al Mayadeen, erzählen syrische Flüchtlinge über ihr Leiden, Fluchtweg, Hoffnung und Ziele. Hier gibt ein Syrer die Islamisierung der Menschen als Grund für seine Flucht nach Deutschland an.


    Dann sollte er erst einmal anfangen, den Kleidungsstil der Ungläubigen NICHT zu kopieren, keine Erfindungen der Ungläubigen zu nutzen (Zug bzw. Bahn, Auto, Bus, Flugzeug, Handy, Computer, Zentralheizung, Wohnungen mit fließend Wasser, moderne Toiletten, elektrisches Licht, Waschmaschine, elektrische Haushaltshelfer, Teppichboden, Fernseher, asphaltierte und beleuchtete Straßen, Einkaufszentren, abgepackte Nahrungsmittel aus dem Supermarkt, Medizin und Medikamente, medizinische Hilfsmittel und so weiter). So ein Waschlappen. Das Eine tun und das Andere wollen, aber nur nicht auf Komfort verzichten, Komfort, der von Ungläubigen geschaffen wurde und in seinem Fall auch gestellt wird.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dann sollte er erst einmal anfangen, den Kleidungsstil der Ungläubigen NICHT zu kopieren, keine Erfindungen der Ungläubigen zu nutzen (Zug bzw. Bahn, Auto, Bus, Flugzeug, Handy, Computer, Zentralheizung, Wohnungen mit fließend Wasser, moderne Toiletten, elektrisches Licht, Waschmaschine, elektrische Haushaltshelfer, Teppichboden, Fernseher, asphaltierte und beleuchtete Straßen, Einkaufszentren, abgepackte Nahrungsmittel aus dem Supermarkt, Medizin und Medikamente, medizinische Hilfsmittel und so weiter). So ein Waschlappen. Das Eine tun und das Andere wollen, aber nur nicht auf Komfort verzichten, Komfort, der von Ungläubigen geschaffen wurde und in seinem Fall auch gestellt wird.
    Absolut richtig!
    Diese Dumpfbacke erhebt noch den Zeigefinger, abschneiden.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren

    Da laufen diese minderbemittelten Muslime vor dem weg, was der Islam in ihren Herkunftsländern anrichtet und wollen dann die gleiche Situation hier schaffen?
    Der Kerl aus dem Video ist ein Paradebeispiel für das, was der Islam anrichtet. Wenn er ins Paradies will, so hätte er sich in Syrien erschießen lassen können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.820

    „Flüchtling“: „Ich bin gekommen, um den Islam zu verbreiten“

    „Flüchtling“: „Ich bin gekommen, um den Islam zu verbreiten“

    Weiterlesen...

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: „Flüchtling“: „Ich bin gekommen, um den Islam zu verbreiten“

    Dann geh' mal schnell wieder heim! Solche, wie Dich, brauchen wir hier ganz bestimmt nicht!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrischer Flüchtling unterrichtet an Grundschule
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 19:32
  2. „Flüchtling“: „Ich bin gekommen, um den Islam zu verbreiten“
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 09:59
  3. Syrischer Flüchtling stirbt an Pilzvergiftung
    Von Realist59 im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 12:02
  4. Syrischer Flüchtling bevorzugt Händlmaiersenf
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •