Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Kein Mensch hat ein Recht auf Rache. Obschon weltweit viele Nasen in der Exekutive Hunger, Krankheit, Armut, Mord und Totschlag initiiert haben, obliegt es dem lieben Gott, ihre Seelen zu heilen.

    Wenn sie aber hinweggefegt sein werden, stellt sich das Problem sinnvoller Unterbringung. Nun, das sind ja auch Menschen, und sie verfügen durchaus über Fähigkeiten, welche sie zur Entfaltung bringen können sollen!

    So habe ich Anlauf genommen und Ideen gesucht. Hier eine erste kleine Präsentation. Sie verbindet nützliche Tätigkeit der bisher Regierenden mit der Linderung des Migrantenproblemes!

    Uebergewichtige Poli Ticker, für die sind Ritschkas von Fernost einzuführen. Sie mögen Migranten, Pedal tretend, die Schönheiten der Stadt zeigen. Das ist feine Kultur fördernd und der Gesundheit der malträtierten Körper zuträglich.

    Models unter den Poli Tickern, unbesehen ob hübsch oder hässlich, die sollen einen Schnellehrgang im Nähen von Burkas machen und inskünftig in Asylantenunterkünften, mit Nähmaschine ausgerüstet, die weiblichen Insassen angemessen bekleiden. Ich sehe die leuchtenden Augen der Näherinnen und die dankbar lächelnden Musliminnen!

    Blasse Poli Ticker, solche, bei denen keine Fähigkeiten festzustellen sind, die können doch schaufeln und putzen lernen? Sie sind bei Immigranten als Schneeschaufler und als Raumpfleger einzusetzen. Das besonders Gute dabei: Es braucht sehr viele Schaufler und Putzer, und das deckt sich mit der grossen Anzahl von Anwärtern in dieser Kategorie!

    Es gibt anderseits auch Poli Ticker mit gut entwickelten Fähigkeiten. Falsch wäre es, diese Fähigkeiten brach liegen zu lassen. Also Poli Ticker mit geistlichem Hintergrund, die lernen den Koran auswendig und haben täglich korantreue Ansprachen zu halten. Sie dürfen dabei ihren gewohnten Pathos der lustvollen Selbstzerfleischung beibehalten, denn so wird ihnen gerne zugehört werden. Allerdings müssen sie lernen, genügend häufig einzuwerfen, dass Allah gross sei – nicht wie ihr angestammter Gott, welcher noch nicht einmal mit Freund Satan fertig wird.

    Oder Fischer! Wenn einer schon Fischer ist, dann ist es gegeben, täglich Fische auszunehmen. Für Immigranten, versteht sich. Es steht zur Diskussion, ob Fischer die extrahierten Eingeweide mit nach Hause nehmen dürfen, oder ob das doch Staatseigentum schädigend wäre.

    Wenn einer Misère schon auf seinem Geburtsschein hat, dann darf er Misèren schlichten. Er wird, mit Knüppel bewaffnet, in Räumlichkeiten gebeten, wo sich 60 Migranten gegenseitig umzubringen drohen. Dass er den Knüppel nur zur Selbstwehr verwenden darf, ist selbstverständlich. Wenn er eine Misère geschlichtet haben sollte, so wird das zu beurkunden sein.

    Bei all diesen Tätigkeiten ist streng darauf zu achten, dass keine Kinder in der Nähe sind. Es könnte in einigen der Poli Tickern unangenehme Sehnsüchte an vergangene Kinderfeste wecken. Diese psychische Belastung soll ihnen nicht angetan werden.

    Was aber machen wir mit den Heerscharen der Chefbeamten, Chefsekretäre und so weiter? Wie soll ihre Gesinnung erforscht werden? So wie früher geht gar nicht. Früher hat man Hexen in den Fluss geworfen. Ersoffen sie, waren sie unschuldig und gut war, denn das Paradies war ihnen ja gewiss. Tauchten sie auf, waren sie Hexen, wurden gegegriffen und verbrannt. Nein nein, solch Phantasie gehört verbannt!

    Es ist mir ein wirkliches Problem, für diese Ausübungsorgane etwas Sinnvolles auszudenken. Vielleicht ein Jahr – bei gesunder Ernährung und der Möglichkeit, täglich zwei Stunden sich im Wetter zu bewegen – Einzelhaft? Ohne TV, Buch und Schreibzeug? Man sagt, ein Jahr solcher Einzelhaft habe meist zur Folge, dass ein Mensch sich seiner selbst besinne? Ich denke, dass die Betroffenen nach einem Jahr ganz genau wissen werden, wie sie sich, bei wieder erlangter Freiheit, der Allgemeinheit zur Freude nutzbringend in die Gesellschaft werden einfügen wollen.

    Doch bin ich ja nicht allein. Sicher hast du, lieber Leser, eigene Vorschläge vorzubringen?
    http://bumibahagia.com/2015/12/02/wa...h-regierenden/

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Die Idee mit der Rikscha hat was für sich.. Wäre was für Roth und Gabriel!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Österreichische Politiker sind zu nichts zu gebrauchen, sind die Negativauslese. Das österreichische GrünIn würde ich nach Mali schicken, dort sprüht die Exotik. Dort kann das geschlechtslose GrünIn mit Maniokstampfen bei über 40° seine Liebe zum Schwarzen Kontinent unter Beweis stellen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Ich sag nix...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Österreichische Politiker sind zu nichts zu gebrauchen, sind die Negativauslese.

    Da Faymann eine depperte Sau ist, könnte er als Schweinehirte gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was machen wir mit den noch Regierenden?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da Faymann eine depperte Sau ist, könnte er als Schweinehirte gehen.
    Leider ist Faymann eine dermaßen depperte Sau, daß er auch zum Schweinehüten zu dumm ist.

    Er hat auch versucht, das österreichische Budget mit seiner Teilnahme an der Millionenshow aufzubessern, er scheiterte bereits an den Einstiegsfragen:



    Jetzt wissen wir warum Faymann ein außenpolitischer Supergau für Österreich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 18:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •