Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT


    DIE WELT


    Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat"
    DIE WELT
    Der Präsident von Gambia, Yahya Jammeh, hat sein Land zu einem "islamischen Staat" erklärt. "Das Schicksal Gambias liegt in den Händen Allahs, des Allmächtigen", sagte der 50-Jährige nach Angaben des Präsidialamtes vom Samstag bei einer ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    His Excellency Sheikh Professor Alhaji Dr. Yahya Abdul-Aziz Awal Jemus Junkung Jammeh Naasiru Deen Babili Mansa, der groesste Doktor aller Zeiten. Er heilt AIDS, Asthma,Rheuma und Diabetes. Er hat eine Fertility Klinik und kann die Zukunft voraus sehen. Er hat den European Good Governance Price. Waehrend meiner Zeit in Gambia hatte er mal eine Hexenjagd losgetreten bei welcher auch die Sicherheitsorgane des Staates beteiligt waren und doch einige Leute das zeitliche segneten. Ich hatte dies schon vor 10 Jahren voraus gesehen und mal kurz eine Moschee in der Brauerei gebaut. Gambia verfolgt Homosexuelle und Hexen, jeder der Zweifel an den medizinischen Faehigkeiten des Presidenten aeussert wird entweder verschwinden lassen, eingesperrt oder ausgewiessen, ging der Dame von der UN so als sie sich negativ zu den AIDS Behandlungen aeusserte. Viele sagen der Typ hat Syphyllis und befindet sich auf dem gleichen Trip wie Idi Amin, diese Leute unterschaetzen aber die westarikanische Bildungselite. So zu sein ist dort vollkommen normal. Der Typ ist weder bekloppt noch dumm noch krank. Der ist einfach nur ein Gambianer, durch und durch. Uebrigends stellen die Gambianer im Moment den Grossteil der Immigranten aus Afrika.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Dann passt es ja. Ein größenwahnsinniger Diktator und Islam.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    His Excellency Sheikh Professor Alhaji Dr. Yahya Abdul-Aziz Awal Jemus Junkung Jammeh Naasiru Deen Babili Mansa, der groesste Doktor aller Zeiten. Er heilt AIDS, Asthma,Rheuma und Diabetes. Er hat eine Fertility Klinik und kann die Zukunft voraus sehen. Er hat den European Good Governance Price. Waehrend meiner Zeit in Gambia hatte er mal eine Hexenjagd losgetreten bei welcher auch die Sicherheitsorgane des Staates beteiligt waren und doch einige Leute das zeitliche segneten. Ich hatte dies schon vor 10 Jahren voraus gesehen und mal kurz eine Moschee in der Brauerei gebaut. Gambia verfolgt Homosexuelle und Hexen, jeder der Zweifel an den medizinischen Faehigkeiten des Presidenten aeussert wird entweder verschwinden lassen, eingesperrt oder ausgewiessen, ging der Dame von der UN so als sie sich negativ zu den AIDS Behandlungen aeusserte. Viele sagen der Typ hat Syphyllis und befindet sich auf dem gleichen Trip wie Idi Amin, diese Leute unterschaetzen aber die westarikanische Bildungselite. So zu sein ist dort vollkommen normal. Der Typ ist weder bekloppt noch dumm noch krank. Der ist einfach nur ein Gambianer, durch und durch. Uebrigends stellen die Gambianer im Moment den Grossteil der Immigranten aus Afrika.
    Du willst also behaupten, dass ein Gambier im Kopf nicht richtig tickt und nach unseren Maßstäben niemals in eine westliche Kultur eingliederbar ist?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du willst also behaupten, dass ein Gambier im Kopf nicht richtig tickt und nach unseren Maßstäben niemals in eine westliche Kultur eingliederbar ist?
    Genau das will ich damit sagen. Nach 8 Jahren in dem Land wird man sich eine Meinung bilden koennen.

    Vergessen habe ich zu bemerken das es auch dort Ausnahmen gibt. Auf jeden Fall ist Jammeh gewaehlt, hat breite Unterstutzung im Volk, viele Menschen nutzen die Situation durch denunzieren anderen Menschen zu schaden. Im grossen und ganzen sind Gambianer nicht integrierbar da sie in ganz anderen Verhaeltnissen aufwachsen, eine uns fremde Kutur ihr eigen nennen, Maedchen beschneiden und ein ganz anderes Verstaendniss von Eigentum haben als wir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Genau das will ich damit sagen. Nach 8 Jahren in dem Land wird man sich eine Meinung bilden koennen.
    Kannst du deine These anschaulich belegen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kannst du deine These anschaulich belegen?
    Soeben passiert!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Soeben passiert!
    Ja, aber nicht anhand eines Präsidenten und einer allgemeinen Beschreibung der Hexenjagden. Ich erwarte eigentlich zur Verdeutlichung und Belegung deiner These Beispiele aus dem erlebten Alltag.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht anhand eines Präsidenten und einer allgemeinen Beschreibung der Hexenjagden. Ich erwarte eigentlich zur Verdeutlichung und Belegung deiner These Beispiele aus dem erlebten Alltag.
    Fuehrt dies nicht zu weit?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht anhand eines Präsidenten und einer allgemeinen Beschreibung der Hexenjagden. Ich erwarte eigentlich zur Verdeutlichung und Belegung deiner These Beispiele aus dem erlebten Alltag.
    Fuehrt dies nicht zu weit?

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam: Präsident Jammeh erklärt Gambia zu einem "islamischen Staat" - DIE WELT

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Fuehrt dies nicht zu weit?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Fuehrt dies nicht zu weit?
    Nein, finde ich nicht. Ich bin ehrlich gespannt auf Erlebnisberichte, denn sie verraten mehr als irgendwelche Reportagen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •