Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Grüner Bundestagsabgeordneter Beck warnt: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Der Grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck sorgt mit seinen Ansichten des Öfteren für Verwirrung und Aufsehen. Nun hat der deutsche Politiker aber weit übers Ziel geschossen: Er warnte mit scharfen Worten vor den Büchern von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci. Diese seien gefährlicher als Hitlers "Mein Kampf", so Beck gegenüber der Bild-Zeitung.

    Neuauflage von "Mein Kampf"

    Anlass des Kommentars von Beck war die bevorstehende Neuauflage von Adolf Hitlers Buch, zu dem er sagte: „‘Mein Kampf’ ist ein ekelhaft antisemitisches Werk, das so schlecht geschrieben ist, dass es kaum jemand zu Ende lesen wird. Heutzutage halte ich die Publikationen von Elsässer, Pirinçci und Sarrazin für gefährlicher.“
    https://www.unzensuriert.at/content/...aign=Infobrief

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüner Bundestagsabgeordneter Beck warnt: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Naja, was kümmert's den Mond, wenn ihn der Pinscher anbellt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüner Bundestagsabgeordneter Beck warnt: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Beck ist nur noch peinlich. Der Kerl ist derart verblödet, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüner Bundestagsabgeordneter Beck warnt: Sarrazin und Pirinçci gefährlicher als Hitler

    Ich glaube für Deutschland sind die Grünen viel schlimmer als Hitler es war.
    Weil Hitler haben wir noch überlebt,die Grünen zu überleben wird aber eine Überlebensfrage für Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 18:51
  2. Grüner Volker Beck kontra Hassprediger
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •