Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Aiman Mazyek: Das Boot ist voll

    Aiman Mazyeks* Vater stammt aus Syrien, er hat also ein großes Interesse daran, so viele Syrer wie nur möglich nach Deutschland zu holen. In den zurückliegenden Jahren hatte er sich stets dafür stark gemacht, dass die eher zurückhaltende Aufnahme syrischer Flüchtlinge einer großzügigeren Regelung weichen sollte. Nun scheint Mazyek anderer Ansicht zu sein. Die Obergrenze, so sagt er, sei fast erreicht. Er plädiert also, ohne es zu sagen, für einen Aufnahmestopp. Das mag verwundern, denn als Moslem und Syrer müsste er von Natur aus dafür sorgen, dass zig Millionen seiner Glaubensbrüder hier Fuß fassen. Interessanterweise redete kürzlich Cem Özdemir seiner Grünen Partei ins Gewissen, dass sie doch bitte den Islam nicht verharmlosen soll. Wenn Muslime nun also beginnen, sich angesichts des Flüchtlingsdesasters Sorgen um unser Land zu machen, sollten bei den ethnischen Deutschen die Alarmglocken schrillen. Denn anders als der Normaldeutsche kennen Özdemir und Mazyek den Islam. Sie wissen, dass es eben keine friedliche Religion ist, dass der Islam nicht mit der Demokratie im Einklang steht und Muslime niemals in die Gesellschaft integriert werden können. Natürlich sagen sie das so nicht. Sie wissen auch, dass es in Deutschland keine friedliche Zukunft mehr geben wird und das ist der Grund, weshalb sie sich gegen eine weitere Aufnahme von Muslimen aussprechen. Mazyek sorgt sich um das Image der Muslime, das einen irreparablen Schaden nehmen würde, wenn es hier zu islamisch motivierten Anschlägen kommt.



    *Mazyek ist Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Hawkeye Gast

    AW: Aiman Mazyek: Das Boot ist voll

    Das Boot ist nicht nur längst übervoll.
    Alle Pumpem des Kahns laufen unter Höchstlast, damit es nicht sogleich absäuft.

    Das Image von Muslimen?
    Worum könnte er sich sorgen?
    Natürlich, um seine eigenen Pfründe.
    Die über die Medien gesteuerten "Gutsprecharien" verstummen nach Anschlägen und die Wahrheit erhält Vorrang?
    Tja, so ist das Leben.
    Keine Lüge kann sich auf Dauer halten, selbst wenn es grauenvoll lange dauern kann, bis sie offiziell enttarnt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Aiman Mazyek: Das Boot ist voll

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Das Boot ist nicht nur längst übervoll.
    Alle Pumpen des Kahns laufen unter Höchstlast, damit es nicht sogleich absäuft.
    Ja, aber die Pumpen pumpen das Wasser ins Boot, nicht aus dem Boot. Die Besatzung ist offensichtlich wahnsinnig.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: Aiman Mazyek: Das Boot ist voll

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Pumpen pumpen das Wasser ins Boot, nicht aus dem Boot. Die Besatzung ist offensichtlich wahnsinnig.
    So siehts aus

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Aiman Mazyek: Das Boot ist voll

    @Mortran:
    Das Wasser ist keine Metapher für die sog. Flüchtlinge.
    Es steht Symbol für die Folge des Flüchtlingsstroms.
    Unter Anwendung einfacher Logik wird daher das durch Überladung einfließende Wasser aus dem Kahn gepumpt, damit er nicht vollgelaufen absäuft.

    Selbstredend verstehe ich, was du meinst.
    Das hat auch etwas.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn: NO WAY--das Boot ist voll
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 17:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 03:29
  3. Kretschmanns Boot ist also doch voll
    Von Realist59 im Forum EU
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •