Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, hat Präsident Erdogan am Rande der Klimakonferenz in Paris am Montag gesagt, wenn die Behauptungen stimmen, die Türkei hat gestohlenes Erdöl von den ISIS-Terroristen gekauft, dann würde er zurücktreten. Präsident Putin hat nämlich an der gleichen Veranstaltung verkündet, Russland hat zusätzliche Informationen erhalten, welche bestätigen, Erdöl aus Quellen, die vom Islamischen Staat kontrolliert werden, wird in einer industriellen Grössenordnung durch die Türkei bewegt.
    http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz3t2CzZa1X

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Und umgekehrt wurden die IS-Terroristen von der Türkei nach Syrien bewegt. Das war doch längst bekannt und die Türkei hat nichts dagegen getan. Europäische Dschihadisten brauchten nur in die Türkei zu fliegen, um sich dann dem IS anzuschliessen. Als wäre das nicht zu verhindern gewesen. Die Rückkehr nach Europa im Schutze des "Migrationsstroms" ist wohl schwieriger zu unterbinden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Erdogan wird niemals freiwillig zurücktreten. Dazu ist er viel zu machtbesessen und solange er noch die Wahlen erfolgreich manipulieren kann, sitzt er fester im Sattel, als Merkel. Sollte er dies irgendwann einmal nicht mehr können, wird er die Wahlen einfach für ungültig erklären und so lange manipulieren, bis sie wieder in seinem Sinne ausfallen. So dumm können doch die Türken gar nicht sein, dass sie dieses Arschloch immer wieder wählen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Dann sollte er schon mal seine Rücktritt s Urkunde unterschreiben, denn das die Türken Öl und Waffen für den IS schmuggeln ist ein Fakt!

  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Das ist doch nur allzuleicht durchschaubar eine Null-Aussage.
    Erdogan lässt sich nur von islamischen Argumenten, Beweisen und Fakten führen.
    Diese können bekanntlich nicht aus der westlichen Welt kommen.

    Kämen sie von Glaubensbrüdern, wären sie gefälscht.
    Basta!

    BTW:
    Wahlfälschungen hat es in D vor noch gar nicht allzulanger Zeit im Münchner Raum gegeben.
    In Dachau sind sie, glaube ich, damals aufgeflogen.
    Wieso sollten die Türken das nicht können?
    In Ostanatolien und vergleichbaren Gebieten dürfte der Anteil "funktionaler Analphabeten" nicht gerade gering sein.
    Die bekommen vom Imam gesagt, wo sie ihr Kreuzchen wie zu machen haben - auf dem Zettel mit den vielen, komischen Zeichen, die aussehen, als ob ein betrunkener Tausendfüßler darüber getorkelt wäre..

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Erdogan wird niemals freiwillig zurücktreten. Dazu ist er viel zu machtbesessen und solange er noch die Wahlen erfolgreich manipulieren kann, sitzt er fester im Sattel, als Merkel.
    Mehr ist dazu nicht nötig zu sagen.. Der Giftzwerg mit komischen Schnauzer ist offenbar die Reinkarnation eines anderen Giftzwergs mit komischen Schnauzer, der allerdings aus Österreich kam.

  7. #7

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Selbst wenn er zurücktreten würde, täte er mit seinem Familienclan die Geschäftsbeziehung zum IS aufrecht erhalten. Und das ganze unter dem Schutz seines Nachfolgers ..... ist doch eh alles Inzucht bei denen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Hawkeye Gast

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ..... ist doch eh alles Inzucht bei denen
    Nanosomie wäre eines der Kennzeichen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    hat Präsident Erdogan am Rande der Klimakonferenz in Paris am Montag gesagt, wenn die Behauptungen stimmen, die Türkei hat gestohlenes Erdöl von den ISIS-Terroristen gekauft, dann würde er zurücktreten.
    Immer diese orientalischen Übertreibungen. Erdogan wird das ganz einfach regeln: Türkische Journalisten, die das behaupten, werden wegen irgendwas verhaftet. Dazu gehört natürlich auch, dass man Meldungen aus dem Ausland zu diesem Sachverhalt nicht in die türkischen Medien bringt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Erdogan will zurücktreten, wenn ...

    Nanosomie wäre eines der Kennzeichen.
    Ich gestehe ehrlich, ich musste es nachschlagen. Es ist Minderwuchs. Napoleon war übrigens NICHT kleinwüchsig, der Irrtum entstand durch ein anderes Maßsystem. Er war 1, 68m groß (wie Kaiser Franz Joseph) und der Durchschnittsrekrut maß 1,62m.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 12:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •