Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    20px Flag Of Germany.svg Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Moin Leute,

    aus gegebenem Anlass möchte ich eine art Umfrage hier im Forum starten.

    Die Fragestellung ist klar:

    Wer bzw. welche Person des Privaten oder Öffentlichen Leben könnte Deutschland aus der jetzigen Situation retten?



    Frankreich hätte eine Marie Le Pen als eine Alternative für Ihre Heimat.

    Wen hat Deutschland?


    Bitte um eure Vorschläge

  2. #2

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Äußerst schwer jemanden in Deutschland zu benennen. Denn die letzten Jahre, insbesondere seit der Wiedervereinigung haben gezeigt das, wer erst einmal in den Genuss bezahlter politischer Aktivität gekommen ist, sich sehr schnell dieser Vorzüge bemächtigt und das Dienen zum Wohle der Nation und ihrer Bürger in den Hintergrund stellt.

    Politik ist und bleibt, egal wen man auch vorschlagen mag, dreckig und korrupt. Es wird sich niemand finden, der sich nicht von Großindustriellen und Banken kaufen lässt und der nicht zur Marionette des internationalen Puppentheaters wird.

    Solange kein Gesetz besteht, welches
    1. einem Politiker jegliche Nebeneinkünfte verbietet
    2. Lobbyismus nicht zulässt
    3. Steuerverschwendung unter Strafe stellt
    4. jemanden der eidbrüchig ist unehrenhaft unter Wegfall aller Geld- und Sachbezüge entlässt
    5. Das Wahlgesetzt dahingehend ändern, das es eine Wahlpflicht gibt

    bleibt alles beim alten, denn es wird sich niemand finden der ein solches Gesetz verabschiedet, würde es doch bedeuten das man den Ast auf dem man sitzt absägt.

    Es müssen Personen gefunden werden die sich nicht nur einer Sache annehmen, sondern die auch bereit sind mit ihrer Berufung das Wohl von Volk und Nation an oberster Stelle glaubhaft zu vertreten.
    Ich sehe da zur Zeit niemanden der diese Voraussetzungen mit sich bringt, auch nicht in den alternativen Parteien.

    Was haben in den 80ern die Grünen alles verpöhnt : Es bedarf keine Dienstfahrzeuge etc. danach sind sie in den Bundestag gewählt, haben hier und da mal Regierungsverantwortung übernommen .... nur an dem was sie ändern wollten haben sie nicht mal ansatzweise gekratzt...... sie fahren selbstverständlich Dienstfahrzeuge mit Fahrer, nehmen selbstverständlich Personenschutz in Anspruch, beteiligen sich fleissig an Diätenerhöhungen, haben alles das was sie einst verteufelten als Selbstverständlichkeit in sich aufgenommen. Damals waren die Grünen eine Alternative zu den großen Parteien, heute sind sie nur noch darauf bedacht, möglichst viele Ämter zu besetzen um ja nicht an dem Teil der Macht einzubüßen

    So werden auch jene Parteien die wir heute als Alternative sehen, morgen ebenso zum Selbstbedienungskabinett gehören.

    Es nutzt nichts, wenn sich eine Alternative gegen den Migrationsprozess ausspricht aber in den anderen Ressorts kaum Nennenswertes im Wahlprogramm zu finden ist.

    Findet sich jemand der bereit ist das Land mit konsequenten Änderungen zu führen, so müsste er Parteilos sein, denn in den Parteien befindet sich keine solche Person.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Die einzige Chance, hier etwas zu verändern sehe ich nach wie vor nur bei der AfD. Wenn auch nur in Koalition mit anderen Parteien. Nur eine Alfa unter Lucke wird gar nichts erreichen, weil sie konsequent außer der EU Kritik alles andere ausblendet. Alle anderen Kleinparteien haben null Chance die 5 % Hürde zu nehmen.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Nachdem Merkel in der CDU fast alle, die ihr den Rang hätten streitig machen können, abgesägt hat und bei Links-rot-grün nur Totalversager zu finden sind . . . hm, der Einzige, der mir so spontan einfällt, wäre Schäuble. Auch eine äußerst miese Alternative zu Merkel, aber ein Politurgestein mit viel Einfluß unter seinesgleichen. Alle anderen, wie Spahn und Co., stecken noch zu sehr in den Kinderschuhen und es fehlt an Autorität. Die AfD ist leider noch zu schwach, um groß etwas zu bewegen. Ich hoffe aber, dass sich das noch sehr ändern wird!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Früher kamen die Hoffnungsträger aus der Armee. Wenn Politiker den Karren an die Wand gefahren haben, mussten oft Militärs retten, was zu retten war. Atatürk, Eisenhower, de Gaulle oder auch von Hindenburg. Diese Zeiten sind vorbei. Leider hat sich eine Politikergarde herausgebildet, die einen Einheitstypen produziert hat. Forsche Sprüche, keine Ahnung und skrupellos. Vielleicht ist die AfD tatsächlich die einzige Kraft, die den Wahnsinn der anderen Parteien nicht mitmacht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Nur der Führer könnte Deutschland jetzt noch retten.


    Spass beiseite! Aktuell gibt es nur die AfD und PEGIDA.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Nur der Führer könnte Deutschland jetzt noch retten.

    Och nö, der ist doch auch bei der CDU https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Führer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Hm, eine Einzelperson kann das nicht, aber wie wäre es mit dieser Initiative, die von Jürgen Elsässer und Compact unterstützt wird:

    www.einprozent.de

    Für Deutschland einstehen: Ein Prozent genügt! 60

    VON JÜRGEN ELSÄSSER AM 16. NOVEMBER 2015 AKTUELL
    Die Vernetzungsinitiative, die auf der COMPACT-Freiheitskonferenz vorgestellt wurde, ist gestartet.

    Götz Kubitschek hat mit seinem Expertenteam eine tolle Initiative gestartet, die alle Patrioten dieses Landes vernetzen will – ganz auf die Art, wie Greenpeace recht erfolgreich die Freunde der Ökologie vernetzt hat. Von unserer Seite wird das Vorhaben voll unterstützt! Alle notwendigen Informationen und, nicht zuletzt!!, das Spendenkonto findet Ihr auf der Seite einprozent.de. Im Aufruftext heißt es:

    Die Flüchtlingsinvasion ist eine Katastrophe für Deutschland und Europa. Politik und Medien wollen uns vor vollendete Tatsachen stellen? Wir machen nicht mit! Wir brauchen eine Bürgerbewegung, eine Art »Greenpeace für Deutschland«. Unsere Vision: Tausende Mitglieder unterstützen unsere juristischen, medialen und politischen Aktionen, verbreiten die Informationen, die in den Medien nicht zu finden sind und wehren sich in ihren Gemeinden gegen die Auflösung unseres Staates.Kurzum: Wir brauchen die Unterstützung von einem Prozent der Deutschen, nicht mehr. Ein Prozent reicht aus! Ein Prozent bedeutet nicht mehr als 80 Unterstützer aus Meßkirch, 250 aus Naumburg, 580 aus Frankfurt/Oder, 1000 aus Trier und 5000 aus Dresden. Ein Prozent für Deutschland? Machbar! Laßt uns beginnen – kreativ, finanzstark und so groß, daß wir nicht mehr ignoriert werden können! Jeder, dem unser Land am Herzen liegt, kann sich beteiligen.

    https://www.compact-online.de/fuer-d...ozent-genuegt/

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    27
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Die Initiative kenne ich und würde sie auch unterstützen. Jedoch bin ich schon der Meinung das es eine Person sozusagen als Front Mann sein muss. Ich würde mich ja zur Verfügung stellen jedoch denke ich, dass das was ich umsetzen würde den Linken und Sozis in unserem Land nicht gefallen würde.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wer könnte Deutschland aus der derzeitigen Situation retten???

    Ein Frontmann oder eine Frontfrau genügt einfach nicht. Eine einzelne Person an der Spitze kann man schnell diskreditieren (oder umbringen). Der wichtigste Fakt dieser Initiative ist, dass es darum geht, gemeinsam etwas zu erreichen. Wichtigste Gesichter bzw. Repräsentanten sind zur Zeit Schachtschneider und Elsässer. Es kommen hoffentlich noch mehr prominente Mitstreiter hinzu.

    Es muss versucht werden! Ob es irgendwelchen Sozis gefällt oder nicht, ist nicht von Belang. Es geht hier schlicht um unser Überleben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freikorps retten Deutschland
    Von humanist im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 03:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •