Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtlinge wollen selbst entscheiden, wo sie in Deutschland leben

    Natürlich wollen diese Typen in die Städte. Dort gibt es bereits von ihren Landsleuten geschaffene Gettos. So schaffen sie die Quadratur des Kreises. Sie haben mit den Ungläubigen nichts zu tun, lassen sich aber dennoch von ihnen finanzieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge wollen selbst entscheiden, wo sie in Deutschland leben

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Schöne Formulierung: "Uriges Bodenpersonal".

    Aber da, wo ab Harz-Süd-Ost die Dialekte ins Genscher-Deutsch übergehen, also "Hallensisch". Da ist das Bodenpersonal besonders eigenwillig. Ich habe mir gemerkt:

    KUMM DE KLÜSEN UFF
    UND SCHONN DE DEMPE IN DE SCHNAUZE.

    resp.:

    AUS EIJENE BLEEHEID IN DE GACKE JESETZT:

    Da hilft der Duden auch nicht weiter. Handelt es sich bei dem letzten Zitat um eine Beurteilung unserer Politik? Wenn ja, sei dem Sprecher verziehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Flüchtlinge wollen selbst entscheiden, wo sie in Deutschland leben

    Das ist eine realistische Möglichkeit, dann hätten wir wieder ein geteiltes Deutschland. Westdeutschland muslimisch, Ostdeutschland frei.
    Zudem ist die Infrastruktur im Osten Deutschlands viel besser, es gibt mehr Platz und sehr schöne Gegenden.
    Die Bevölkerung ist auch deutlich wehrhafter und patriotischer.
    Für mich könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

  4. #14

    AW: Flüchtlinge wollen selbst entscheiden, wo sie in Deutschland leben

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das ist eine realistische Möglichkeit, dann hätten wir wieder ein geteiltes Deutschland. Westdeutschland muslimisch, Ostdeutschland frei.
    Zudem ist die Infrastruktur im Osten Deutschlands viel besser, es gibt mehr Platz und sehr schöne Gegenden.
    Die Bevölkerung ist auch deutlich wehrhafter und patriotischer.
    Für mich könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
    Wenn wir nun anfangen Ost - West Deutschland wieder zu spalten ... dann mal schönen Dank an den Ostdeutschen Teil für Merkel und ihre anderen STASI-Affen.
    Denn seit der Wende ist Deutschland durch ehemalige STASI Mitarbeiter systematisch zu Grunde gerichtet ... fangt doch mal da an Deutschland besser zu machen.
    Wart ihr im Osten es doch die sich so sehr nach Freiheit, Recht und Einigkeit gesehnt habt. Ich als Westdeutscher habe es seinerzeit sogar begrüßt... aber bei solchen Äußerungen die nun Moslems West und Deutsche Ost fordern, wird mir Speiübel.
    Wir sollten mal anfangen gemeinsam gegen die Islampolitik zu kämpfen als einen Zwist zwischen Ost und West zu schüren.

    Eines aber muss ich mit Bedauern feststellen: Vor der Wende fühlte ich mich wesentlich sicherer als heute
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •