Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    ParisAttacks: Die Regiefehler!

    Paris-Anschläge: Die Regiefehler! Eine interessante Analyse – YouTube Weltweit gesperrt!!! from uncut-news.ch on Vimeo.


    Eine interessante Analyse - YouTube Weltweit gesperrt!!!


  2. #2

    AW: ParisAttacks: Die Regiefehler!

    vor allem die Cafe-Szenen finde ich interessant, wirkt als ob das Geschnipsel jedesmal direktz vor der Kamera umherwirbelt, in Raum-Mitte passiert dagegen nichts.
    Die Scheibe hat eindeutig Einschusslöcher, keine Risse durch Detonation, keine zerborstene Fassade etc zu sehen. Die eingeblendeten Vergleiche mit Bildern anderer Selbstmordanschläge sind Augen-öffnend.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: ParisAttacks: Die Regiefehler!

    Merkwürdige Sache, vor allem, warum hängt diese Frau eigentlich an der Fassade?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: ParisAttacks: Die Regiefehler!

    Das Ding mit den Katastrophenübungen: ein ungeheurer Verdacht

    Nach Informationen des Guardian fand am 13.11.2015 in Paris, dem Tag der Anschläge, eine Katastrophenschutzübung statt, bei der Terroranschläge an mehreren Orten in der Stadt simuliert wurden.

    2005 gab es am Tag der Anschläge auf die Londoner Metro ebenfalls eine Katastrophenschutzübung, die genau dieses Anschlagsszenario zum Gegenstand hatte. Und auch am 11. September 2001 wurde ein Angriff mit entführten Passagiermaschinen im nordamerikanischen Luftraum im Rahmen einer Katastrophenschutzübung simuliert – mit dem Ergebnis, das lange unklar blieb, ob die Flugzeuge, die das World Trade Center und das Pentagon trafen denn nun real seien oder nur Gegenstand dieser Übung.

    Wer hier noch an Zufälle glaubt, der kann nicht mehr länger nur als naiv bezeichnet werden. Aber was kann diese auffällige Koinzidenz bedeuten? Es drängt sich der Verdacht auf, dass diese Katastrophenübungen dazu dienen Terroranschläge überhaupt erst zu ermöglichen. Denn dort, wo Polizei und Sicherheitskräfte Terrorristen für Teilnehmer einer Übung halten, werden sie nicht eingreifen bevor dann tatsächlich etwas geschieht.

    Sowohl wie jetzt nach Paris als auch zuvor nach London und dem 11. September werden Terroranschläge als Legitimation für völkerrechtswidrige Angriffskriege und die Einschränkung von Freiheit und Recht zu Gunsten von “Sicherheit” instrumentalisiert. Es steht der ungeheure Verdacht im Raum, dass Helfershelfer aus den “eigenen” Reihen zu diesem Zweck Terroristen überhaupt erst ihr Handwerk ermöglichen.

    In einem Interview mit Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo sagte Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt etwas in diesem Zusammenhang absolut Bemerkenswertes: „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus“. Di Lorenzo hakt konsterniert nach: „Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?“ Schmidt antwortet: „Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.“
    http://derkontexter.com/2015/12/08/d...urer-verdacht/

  5. #5

    AW: ParisAttacks: Die Regiefehler!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    .....
    Die Scheibe hat eindeutig Einschusslöcher....
    Panzerbrechende Munition.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •