Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    humanist Gast

    Die Türkei Isolieren !

    Es reicht nun mit der Türkei, aufgrund der Innenpolitik und der Aussenpolitik muß der Türkei nun endlich mal gezeigt werden wie die Realität aussieht ! Der Ausschluß aus der Nato ist dringend angeraten ! Genauso wie ein Boykott, wegen Menschen verachtender Politik ! Wegen Unterstützung der isis, sowie wegen Unterstützung zum Völkermord . Demokratiefeindlichkeit und Islamismus kann ich da auch noch Attestieren .
    Die Türkei ist schon lange untragbar geworden , dies ist kein Partner ! Sondern ein Gegner , der Menschenrechte und der Demokratie !

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Richtig. Die Türkei zieht sonst die ganze NATO in einen Weltkrieg.
    Entweder aus der NATO ausschliessen oder die CIA und das türkische Militär sollen endlich Erdogan wegputschen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Die Türkei gehört tatsächlich nicht in die NATO. Ein Mittelmeerland kann kaum einem Nordatlantikbündnis angehören. Sollen die USA bilateral mit den Türken paktieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört tatsächlich nicht in die NATO. Ein Mittelmeerland kann kaum einem Nordatlantikbündnis angehören. Sollen die USA bilateral mit den Türken paktieren.
    Das mit der Geographie sehe ich nicht so streng. Türkei raus & Israel rein. Vom IDF könnte Uschis Sandkasten-Truppe noch das Eine oder Andere lernen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Israel ist nicht der Orient, sondern Westen. Das hat jetzt nicht so mit der Geographie zu tun. Ob Israel in die Nato will weiß ich nicht. Das Bündnis mit den USA ist ja sehr eng. Ich würde auch die obersten Verantwortlichen des Bundesheeres nach Israel zur Ausbildung schicken, aber in bezug auf Verteidigung und innere Sicherheit, da wir neutral sind und es auch bleiben sollten.

  6. #6
    humanist Gast

    Niqab1 AW: Die Türkei Isolieren !

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Türkei zieht sonst die ganze NATO in einen Weltkrieg.
    Entweder aus der NATO ausschliessen oder die CIA und das türkische Militär sollen endlich Erdogan wegputschen.
    Ja und MOTHERMERKEL hilft unentwegt diesem Diktatorischem Regime ! Total Unverantwortungslos , wie Alice im Wunderland !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Das mit der Geographie sehe ich nicht so streng. Türkei raus & Israel rein. Vom IDF könnte Uschis Sandkasten-Truppe noch das Eine oder Andere lernen.
    Ja, und wo wir schon mal dabei sind , Zypern wieder für die Griechen Annektieren !!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht der Orient, sondern Westen. Das hat jetzt nicht so mit der Geographie zu tun. Ob Israel in die Nato will weiß ich nicht. Das Bündnis mit den USA ist ja sehr eng. Ich würde auch die obersten Verantwortlichen des Bundesheeres nach Israel zur Ausbildung schicken, aber in bezug auf Verteidigung und innere Sicherheit, da wir neutral sind und es auch bleiben sollten.
    Sicher, kulturell ist Israel eindeutig in der westlichen Welt beheimatet. Und: Nein, man hat dort keine Neigung, in die NATO einzutreten. Kann ich angesichts NATO und evt. Bündnisfall Türkei gut verstehen. Die Kooperation mit den USA ist, Bibis und Baracks Animosiäten hin oder her, zudem sehr stabil.

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Ja sie erhalten wieder mal 44 Milliarden Dollar von der usa (Israel)

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Türkei zieht sonst die ganze NATO in einen Weltkrieg.
    Entweder aus der NATO ausschliessen oder die CIA und das türkische Militär sollen endlich Erdogan wegputschen.
    Das hat der Erdogan Clan ja selbst schon getan. Die ganze Militärführung ausgetauscht und viele Generale Inhaftiert. Internationale Reaktionen ; z.B. von der Deutschen Regierung ? NULL. Im gegenteil , die MOTHERMERKEL macht noch Wahlkampfunterstützende Besuche. Pfuideibel !

  10. #10
    Hawkeye Gast

    AW: Die Türkei Isolieren !

    Wie wäre es mit einer Art "Abmahnung" der Türkei durch die NATO mit Ankündigung der Suspendierung der türkischen Mitgliedschaft für den Fall einer - wie auch immer gearteten - Wiederholung solcher Aktionen?

    Danach sollen sie den russischen Bären ruhig nochmals mit Anlauf in den Hintern treten.
    Die türkische Operettenarmee mit dem Mut von Pinschern wäre schnell erledigt - ohne, dass der Bündnisfall eintritt.

    Vorliegend versuchen die Moslems die westliche Welt gegeneinander auszuspielen.
    Ja, ich zähle Russland zur westlichen Welt.

    Vergleichsweise gesprochen, wäre mir Russland in EU und NATO lieber, als irgendein moslemischer Staat.
    Vielleicht wird eine Annäherung der westlichen Systeme in einer Aera nach Putin leichter?
    Dringlich wäre diese Annäherung jetzt schon. Eher seit vorgestern, als gestern oder heute.
    Europa stand und steht Russland jedenfalls näher als den USA.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •