Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Beitrge
    26.493

Did you find this post helpful? Yes | No

Visumspflicht fr Trken entfllt ab 2016 - Trken drfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

Zeitungsmeldung:
    Trken sollen ab Oktober 2016 in die EU ohne Visum einreisen drfen

Wie von ShortNews berichtet wurde, treffen die EU und die Trkei am 29. November auf einer Gipfelkonferenz zusammen.

Die nach dem Treffen zu verffentlichenden Informationen liegen bereits bei der trkischen Zeitung "Hrriyet" vor. Demnach drfen Trken ab Oktober 2016 ohne ein Visum in die EU-Lnder reisen.

Damit erfllt die EU eine der wichtigsten Forderungen der Trkei. Zuvor soll im Mrz 2016 ein Bericht ber das Rckbernahmeabkommen mit dem Land verffentlicht werden.

http://www.shortnews.de/id/1179698/z...reisen-duerfen

Eine Zeitungsente?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    5.732

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Visumspflicht fr Trken entfllt ab 2016 - Trken drfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

Bestimmt nicht. Merkel hat das bestimmt so angeboten. Damit kommt dann auch noch der letzte Ziegenhirte und der letzte Drogendealer nach Dummland. Es geht eben nichts ber Fachkrftezuzug und kulturelle Bereicherung!
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    44.607

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Visumspflicht fr Trken entfllt ab 2016 - Trken drfen ab 2016 ohne Visum in die EU und nach Deutschland einreisen

Das ist eine Forderung der Trken, die sie seit Jahren haben. Statt der Syrer kommen dann die Trken. Statt der Pest kommt dann eben die Cholera.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Besser wre eine Abschiebung aller Trken die von Deutschland aus Erdogan gewhlt haben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heit Deutschland." (vom Stein)

Beitrge
    1.327

Russland fuehrt eine Visumspflicht fuer Tuerken ein, die EU schafft sie ab.
    Der Wahnsinn regiert.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Ich gehe davon aus, dass mit Visum nur drei Monate Aufenthaltsrecht bestand, durch den Wegfall der Visumpflicht knnn sie sich frei bewegen oder auch sich dauerhaft legal hier aufhalten, arbeiten gehen, Wohnung suchen usw.?

Gleiche Rechte wie EU-Brger innerhalb der EU?
    Verstehen warum Islam uns soviel Gewalt bringt!

Essay: Djihad und Dhimmitude * Duldung und Demtigung

http://www.burgfee.myblog.de

Noch ein Artikel darber

Zugleich wurde bekannt, dass mglicherweise schon nchste Woche die Trkei ein Rcknahmeabkommen mit der EU unterzeichnen wird. Darin wrde Ankara sich verpflichten, Flchtlinge, die ber die trkische Grenze in die EU gelangen, zurckzunehmen
    http://www.welt.de/politik/deutschla...einreisen.html

Klingt in dem Kontext wie Umtauschrecht, Trkei nimmt ein paar Syrer zurck, dafr darf jeder Trke der Lust dazu hat nach Deutschland.

Motto

zwei, drei oder mehr oder alle
    Verstehen warum Islam uns soviel Gewalt bringt!

Essay: Djihad und Dhimmitude * Duldung und Demtigung

http://www.burgfee.myblog.de

Beitrge
    26.493

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Forderung der Trken, die sie seit Jahren haben. Statt der Syrer kommen dann die Trken. Statt der Pest kommt dann eben die Cholera.
    Die sogenannten Syrer sind ja oft die Bergtrken (Kurden).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    459

Jedes Volk hat die Regierung welche es verdient! Darueber hinaus soll die Geschichte lehren das es immer wieder mal Zivilisationen gab welche auf dem Muellplatz der Geschichte landeten. Europa westlich der polnischen Grenze ist gerade dabei sich selbst zu diesem Muellplatz zu transportieren. Was bleibt sind die Erinnerungen an einen Kontinent der, wie schon viele vorher, sich selbst zerstoerte. Ist an sich nichts neues und ist auch weiter nicht schlimm.

Beitrge
    44.607

Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    .....Was bleibt sind die Erinnerungen an einen Kontinent der, wie schon viele vorher, sich selbst zerstoerte. Ist an sich nichts neues und ist auch weiter nicht schlimm.
    Ich mchte gerne sagen, nach mir die Sintflut, aber so wie ich das sehe werde ich mit allen anderen absaufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer