Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    humanist Gast

    AW: Bereitet die Familie Erdoğan ihre Flucht vor?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Legal bewaffnen kann man sich mit Gas-, Luft- und CO² Waffen, und mit Armbrust.
    Dafür gibt es den kleinen Waffenschein.
    Es ist ein Irrglaube, wenn man meint, dass dies nicht nötig sei, denn die Gefahr von radikalen Idioten überfallen zu werden ist durchaus latent.
    Man muss sich nicht so ausstatten wie in den USA, aber ganz unbewaffnet vor solchen Idioten zu stehen ist schon Leichtsinn.
    Friedfertigkeit darf nicht dazu verleiten, leichtsinnig mit seinem Leben zu spielen.
    Der Mensch ist nicht friedlich.
    Und die Gefahr wird mit jedem Flüchtling größer der hierher kommt, erst recht durch die, welche untertauchen, uns das sind tausende.
    Ohne Waffen im Haus hätte ich keine Ruhe.
    Ich bin kein Traumtänzer der glaubt, das es mich nicht treffen kann.
    Inzwischen haben wir mehr als 10 Mio. Muslime in Deutschland, inkl. deren Nachfahren.
    Mindestens!
    Ich lasse mir da nichts erzählen.
    Die sind für mich die größte Gefahr im Land.
    Der Staat schützt uns schon lange nicht mehr.
    Also bewaffne ich mich!
    Ich stimme Dir zu ! Hundert Prozent ; von mir, tschoe.

  2. #12

    AW: Bereitet die Familie Erdoğan ihre Flucht vor?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    angemessen davon Gebrauch machen und ohne dass ihm Vorsatz nachgewiesen werden kann. Er gerät ja schon in Erklärungsnot, wenn er eine sicher aufbewahrte und angemeldete Waffe rechtzeitig einsetzt, weil die Munition ja ebenso sicher an einem anderen Platz im Haus verwahrt werden muss. Wie also soll der Angegriffene seinen Waffenschrank öffnen, seine Munition holen und diese Waffe dann geladen anwenden? Da wird gleich einmal vorausgesetzt, das Opfer habe die Waffen und Munition nicht vorschriftsmäßig verwahrt oder sogar nicht in Notwehr gehandelt, sondern die Situation provoziert und mutwillig herbeigeführt und in planvoller Absicht gehandelt.

    Ich weiß ja nicht in was für Palästen ihr alle wohnt aber unter 7 Meter bleibt man selbst mit einer Schußwaffe gegen eine Blankwaffe zweiter Sieger.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13
    humanist Gast

    AW: Bereitet die Familie Erdoğan ihre Flucht vor?

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Wenn, dann kommen die mit echten Waffen und echter Munition zu dir.

    Du - und deine Familie - sind tot, die anderen haben Augentränen und einen Pfeil irgendwo im Fleisch stecken.
    Vielleicht hast du einen mitgenommen, wenn der Umgang mit der Armbrust geübt wurde.

    Fazit:
    Das Waffenrecht der USA hat was für sich, wird sich in unseren Gefilden jedoch nie legal durchsetzen können.

    @NoIslam:
    Als Supermoderator hast du natürlich vollkommen recht mit der linientreuen Darstellung.
    Nun mach das Mädel nicht so nieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •