Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Unterstützung für Putin

    Ein Brief zur Unterstützung des russischen Präsidenten Putin.

    http://dearputin.com/de/

  2. #2
    humanist Gast

    AW: Unterstützung für Putin

    Der Artikel ist wirklich gut , “Der Konflikt um unterschiedliche Ansätze für die Freiheit des Menschen und des Geistes, oder zwischen verschiedenen Ansichten der Menschenwürde und dem Recht des Einzelnen ist fortdauernd. Die Trennlinie erstreckt sich in uns selbst, in unseren eigenen Völkern, und auch innerhalb anderer Nationen. Diese Trennlinie stimmt nicht mit irgendwelchen politischen oder geographischen Grenzen überein. Der ultimative Kampf ist einer zwischen dem Menschen und dem Nicht-Menschen. Wir bewegen uns auf gefährlichem Boden wenn wir glauben, dass irgendeine Person, Nation oder Ideologie ein Monopol auf die Richtigkeit, Freiheit und Menschenwürde hat.”
    Bis er dann zur Ukraine kommt.......

  3. #3

    AW: Unterstützung für Putin

    hat vieles Gutes aber man sollte niemals einen Politiker zu hoch loben. Politiker neigen dazu, ab einem gewissen Punkt des Zuspruches Größenwahnsinnig zu werden und auch da wird Putin keine Ausnahme sein. Es ist positiv das sich jemand hinstellt und sagt mit mir nicht und diesen Worten auch Taten folgen lässt. Die wahren Ziele der politischen Protagonisten bleiben uns verborgen.
    Egal ob West oder Ost, möchte man an oberster Stelle der Macht seinen Einfluss geltend machen und erhalten, so wird über Leichen gegangen. Je größer die Macht um so eher die alleinige Weltherrschaft. Da ist es völlig unbedeutend wie weit wir uns von den Amis abhängig gemacht haben .... Wir wären heute genauso vom Russen abhängig wenn sich die westlichen Besatzer aus Deutschland zurück gezogen hätten.
    Wenn man Menschenrechtsverletzungen betrachtet ... auch da tun sich beide Großmächte nicht viel unterscheiden ... bei den Russen wird es halt nur nicht so schnell öffentlich.

    Solange in Deutschland keine 100% Souveränität vorhanden ist werden wir immer von beiden Seiten positiv als auch negativ beeinflusst werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 07:25
  2. Finanzielle Unterstützung der Rentner
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 22:59
  3. Unterstützung - DIE FREIHEIT
    Von Seatrout im Forum Neue Partei "Die Freiheit"
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •