Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ärzte aus Flüchtlingsländern suchen Jobs in Sachsens Kliniken

    Isch kann Schamlippen und Klitoris verstümmeln - isch Arzt !

    Oder wie wird da sichergestellt daß eine Qualifizierung besteht ? Die Dokumente sind doch sicherlich auch "abhanden" gekommen oder sindeventuell genauso seriös wie die tausende Persos der "Möchtegernsyrer".

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Ärzte aus Flüchtlingsländern suchen Jobs in Sachsens Kliniken

    ich habe eine russische Ärztin und das reicht mir. Ein arabischer Arzt ist kaum auszuhalten. Wenn der sich auf seinem Privatdschihad befindet............
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    AW: Ärzte aus Flüchtlingsländern suchen Jobs in Sachsens Kliniken

    Ich erinnere mich an einen iranischen (?) Frauenarzt, der mit Hingabe eine vaginale Ultraschalluntersuchung vornahm, die sich endlos in die Länge zog. Ich hatte den deutlichen Eindruck, er zog das deswegen so endlos in die Länge, weil er es genoss das bei einer damals jungen Frau vorzunehmen.

    Ich frage mich noch immer, ob die viel zu lange Untersuchungsdauer mit Ultraschall gesundheitsgefährdend war.


    http://www.frauenarztbesuch.de/fa28.htm

  4. #14

    AW: Ärzte aus Flüchtlingsländern suchen Jobs in Sachsens Kliniken

    Da gab es doch einmal den Postboten der als Psychiater sogar vor Gericht Empfehlungen aussprach .... Gerd Postel.....
    Nun kommen halt 100 Ali Arscht mit gefälschten Dokumenten in den Genuss es ihm in der einen oder anderen Art gleich zu tun.Die Dokumente und Zeugnisse sind doch nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Schon gar nicht wenn sie aus einer islamischen Region kommen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrantenchaos in Kliniken
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •