Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    ...
    Der Syrer zeigt ein Video auf seinem Handy von den Bedingungen in Roßwein: Zu sehen sind Räume, in denen Feldbetten stehen, zwei Kühlschränke, zahlreiche Biertischgarnituren und zwei Toiletten mit überfüllten Mülleimern. „Es ist stickig und riecht streng“, erzählt der Ingenieur.


    „Menschenunwürdige Unterkunft“

    Das hätten er und die anderen Flüchtlinge nicht ausgehalten. Stattdessen hätten sie die Nacht in Roßwein auf dem Gehweg unter freiem Himmel zugebracht. Das sei immer noch menschenwürdiger, als in den Räumen der Hochschule zu schlafen, meint Hisham Shahood. Auch ein Gefängnis sei ihm lieber, als die schmale Liege in der Roßweiner Unterkunft.
    ...
    http://www.sz-online.de/nachrichten/...2.html?ref=yfp


    Sie hätten einfach die Fenster öffnen und lüften können.

    Was für eine Bildung bringt dieser angebliche Ingenieur mit, wenn er so einfache technische Funktionen nicht kennt?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Da war es wohl noch nicht so kalt auf der Strasse. Vielleicht sollten sie im SZ-Redaktionsgebäude schlafen. Dort scheint man sich den Sorgen dieser Ingenieure in besonderem Masse anzunehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Da war es wohl noch nicht so kalt auf der Strasse. Vielleicht sollten sie im SZ-Redaktionsgebäude schlafen. Dort scheint man sich den Sorgen dieser Ingenieure in besonderem Masse anzunehmen.
    Dort sitzen sie dann direkt an der Quelle und können ihre himmelschreiende Not weltweit publik machen.

    Falls sie sie technisch in der Lage sind sich der Gerätschaften zu bedienen, ich hab da so meine Zweifel, wenn sie nicht mal wissen wie man Fenster öffnet.

  4. #4

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Dort sitzen sie dann direkt an der Quelle und können ihre himmelschreiende Not weltweit publik machen.

    Falls sie sie technisch in der Lage sind sich der Gerätschaften zu bedienen, ich hab da so meine Zweifel, wenn sie nicht mal wissen wie man Fenster öffnet.
    Nun, das Lüften wie wir es kennen ist denen völlig fremd .... sind deren Fenster in der Heimat doch zu 99% Glasfrei. Und was den Geruch in den WC's/Waschräumen betrifft, des öfteren mal einen Müllbehälter entlehren kennen die auch nicht so wie wir..... die kippen den Dreck ja dorthin wo noch keiner liegt...... zuerst einmal muss man MENSCH sein und sich selbst eine saubere MENSCHENWÜRDIGE Umgebung zu schaffen. Da aber die Mehrheit der hochgelobten, super toll ausgebildeten Fachkräfte noch nicht einmal das ultimative Minimum an Hygiene begreift bzw. versteht und sich somit durch das eigene Fehlverhalten eine MENSCHENUNWÜRDIGE Umgebung schafft, darf ein SCHWEIN sich auch nicht beschweren.... Mein Tipp: WER NICHT PUTZT WIRD EINGESCHLOSSEN BIS ER AN SEINEM DRECK ERSTICKT
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Nun, das Lüften wie wir es kennen ist denen völlig fremd .... sind deren Fenster in der Heimat doch zu 99% Glasfrei. Und was den Geruch in den WC's/Waschräumen betrifft, des öfteren mal einen Müllbehälter entlehren kennen die auch nicht so wie wir..... die kippen den Dreck ja dorthin wo noch keiner liegt...... zuerst einmal muss man MENSCH sein und sich selbst eine saubere MENSCHENWÜRDIGE Umgebung zu schaffen. Da aber die Mehrheit der hochgelobten, super toll ausgebildeten Fachkräfte noch nicht einmal das ultimative Minimum an Hygiene begreift bzw. versteht und sich somit durch das eigene Fehlverhalten eine MENSCHENUNWÜRDIGE Umgebung schafft, darf ein SCHWEIN sich auch nicht beschweren.... Mein Tipp: WER NICHT PUTZT WIRD EINGESCHLOSSEN BIS ER AN SEINEM DRECK ERSTICKT


    Wozu der ganze Aufwand, dann sollensie doch auf die Strasse gehn oder in billigeren Zelten schlafen.

    Allerdings stellen sie dann eine Gefahr für die öffentliche Ordnung dar... also doch besser in Länderabschieben, die ihrer Kultur näher sind. Sie können ja bei den Tuareg Asyl beantragen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Der Syrer zeigt ein Video auf seinem Handy von den Bedingungen in Roßwein: Zu sehen sind Räume, in denen Feldbetten stehen, zwei Kühlschränke, zahlreiche Biertischgarnituren und zwei Toiletten mit überfüllten Mülleimern. „Es ist stickig und riecht streng“, erzählt der Ingenieur.
    Da hilft

    1. Müll runterbringen
    2. lüften
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Da hilft

    1. Müll runterbringen
    2. lüften
    Aber das ist es ja, was der arme Moslem moniert: Es findet sich einfach kein Ungläubiger, der das tut.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber das ist es ja, was der arme Moslem moniert: Es findet sich einfach kein Ungläubiger, der das tut.
    Gestern habe ich einen dieser Propagandafilme im öffentlich-rechtlichen Fernsehen so am Rande bewundern dürfen. Ein Rechtgläubiger, Flüchtling aus einem moslemischen Land, schon am Outfit als solcher zu erkennen, der schon seit Jahren bei uns lebt, im Osten der Republik in einer eigenen Wohnung. Seine deutsche Betreuerin kam zu Besuch, die Kamera war dabei. Und eben vor dieser formulierte dieser Rechtgläubige in der Hoffnung, die so hergestellte Öffentlichkeit würde seiner Forderung die entsprechende Nachhaltigkeit verleihen, die sehr ernstgemeinte Forderung, die Betreuerin müsse ihm eine Frau organisieren, die für ihn kocht und wäscht und die Wohnung besorgt (und vielleicht auch noch ganz andere Dinge, wie seine Augen verrieten). Anlaß war, dass dieser Rechtgläubige binnen kurzer Zeit seinen Herd ruiniert hatte, weil er ihn wässerte (wie er das gemacht hat, bleibt ein Rätsel). Er bekam also einen neuen Herd, was für ihn aber zwecks fehlender Frau kein Anlaß zur Freude war. Die Betreuerin hatte noch dieses zupackende ostdeutsche Wesen. Er sei doch nun schon soundsolange in Deutschland und da wisse er doch, dass, wenn er nicht verhungern wolle, er selber kochen müsse.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat von Turmfalke: Er sei doch nun schon soundsolange in Deutschland und da wisse er doch, dass, wenn er nicht verhungern wolle, er selber kochen müsse.
    Wenn er es denn doch täte - das eine oder das andere.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lieber auf der Straße schlafen als lüften / Freiberg- Roßwein

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn er es denn doch täte - das eine oder das andere.
    Die islamische Welt ist groß. Wenn er doch dorthin auswandern würde, könnte er auch eine Frau kaufen, die ihm den Haushalt und die anderen Dinge besorgt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2000 bei AfD in Freiberg
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 15:10
  2. Vorschlag... Orientalischer Säbeltanz in Freiberg
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •