Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Ja, Sie haben richtig gelesen. Das Land, dass für seine Menschenrechtsverletzungen bekannt ist, hat beschlossen Norwegen eine Moralpredigt zu halten. Die Golf-Monarchie kritisiert, dass in Norwegen muslimische Minderheiten nicht geschützt würden und dass Religionskritik nicht verboten ist. Allein in diesem Jahr wurden 151 Personen (einschließlich Kinder und geistig Behinderte) in Saudi Arabien geköpft. In Anbetracht dessen erscheint der saudische Einwand wie ein schlechter Scherz.
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/358...ien-beschwert/

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Unglaublich!

    Aber ich sehe einen Weg, die Nöte des deutschen Partners in Riad zu lösen.

    "Die muslimische Minderheit" einfach ausser Landes schaffen; gerade im Raume Mekka soll es riesige Zelte geben, die nur wenige Wochen im Jahr belegt sind.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Muslime dürfen ALLES, denn sie sind ja Muslime, das auserwählte Volk von Allah, etc. wollen die ja nicht haben/sein. Obwohl der sog. Prophet nach unseren zivilisierten Maßstäben kein Prophet war, sondern ein Raubmörder, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Kinderschänder, Perverser und Größenwahnsinniger!

  4. #4
    Hawkeye Gast

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Obwohl der sog. Prophet [...] kein Prophet war, sondern ein Raubmörder, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Kinderschänder, Perverser und Größenwahnsinniger!
    Einfach nur ein medial veranlagter Geisteskranker.
    Wer sonst hinterfragte nicht sofort, wenn sich "irgendetwas" als "Erzengel Gabriel" ausgibt und zum Diktat ruft?
    Hätte es damals Psychopharmaka und geschlossene Abteilungen der Psychiatrie gegeben, "Koran" und "Islam" wären der Welt erspart worden.
    Mohammed, ein selbsternannter Prophet mehr, der in einer "Nichtraucherjacke" in gut gepolsterter Zelle seinen Lebensabend verbracht hätte.
    So schön unspektakulär hätte es sein können.

    Meines Erachtens bringen die saudi-arabischen Herrscher Taqiyya besonders gut zum Ausdruck.
    Die saudi-arabische Denkungsart wird ebenso bei Verkehrsunfällen im eigenen Lande überdeutlich.
    Ein Inländer kann noch so vorsätzlich schuldhaft einen Verkehrsunfall mit einem Ausländer verursacht haben.
    Schuld ist der Ausländer.
    Begründung: Ohne den Ausländer im Land wäre der Unfall nicht passiert.

    Bei dieser Denkungsart verwundert die Beschwerde über Norwegen doch nicht.

    BTW:
    Norwegen. Film. Titel: "Einer nach dem anderen." Sehenswert.
    Als erfreuliche Randbemerkung zu einem unerfreulichen Thema.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Die Saudis gehören boykottiert. Was ist denn mit den Christen in Saudi-Arabien? Sie dürfen weder Bibel noch Kreuze haben, keinen Weihnachtsbaum besitzen und Kirchen gibt es auch keine. Sie sind dort völlig rechtlos und der Willkür der Moslems ausgeliefert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Wie die Juden im Dritten Reich den Nazis ausgeliefert waren. Will aber niemand wahrhaben..

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Hat sich Fatima Roth schon, die Saudis unterstützend, dazu geäußert?
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Und wie heißt der oberste Affe der UN-Menschenrechtsrat und wo kommt der Affe her? SAUDI-ARABIEN gelle !!! Was für eine Religion hat er ? ISLAM gelle !!! Mehr braucht man zu diesem Thema wohl nicht sagen außer vielleicht hinter vorgehaltener Hand nur ein t..... Moslem ist ein g..... Moslem
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Verflucht sei Saudi Arabien bis in alle Ewigkeit. Was die sich erlauben ist unfaßbar. Die wollen Norwegen belehren? Werden in Oslo Menschen von Gesetzes wegen enthauptet, zu Tode gepeitscht, Gesteinigt oder verstümmelt?

  10. #10

    AW: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Verflucht sei Saudi Arabien bis in alle Ewigkeit. Was die sich erlauben ist unfaßbar. Die wollen Norwegen belehren? Werden in Oslo Menschen von Gesetzes wegen enthauptet, zu Tode gepeitscht, Gesteinigt oder verstümmelt?
    Nein, darum geht es den Saudis doch auch gar nicht, denn Muselrecht steht bei denen höher als Menschenrecht.
    Die wollen für jeden Musel das Rundumverwöhnpaket, damit sich das Pack ungeniert auch am Nordpolarkreis vermehren kann.
    Also ist alles was den Musel nicht will aus deren Sicht eine Menschenrechtsverletzung.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •