Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Unsere Medien wollen uns nur zu gerne verkaufen, dass die stattfindende Zuwanderung ein Grund zur Freude sein sollte. Was damit allerdings einher geht, erwähnen diese Medien kaum. So liest man dieser Tage auch erstaunlich wenig über den unglaublichen Fall einer Vergewaltigung eines 10-jährigen Buben. Dieser wurde in einem Wiener Schwimmbad von einem 20-jährigen Ausländer sexuell Missbraucht. Der mutmaßliche Täter ist irakischer Staatsbürger.
    https://www.unzensuriert.at/content/...aign=Infobrief

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Grauenvoll. Man darf seine Kinder heutzutage keine einzige Sekunde aus den Augen lassen.

  3. #3
    Hawkeye Gast

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Grundsätzlich nützt es wenig, diesen Leuten mit europäischer Gerichtsbarkeit und Rechtsprechung zu begegnen.
    Das wird lediglich als Schwäche und geradezu als Aufforderung zur Wiederholung derartiger und schlimmerer Taten verstanden.

    Meines Erachtens ist es ein Zeichen zivilisierter Integration, sich diesen Leuten gegenüber so verständlich zu machen, dass nicht nur die betroffene Einzelperson, sondern sie alle, diese Nachricht verstehen können.

    Weckt spontan Assoziationen, wie lange ein Iraker wohl im Schwimmbad die Luft anhalten kann?
    Ich tippe auf mindestens 10 Minuten.
    Natürlich kann ich mich irren.

    Gibt eine ziemliche Sauerei im Wasser, weil sich Blase und Darm spontan und vollständig entleeren.
    Allerdings, die kennen sich bekanntlich nicht so gut aus, wo und wie sie ihre Notdurft in der Zivilisation verrichten sollen.
    Schlagzeile: "Iraker ertrinkt in Schwimmbad bei Verrichtung seiner Notdurft."
    So kennen wir sie, die Kulturbereicherer.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Publik wird ja nur sehr wenig also kann man wie beim Eisberg davon ausgehen, dass 90% der Verbrechen vertuscht werden. Rechtliche Konsequenzen müssen die Täter aus dem Morgenland auch nicht fürchten und Unrechtsbewusstsein dürften sie auch nicht empfinden. Als Muslime haben sie ein Recht darauf, sich an Ungläubige vergehen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich nützt es wenig, diesen Leuten mit europäischer Gerichtsbarkeit und Rechtsprechung zu begegnen.
    Das wird lediglich als Schwäche und geradezu als Aufforderung zur Wiederholung derartiger und schlimmerer Taten verstanden.

    Meines Erachtens ist es ein Zeichen zivilisierter Integration, sich diesen Leuten gegenüber so verständlich zu machen, dass nicht nur die betroffene Einzelperson, sondern sie alle, diese Nachricht verstehen können.

    Weckt spontan Assoziationen, wie lange ein Iraker wohl im Schwimmbad die Luft anhalten kann?
    Ich tippe auf mindestens 10 Minuten.
    Natürlich kann ich mich irren.

    Gibt eine ziemliche Sauerei im Wasser, weil sich Blase und Darm spontan und vollständig entleeren.
    Allerdings, die kennen sich bekanntlich nicht so gut aus, wo und wie sie ihre Notdurft in der Zivilisation verrichten sollen.
    Schlagzeile: "Iraker ertrinkt in Schwimmbad bei Verrichtung seiner Notdurft."
    So kennen wir sie, die Kulturbereicherer.
    Wir sollten uns hier nicht in Gewaltphantasien ergehen. Verständlich, aber nicht hilfreich.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Hawkeye Gast

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns hier nicht in Gewaltphantasien ergehen. Verständlich, aber nicht hilfreich.
    Nur die Ruhe. Ist soweit rechtssicher formuliert.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Ich halte auch nichts von Selbstjustiz. Aber der Staat scheint einen manchmal regelrecht dazu treiben zu WOLLEN!!

  8. #8

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Reise als "Ungläubiger" in ein islamisches Land, dann hast Du Dich von Anfang an deren Gepflogenheiten anzupassen, deren Gesetze zu befolgen und wirst bei Missachtung gnadenlos bestraft.

    Reist jemand mit islamischen Glauben in ein christliches Land, so braucht er anscheinend sich weder an Gepflogenheiten und Gesetze zu halten, wird bei Missachtung nur milde oder gar nicht bestraft...... denn er bringt seine eigenen Gesetze mit.

    Leider sind europäische Regierungen nicht gewillt entsprechende Gesetzesänderungen im Umgang mit dem Islam zu verabschieden, welche islamische Verbrecher mit der nötigen Härte bestrafen. Lieber gehen sie den für sie einfachen Weg, sich pro-islamisch zu verhalten.

    Welche Folgen das hat und haben wird, wird uns täglich offenbart, leider nur allzu gerne von Politik und deren Lügenpresse verharmlost.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Die Prophezeiungen von Irlmaier und Co. erfüllen sich. Erst kommt eine Sittenverderbnis, viele Fremde strömen ins Land...

    Es wird Zeit, mal was gegen die Überfremdung zu tun.

  10. #10
    humanist Gast

    AW: 10-jähriger Bub in Wiener Schwimmbad von Iraker vergewaltigt

    Ich würde solch einen gerne mal in die Hände bekommen . Ja ich weiß , Ihr Gutmenschen. Ich verbleibe nun recht herzlich , mit DEUTSCHEM GRUSS.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iraker vergewaltigt Jungen fast 100 mal
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 12:00
  2. 27-jähriger Iraker erhält ersten Flüchtlingsausweis
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •