Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    USA: Wegen gefälschter ISIS-Analysen wird gegen Obama-Regierung ermittelt

    Hat die Obama Regierung Geheimdienstler erpresst, den IS/Daesh schwächer darzustellen, als er ist? Dieser Frage geht in den USA jetzt ein Untersuchungsausschuss nach. 50 Geheimdienstler hatten sich im Juli über Manipulationen beschwert.
    http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1292597.html

  2. #2

    AW: USA: Wegen gefälschter ISIS-Analysen wird gegen Obama-Regierung ermittelt

    Geheimdienstler wurschteln im verborgenen und jene die zu spät an Informationen kommen, starten dann Beschwerden, weil sie sich benachteiligt fühlen.
    Die USA wird geschickt vom Geheimdienst geführt, bezahlt von einflussreichen Milliardären und der Waffenlobby.... Präsident, Kongress .... Marionetten deren man sich schnell entledigen kann.... was in den USA ja auch funktioniert ... bedenkt man die fragwürdigen Aufklärungen bezüglich der Attentate auf die Kennedys, welche ja immer schön unter Verschluss gehalten werden ... vom CIA!!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: USA: Wegen gefälschter ISIS-Analysen wird gegen Obama-Regierung ermittelt

    Obamas katastrophale Aussenpolitik, die den Aufstieg des Kalifats ermoeglicht hat, gibt der Theorie neues Gewicht, dass er in Wirklichkeit immer noch ein Mohammedaner ist.
    Das klang zwar zunaechst abwegig, aber anders kann man sich seine Politik kaum noch erklaeren. Vielleicht hatt der Islam das Weisse Haus infiltriert und manipuliert seit vielen Jahren den gesamten Westen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: USA: Wegen gefälschter ISIS-Analysen wird gegen Obama-Regierung ermittelt

    Es war ja sehr auffällig, dass der IS immer nur als Truppe mit ein paar Tausend Mann dargestellt wurde. Die wenigen Figuren haben dann den halben Irak erobert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:05
  3. Berlin: Erste Analysen und Vorentscheidungen für neue Regierung - O�Nachrichten
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •