Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    AfD und PEGIDA werden seitens Politik und Medien massiv und rechtswidrig kriminalisiert

    AfD und PEGIDA werden seitens Politik und Medien massiv und rechtswidrig kriminalisiert

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: AfD und PEGIDA werden seitens Politik und Medien massiv und rechtswidrig kriminalisiert

    Es ist schon ein unglaublicher Skandal! In einem Land, das für sich in Anspruch nimmt, "demokratisch" zu sein und "Meinungsfreiheit zu tolerieren" kann eine legitime Partei bzw. Bürgerbewegung nicht ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit in Anspruch nehmen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen? In der Presse und den Medien wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die Politiker halten ihre schützende Hand über die gewalttätigen, linken Terroristen, die unbescholtene Bürger zusammenschlagen. Jede, auch noch so kleine Handbewegung der aufrechten Bürger wird mit aller Gewalt zum Nazi-Symbol umgedeutet. Jede Äußerung wird verstümmelt und sinnentfremdet wiedergegeben, um diese Menschen in die rechte Ecke drängen zu können.
    Ich kann nur eines sagen: Wenn der Bürgerkrieg hier erstmal losgeht, hoffe ich inständig, dass diese linken Volksverräter als erste unter den Opfern sein werden!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: AfD und PEGIDA werden seitens Politik und Medien massiv und rechtswidrig kriminalisiert

    Die Alt-Parteien haben schlicht Angst. Die AfD könnte bis zu 30% der Wählerstimmen erzielen. Also verteufelt man die Konkurrenz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: AfD und PEGIDA werden seitens Politik und Medien massiv und rechtswidrig kriminalisiert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Alt-Parteien haben schlicht Angst. Die AfD könnte bis zu 30% der Wählerstimmen erzielen. Also verteufelt man die Konkurrenz.
    Und dieses Phänomen der Angst gibt es nicht erst seit AfD und PEGIDA.
    Eigenartiger Weise werden schon seit Ewigkeiten Parteien die gegen den politischen Mainstream agieren, mit einer ungeheuren Sorgfalt verteufelt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 11:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •