Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    „Die Christen des Orients stehen davor, ausgelöscht zu werden.“

    „Die Christen des Orients stehen davor, ausgelöscht zu werden.“

    Miriam Shaded ist Polens bekannteste Polit-Aktivistin. Die erfolgreiche Jungunternehmerin warnt, der Islam wolle Europa per Massenzuwanderung in Besitz nehmen. Berechtigte Warnung oder Verschwörungstheorie? Jedenfalls trifft Shaded die Stimmung im Land. Frau Shaded, Sie gelt

    http://www.gemeindenetzwerk.de/?p=12975#more-12975
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: „Die Christen des Orients stehen davor, ausgelöscht zu werden.“

    So wie es den einstmals christlichen Ländern im Orient erging, wird es auch bei uns sein. Europa wird islamisch, vor allem, weil es gewissenlose Idioten von links so gefällt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: „Die Christen des Orients stehen davor, ausgelöscht zu werden.“

    Das Schicksal der deutschen wird dem der Aegypter entsprechen.
    Wenn heute jemand das Wort "Aegypter" verwendet, meint er damit die Araber, die dort leben und nicht die eigentlichen ethnischen Aegypter, die Kopten.
    Wenn man in hundert Jahren von "Deutschen" sprechen wird, wird man die Nachfahren der Tuerken und Araber meinen, die 90% der Bevoelkerung bilden werden. Vielleicht wird man dann ein neues Wort fuer die ethnischen Deutschen kreieren - Teutonen, Germanen oder so. Die werden dann staendig um ihre Exstenz kaempfen muessen und Buerger zweiter Klasse sein ohne jede Chance in die Regierung oder hoehere Verwaltung gelassen zu werden.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: „Die Christen des Orients stehen davor, ausgelöscht zu werden.“

    Ich finde die Art und Weise, wie diese Frau spricht, ziemlich cool. Würde sich in Deutschland niemand trauen. Okay, sie macht es vor dem Hintergrund ihrer christlichen Weltanschauung. Aber trotzdem: Respekt!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •