Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    humanist Gast

    Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Es geht voran , www.rp-online.de/.../zahl-der-selbstmorde-leicht-gestiegen-aid-1.2001615
    23.11.2010 - Die Zahl der Selbstmorde in Nordrhein-Westfalen ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Vor allem im November und Dezember 2009 ...



  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    1. Der Artikel ist von 2010
    2. Es geht in dem Artikel nur ganz allgemein um Selbstmorde und Polizisten werden mit keinem Wort erwähnt

    Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen? Dass sich 2009 dieser Fußballer umgebracht und es danach ein paar Nachahmungstäter gab?

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    http://www.dts-nachrichtenagentur.de...orde...gestieg...
    27.06.2015

    Das bleibt Dir überlassen.

  4. #4

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    23. November 2010 | 06.32 Uhr
    Nordrhein-Westfalen
    Zahl der Selbstmorde leicht gestiegen
    Bild
    Hintergrund: Sieben Fakten zur Depression FOTO: dpa, Yuri Arcurs, Pascoe
    Düsseldorf (RPO). Die Zahl der Selbstmorde in Nordrhein-Westfalen ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Vor allem im November und Dezember 2009 begingen mehr Menschen Suizid.
    Man muss da aufpassen, diese Webseiten zeigen bei jedem Aufruf auch das aktuelle Datum, da die html Seiten vom Script immer neu erstellt werden.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    humanist Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Man muss da aufpassen, diese Webseiten zeigen bei jedem Aufruf auch das aktuelle Datum, da die html Seiten vom Script immer neu erstellt werden.
    Ja, ich weiß ! Seit Facebook ist mir das egal , dieses Forum dient sowiso nur der Analyse von Persönlichkeitsstrukturen. Ja , so ist das. Was denkt Ihr denn ? Miir ist das aber gleich, bzw. egal , Absolut !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    1. Der Artikel ist von 2010
    2. Es geht in dem Artikel nur ganz allgemein um Selbstmorde und Polizisten werden mit keinem Wort erwähnt

    Was möchtest Du uns mit diesem Post sagen? Dass sich 2009 dieser Fußballer umgebracht und es danach ein paar Nachahmungstäter gab?
    Vollidiodtengeschwätz !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Mensch Leute, werdet wach !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Was soll das denn ? Das FBI und der BND sitzen doch eh sowiso hierbei, was denkt Ihr denn ?

    Das was ich denke sage ich, und ich würde mir lieber alle Zehennägel ausreißen als das nicht zu tun !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Man muss da aufpassen, diese Webseiten zeigen bei jedem Aufruf auch das aktuelle Datum, da die html Seiten vom Script immer neu erstellt werden.
    Ja , ich weiß. Ich danke Dir.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die IP Adresse ist Problemlos zu verfolgen , das Persönlichkeitsprofil ebenfalls. Das ist doch klar.

  6. #6
    Hawkeye Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Humanist, warum bist du so auf Krawall gebürstet?

    Der erste Link funktioniert, ist alt und hat keinerlei Bezug zu Selbsttötungen von Polizisten.
    Der zweite Link führt ins 404-Leere.

    Folgerichtig besteht keine logische Verknüpfung zwischen Artikel und Überschrift deines Themas.
    Es mag eine subjektiv, emotionale Verknüpfung geben, die jedoch in deinen Äußerungen nicht deutlich wird.
    Daher wäre es hilfreich, wenn du dein Anliegen konkretisierst bzw. wenigstens näher erläuterst.

    Kein Angriff gegen dich, nur ein Vorschlag zur Güte.

  7. #7
    humanist Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Humanist, warum bist du so auf Krawall gebürstet?

    Der erste Link funktioniert, ist alt und hat keinerlei Bezug zu Selbsttötungen von Polizisten.
    Der zweite Link führt ins 404-Leere.

    Folgerichtig besteht keine logische Verknüpfung zwischen Artikel und Überschrift deines Themas.
    Es mag eine subjektiv, emotionale Verknüpfung geben, die jedoch in deinen Äußerungen nicht deutlich wird.
    Daher wäre es hilfreich, wenn du dein Anliegen konkretisierst bzw. wenigstens näher erläuterst.

    Kein Angriff gegen dich, nur ein Vorschlag zur Güte.
    Ich Danke Dir für Deine Bemühung , zu diesem Thema. Es war mir sehr hilfreich.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß ! Seit Facebook ist mir das egal , dieses Forum dient sowiso nur der Analyse von Persönlichkeitsstrukturen. Ja , so ist das. Was denkt Ihr denn ? Miir ist das aber gleich, bzw. egal , Absolut !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Vollidiodtengeschwätz !


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Mensch Leute, werdet wach !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Was soll das denn ? Das FBI und der BND sitzen doch eh sowiso hierbei, was denkt Ihr denn ?

    Das was ich denke sage ich, und ich würde mir lieber alle Zehennägel ausreißen als das nicht zu tun !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Ja , ich weiß. Ich danke Dir.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die IP Adresse ist Problemlos zu verfolgen , das Persönlichkeitsprofil ebenfalls. Das ist doch klar.
    Beleidigungen und Respektlosigkeiten gegenüber der Moderation dieses Forums gehen gar nicht. Daher eine Verwarnung von mir.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Meine Meinung passt Euch nicht, das merkt ein Vollidiot auf 6000 Kilometer. OK; Leute das war es nun endgültig.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Selbstmorde unter Polizisten sind gestiegen

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Meine Meinung passt Euch nicht, das merkt ein Vollidiot auf 6000 Kilometer. OK; Leute das war es nun endgültig.
    Ist Vollidiot eine Meinung? Wenn ja, habe ich heute wieder etwas dazugelernt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 18:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 10:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 23:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •