Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Angela Merkel zweifelt erstmals am Fortbestand der EU

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat, etwas verklausuliert, erstmals Zweifel daran geäußert, dass die EU in ihrer derzeitigen Form überleben wird. Offenbar sind die Divergenzen wegen der Flüchtlingskrise kaum noch zu überbrücken.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...estand-der-eu/

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Angela Merkel zweifelt erstmals am Fortbestand der EU

    >Bundeskanzlerin Angela Merkel hat, etwas verklausuliert, erstmals Zweifel daran geäußert, dass die >EU in ihrer derzeitigen Form überleben wird. Offenbar sind die Divergenzen wegen der >Flüchtlingskrise kaum noch zu überbrücken.

    Ach was, das schaffen wir !

    Und falls das nicht klappt, hat man ja immer noch sein Fluchtgrundstück in Paraguay wo sie dann sicher das Gemetzel dann an sich abprallen lassen kann...

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Angela Merkel zweifelt erstmals am Fortbestand der EU

    GEORG WILHELM FRIEDRICH HEGEL

    Frauen können wohl gebildet sein, aber für die höheren Wissenschaften, die Philosophie und für gewisse Produktionen der Kunst, die ein Allgemeines fordern, sind sie nicht gemacht. Frauen können Einfälle, Geschmack, Zierlichkeit haben, aber das Ideale haben sie nicht. Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist die des Tieres und der Pflanze: das Tier entspricht mehr dem Charakter des Mannes, die Pflanze mehr dem der Frau, denn sie ist mehr ruhiges Entfalten, das die unbestimmtere Einigkeit der Empfindung zu seinem Prinzip erhält. Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. Die Bildung der Frauen geschieht, man weiß nicht wie, gleichsam durch die Atmosphäre der Vorstellung, mehr durch das Leben als durch das Erwerben von Kenntnissen, während der Mann seine Stellung nur durch die Errungenschaft des Gedankens und durch viele technische Bemühungen erlangt.
    (Grundlinien der Philosophie des Rechts, Zusatz zu § 166)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Angela Merkel zweifelt erstmals am Fortbestand der EU

    Merkel hat doch erst gestern wieder einen neuen Coup gelandet. Stolz wurde auf n-tv die zukünftige Visafreiheit für Türken innerhalb der EU verkündet! Treibenster Motor hierbei natürlich "wir-schaffen-das!"-Merkel! Das heißt nun, dass nun auch noch der allerletzte Abschaum aus der Türkei zu uns kommen wird und die türkische Mafia ein weiteres Geschäftsparadies aufmachen kann. Vielen, vielen Dank, Frau "Bundeskanzlerin"! Hoffentlich werden Sie die Früchte ihrer "Arbeit" irgendwann auch noch persönlich ernten!
    Geändert von Clark (30.11.2015 um 11:09 Uhr)
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 09:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •