Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Zeitungsmeldung:
    Türken sollen ab Oktober 2016 in die EU ohne Visum einreisen dürfen


    Wie von ShortNews berichtet wurde, treffen die EU und die Türkei am 29. November auf einer Gipfelkonferenz zusammen.

    Die nach dem Treffen zu veröffentlichenden Informationen liegen bereits bei der türkischen Zeitung "Hürriyet" vor. Demnach dürfen Türken ab Oktober 2016 ohne ein Visum in die EU-Länder reisen.

    Damit erfüllt die EU eine der wichtigsten Forderungen der Türkei. Zuvor soll im März 2016 ein Bericht über das Rückübernahmeabkommen mit dem Land veröffentlicht werden.

    http://www.shortnews.de/id/1179698/z...reisen-duerfen

    Eine Zeitungsente?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Bestimmt nicht. Merkel hat das bestimmt so angeboten. Damit kommt dann auch noch der letzte Ziegenhirte und der letzte Drogendealer nach Dummland. Es geht eben nichts über Fachkräftezuzug und kulturelle Bereicherung!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Das ist eine Forderung der Türken, die sie seit Jahren haben. Statt der Syrer kommen dann die Türken. Statt der Pest kommt dann eben die Cholera.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Besser wäre eine Abschiebung aller Türken die von Deutschland aus Erdogan gewählt haben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Russland fuehrt eine Visumspflicht fuer Tuerken ein, die EU schafft sie ab.
    Der Wahnsinn regiert.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Ich gehe davon aus, dass mit Visum nur drei Monate Aufenthaltsrecht bestand, durch den Wegfall der Visumpflicht könnn sie sich frei bewegen oder auch sich dauerhaft legal hier aufhalten, arbeiten gehen, Wohnung suchen usw.?

    Gleiche Rechte wie EU-Bürger innerhalb der EU?

  7. #7

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Noch ein Artikel darüber

    Zugleich wurde bekannt, dass möglicherweise schon nächste Woche die Türkei ein Rücknahmeabkommen mit der EU unterzeichnen wird. Darin würde Ankara sich verpflichten, Flüchtlinge, die über die türkische Grenze in die EU gelangen, zurückzunehmen
    http://www.welt.de/politik/deutschla...einreisen.html

    Klingt in dem Kontext wie Umtauschrecht, Türkei nimmt ein paar Syrer zurück, dafür darf jeder Türke der Lust dazu hat nach Deutschland.

    Motto



    zwei, drei oder mehr oder alle

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Forderung der Türken, die sie seit Jahren haben. Statt der Syrer kommen dann die Türken. Statt der Pest kommt dann eben die Cholera.
    Die sogenannten Syrer sind ja oft die Bergtürken (Kurden).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Jedes Volk hat die Regierung welche es verdient! Darueber hinaus soll die Geschichte lehren das es immer wieder mal Zivilisationen gab welche auf dem Muellplatz der Geschichte landeten. Europa westlich der polnischen Grenze ist gerade dabei sich selbst zu diesem Muellplatz zu transportieren. Was bleibt sind die Erinnerungen an einen Kontinent der, wie schon viele vorher, sich selbst zerstoerte. Ist an sich nichts neues und ist auch weiter nicht schlimm.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Visumspflicht für Türken entfällt ab 2016 - Türken dürfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    .....Was bleibt sind die Erinnerungen an einen Kontinent der, wie schon viele vorher, sich selbst zerstoerte. Ist an sich nichts neues und ist auch weiter nicht schlimm.
    Ich möchte gerne sagen, nach mir die Sintflut, aber so wie ich das sehe werde ich mit allen anderen absaufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 18:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •