Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Illegalen Massen-Einwanderung: „Wir gehen auf schlimme Zeiten zu. Paßt alle gut auf Euch auf.“


    30.11.2015
    Kommentar zum Artikel "Afghanische Asylbewerber als Täter – Staatsanwaltschaft und Polizei schweigen"Die Kommentatorin Iris G. verfasste zum oben genannten Artikel (auf diesem Blog) den folgenden Kommentar, den ich gerne einem breiten Publikum vorstellen möchte. Denn er weist uns darauf hin, was Deutschland erwartet, wenn das deutsche Volk sich seiner Feinde aus der Regierung und den Medien nicht entledigen sollte.
    Kommentar von Iris G. zur drohenden Gefahr
    für die deutsche Bevölkerung seitens islamischer Immigranten


    +
    Die deutsche – und neuerdings auch die russische – Bevölkerung werden von Verbrechern, die sich Politiker nennen, zum Freiwild erklärt. Als erstes werden es die Frauen zu spüren bekommen. Und wer denkt, dass es nur die Jungen treffen wird, den möchte ich an die Jahre ca. 1945 – 1950 erinnern . In diesen Jahren fanden durch die Besatzer Massenvergewaltigungen von deutschen Frauen statt. Es werden Zahlen von 3 Mio. geäußert, und es waren nicht nur die jungen“ knackigen „ Frauen, nein, es waren Kinder, alte Frauen und ….. Männer ! ( " Als die Soldaten kamen " )
    Da heute bereits Widerworte und Widerstand (der deutschen Bevölkerung) unter Strafe stehen , wünsche ich allen viel Spaß (und Erfolg), wenn diese Unmengen an Menschen und vor allem Männer, die mit einem vollkommen verdrehten Bild von Deutschland, von den hiesigen Lebensumständen und den klimatischen Verhältnissen, ohne Bezug zu unserer Kultur/ Traditionen/Wertvorstellungen/unserer Rasse, vielfach ohne Bildung, dafür bestens ausgerüstet mit den antiquierten Vorstellungen eines Koran hierher gekommen sind, um bereits zu Lebzeiten das Paradies mit Haus, Auto und als Garnierung die kurvenreiche dauergeile Blondine zu erleben und dann realisieren, das sie das hier nicht kriegen werden.
    Spätestens dann werden sich die Raubnomadan so richtig ausleben und sich mit gleicher Energie, Entschlossenheit und dem Recht des Stärkeren die Rosinen aus dem Kuchen picken, wie sie die Reise ins Wunderland unternommen haben.
    Wir gehen auf schlimme Zeiten zu, paßt alle gut auf Euch auf.

    Anmerkung Michael Mannheimer:Allen, die Anzeige zu erheben gedenken gegen diesen Leserbrief, sei folgendes gesagt: Sollte die Anzeige zu einer Anklage vor Gericht kommen, wird vor Gericht umfangreiches Material über Massenvergewaltigungen in Norwegen, Schweden, Dänemark, Holland, England, Frankreich und Deutschland seitens Moslems ausgebreitet werden.Die Fakten sind so klar, dass selbst ein linkes und proislamisch wertendes deutsches Gericht sie nicht wird ignorieren können. Ich werde anerkannte Experten (Kriminologen, Sozialwissenschaftler) aus mindestens 5 Nationen als Zeugen und Sachverständige dafür benennen, dass der obige Brief weder rassistisch noch volksverhetzend ist. Sondern dass er die Wahrheit zeigt. Moslemische Einwanderer haben etwa Schweden zu einem Land gemacht, welches an zweiter Stelle weltweit steht, was die Gefahr von Vergewaltigtwerden anbetrifft.Nur Südafrika ist für Frauen und Mädchen noch gefährlicher. Moslemische Vergewaltigergruppen grassieren auch in England und haben dort Jahre lang - und stillschweigend toleriert von der Regierung - tausende englische Mädchen über Jahre missbraucht und missbrauchen lassen.
    http://michael-mannheimer.net/2015/1...uf/#more-46315

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Illegalen Massen-Einwanderung: „Wir gehen auf schlimme Zeiten zu. Paßt alle gut auf Euch auf.“

    Sie behaupteten, die „Crème de la Crème” zu bekommen, und es war nur der Abschaum, der bei Abwässern immer oben schwimmt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Illegalen Massen-Einwanderung: „Wir gehen auf schlimme Zeiten zu. Paßt alle gut auf Euch auf.“

    Linke rufen sogar ganz offen zur Vergewaltigung deutscher Frauen auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Illegalen Massen-Einwanderung: „Wir gehen auf schlimme Zeiten zu. Paßt alle gut auf Euch auf.“

    Gibt doch genügend linke Tussis, die sich dafür zur Verfügung stellen könnten . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Illegalen Massen-Einwanderung: „Wir gehen auf schlimme Zeiten zu. Paßt alle gut auf Euch auf.“

    Ich weiß echt nicht, warum die LInke der Ansicht ist, dass Deutschland vernichtet werden muss. Wenn ihnen das Land nicht gefällt, warum wandern sie dann nicht aus?? Das habe ich mich schon als Kind gefragt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •