Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Steigt wegen der hohen Zahl an Flüchtlingen die Terrorgefahr? Die Mehrheit der Deutschen glaubt: ja. Laut einer SPIEGEL-Umfrage fürchtet mehr als jeder zweite Bürger um die Sicherheit im Land.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1067329.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Es ist doch nicht nur die Terrorgefahr. Die Wahrscheinlichkeit persönlich angegriffen zu werden, steigt mit den sogenannten Flüchtlingen exorbitant an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht nur die Terrorgefahr. Die Wahrscheinlichkeit persönlich angegriffen zu werden, steigt mit den sogenannten Flüchtlingen exorbitant an.
    Ich war gestern Abend auf einer Veranstaltung bei welcher viele Deutsche anwesend waren. Ja, es waren keine Leute mit naturwissenschaftlicher Ausbildung dabei, ausser meiner Wenigkeit, sondern alles Soziologen, Genderwissenschftler, Oekonomen, sogar ein Politologe war dabei. Diese Leute sind alles NGO und arbeiten fuer Stiftungen und politische Interessengruppen. Es war interessant zu hoeren das nicht einer der Anwesenden die gegenwaertige Situation kritische betrachtet, im Gegenteil, alle waren hocherfreut und positiv und konnten der Zuwanderung nur Positives abgewinnen. So viel zu den Meinungen. Kritische Meinungen lese ich nur hier im Forum.
    Das es in Deutschland zu Anschlaegen kommmen koennte ist eher unwahrscheinlich. Da kann sich jeder entspannt zurueck lehnen. Deutschland ist Rueckzugsgebiet und wird es auch bleiben. Das man in Deutschland evtl angegriffen werden kann ist nicht von der Hand zu weisen, das kann einem aber ueberall passieren. Der Deutsche ist aber eher feige und unterwuerfig und schon dieses Verhalten wird bei einem eventuellen Angreifer mit niedrigen Absichten den Versuch ausloesen heraus zu finden wie es ist wenn man mal so einen Feigling richtig verpruegelt. Dem stimme ich also zu. Vergewaltigungen wie in Schweden kann die Frau begegnen in dem sie sich entsprechend kleidet und vielleicht eine Vergewaltigung nicht als solche betrachtet sondern als Bereicherung. Ich kann mir auch vorstellen das der Mangel an Maenner in Deutschland und der Ueberschuss an baertigen Conchita Wursts bei den Frauen den Drang nach neuem und maennlicherem durchaus steigern wird. damit waere dann auch die Fortpflanzung gesichert. Die jungen MAenner aus Afrika werden mit Sicherheit noch viel Spass in Deutschland haben.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Oha, derart geballte Satire am frühen Morgen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend auf einer Veranstaltung bei welcher viele Deutsche anwesend waren. Ja, es waren keine Leute mit naturwissenschaftlicher Ausbildung dabei, ausser meiner Wenigkeit, sondern alles Soziologen, Genderwissenschftler, Oekonomen, sogar ein Politologe war dabei. Diese Leute sind alles NGO und arbeiten fuer Stiftungen und politische Interessengruppen. Es war interessant zu hoeren das nicht einer der Anwesenden die gegenwaertige Situation kritische betrachtet, im Gegenteil, alle waren hocherfreut und positiv und konnten der Zuwanderung nur Positives abgewinnen. So viel zu den Meinungen. Kritische Meinungen lese ich nur hier im Forum.
    Das es in Deutschland zu Anschlaegen kommmen koennte ist eher unwahrscheinlich. Da kann sich jeder entspannt zurueck lehnen. Deutschland ist Rueckzugsgebiet und wird es auch bleiben. Das man in Deutschland evtl angegriffen werden kann ist nicht von der Hand zu weisen, das kann einem aber ueberall passieren. Der Deutsche ist aber eher feige und unterwuerfig und schon dieses Verhalten wird bei einem eventuellen Angreifer mit niedrigen Absichten den Versuch ausloesen heraus zu finden wie es ist wenn man mal so einen Feigling richtig verpruegelt. Dem stimme ich also zu. Vergewaltigungen wie in Schweden kann die Frau begegnen in dem sie sich entsprechend kleidet und vielleicht eine Vergewaltigung nicht als solche betrachtet sondern als Bereicherung. Ich kann mir auch vorstellen das der Mangel an Maenner in Deutschland und der Ueberschuss an baertigen Conchita Wursts bei den Frauen den Drang nach neuem und maennlicherem durchaus steigern wird. damit waere dann auch die Fortpflanzung gesichert. Die jungen MAenner aus Afrika werden mit Sicherheit noch viel Spass in Deutschland haben.
    Deine Deutschverachtung verengt deine Sichtweise auf die Geschehnisse genauso wie bei den Befürwortern der Einwanderung. Übrigens, wenn man sich unter die Befürworter der Einwanderung begibt, unter die Mitarbeiter der NGO´s, kann man wohl kaum kritische Meinungen zu diesem Punkt erwarten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Deine Deutschverachtung verengt deine Sichtweise auf die Geschehnisse genauso wie bei den Befürwortern der Einwanderung. Übrigens, wenn man sich unter die Befürworter der Einwanderung begibt, unter die Mitarbeiter der NGO´s, kann man wohl kaum kritische Meinungen zu diesem Punkt erwarten.
    Lieber Turmfalke, Du solltest dies so nicht sagen. Ich verachte Deutschland nicht. Ich schreibe mir mit etwas Satire halt den Frust von der Seele. Schade das Du dies so nicht erkennst. Ich koennte mir vorstellen mit Dir angeregte Diskussionen zu fuehren. Schade!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Flüchtlingskrise: Mehrheit der Deutschen sieht innere Sicherheit bedroht

    Aus meinen Gesprächen mit Personen, die sich in Flüchtlingsheimen engagieren, kann ich berichten, dass bei vielen das Mitgefühl mit den Flüchtlingen sehr groß ist. Speziell mit den Kindern. Zu kritischen Anmerkungen/ Beobachtungen haben diese immer eine Antwort parat.

    "Warum sind die Flüchtlinge so gut angezogen?"
    Weil sie Sie sich in Deutschland nicht blamieren möchten und für die Flucht ihre allerbesten Klamotten angezogen haben.

    "Warum haben die alle Handys/Smartphones?"
    Weil das die einzige Möglichkeit ist, mit der Familie und den Schleusern zu kommunizieren.

    "Warum kommen so viele Männer?"
    Weil die Familien das Familienmitglied auswählen, welches die besten Chancen hat durchkommen.

    "Wie können die sich das überhaupt leisten?"
    Weil die ganze Familie, das Dorf, die Gemeinde das Geld zusammengelegt hat.

    Diese Antworten werden übrigens auch in sog. Informationsabenden der Bevölkerung übermittelt. So gibt es auf jede Frage eine positiv gefärbte Antwort.
    Sieht man dieselben Antworten dagegen in einem negativen Licht und äußert dies auch, dann kann man sich warm anziehen.
    Man wird sehr schnell niedergebrüllt und eine Diskussion ist dann auch ganz unmöglich.
    Eigenständiges Denken/Zweifel ist unerwünscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •