Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    humanist Gast

    M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Henrik M. Broder zur Politik von Frau Merkel : http://www.welt.de/debatte/kommentar...s-sie-tut.html

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Ich fürchte, ja!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Die weiß was sie will.
    Und dafür gehört sie auch brutalst hingerichtet,wie dieses ganze Pack.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Gerade waren Nachrichten auf Servus-TV ich muß mich beruhigen, denn ich habe da auch so Phantasien.

  5. #5
    humanist Gast

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Übrigens ; Servus TV ist sehr gut ! Ich kann da den Doku Film Heimat Erde - Zeugen der Zerstörung Wiederholung und TV-Folgen empfehlen , wirklich sehr gut !

    http://wiederholung.otrkey.de/heimat...st-a12340.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Übrigens ; Servus TV ist sehr gut ! Ich kann da den Doku Film Heimat Erde - Zeugen der Zerstörung Wiederholung und TV-Folgen empfehlen , wirklich sehr gut !

    http://wiederholung.otrkey.de/heimat...st-a12340.html

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Weiß diese Bundeskanzlerin noch, was sie tut?

    Angela Merkels Flüchtlingspolitik macht viele ratlos. Ihre Fürsprecher wollen uns klarmachen, dass die Krise auch eine "Chance" ist. Aber haben wir nicht genug hausgemachte Herausforderungen?
    ....
    Auf das Heute übertragen, müsste die Frage lauten: "Was will Angela Merkel?" Es ist diese Frage, die sich Millionen Menschen stellen, und mit jedem Tag, der vergeht, erklingt sie lauter. Was will die Kanzlerin?

    Hat sie eine Agenda, einen Plan oder wenigstens eine vage Vorstellung von dem, was sie erreichen möchte? "Merkel destabilisiert Deutschland und Europa", titelt mittlerweile die FAZ und ein von mir sehr geschätzter Ökonom, der sich weder von Emotionen noch von Spekulationen leiten lässt, schreibt: "Mittlerweile fürchte ich wirklich, dass Angela Merkel entweder den Verstand verloren hat oder eine uns unbekannte Agenda verfolgt."
    "Mache ich einen Fehler, mache ich gleich einen zweiten hinterher, dann sieht es nach Methode aus."

    Das könnte auch Merkels "Methode" sein. Sie hat sich in eine Sackgasse verrannt. Den Fehler zuzugeben, würde bedeuten, den eigenen Nimbus zu zerstören. Also legt sie nach und erklärt die Sackgasse zu einer mehrspurigen Straße. Jetzt kommt es nur darauf an, eine neue StVO zu kreieren, die den geänderten Verhältnissen Rechnung trägt. Links gilt vor rechts und Geisterfahrer ohne Führerschein haben Vorfahrt.
    http://www.welt.de/debatte/kommentar...s-sie-tut.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Ich nenne sie Angela Ceausescu, die Parallelen zu Elena sind frappant.

  8. #8
    humanist Gast

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Wir brauchen ein Volksbegehren ! Und die Vertrauensfrage muß gestellt werden ! Ein Mißtrauensvotum ! Nicht nur gegen Merkel, die ganze Regierung ist da nicht nur in Frage gestellt, sondern steht in der Verantwortung.

    Deutscher Bundestag - Vertrauensfrage
    https://www.bundestag.de/service/glo...nsfrage/245558
    Vertrauensfrage. Der Bundeskanzler kann durch Antrag überprüfen lassen, ob er noch die Zustimmung der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten hat.

    Volksabstimmung (Volksbefragung/Volksbegehren) | bpb
    http://www.bpb.de/.../lexika/.../vol...ng-volksbegehr...
    Volksbegehren (auch Volksinitiative), bei denen eine verfassungsgemäß festgelegte Mindestanzahl von Stimmberechtigten das Parlament oder die Regierung ...
    Volksabstimmung (Volksbefragung/Volksbegehren)

    V. ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche Formen direkter Beteiligung des Volkes an politischen Entscheidungen (direkte Demokratie). Unterschieden wird zwischen

    1. Volksbegehren (auch Volksinitiative), bei denen eine verfassungsgemäß festgelegte Mindestanzahl von Stimmberechtigten das Parlament oder die Regierung dazu zwingt, sich mit bestimmten Fragen neu auseinanderzusetzen (z. B. gesetzgeberisch tätig zu werden oder einen von den Initiatoren ausgearbeiteten Gesetzentwurf zur Kenntnis zu nehmen) und

    2. Volksbefragung, bei der die Stimmberechtigten zu einer bestimmten (politisch wichtigen) Frage um Rat bzw. Meinungsäußerung gebeten werden, ohne dass das Ergebnis der Befragung für den Gesetzgeber verbindlich ist, sowie

    3. Volksentscheid, bei dem den Stimmberechtigten zwei oder mehrere (Gesetzes-)Alternativen zur Abstimmung und verbindlichen Entscheidung vorgelegt werden.

    In D sind V. auf Bundesebene ausschließlich bei der Neugliederung des Bundesgebietes vorgesehen (Art. 29 GG). Die Verfassungen verschiedener Bundesländer sehen direktdemokratische Verfahren vor. In D sind Formen unmittelbarer Bürgerbeteiligung (Bürgerbegehren und Bürgerentscheide) auf kommunaler Ebene am weitesten entwickelt. V. spielen in der direkten Demokratie der CH eine wichtige Rolle.

  9. #9
    humanist Gast

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die weiß was sie will.
    Und dafür gehört sie auch brutalst hingerichtet,wie dieses ganze Pack.
    Hat die Regierung deswegen auch die Wehrpflicht abgeschafft ??? So in Voraussicht was da kommt ?

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: M. Broder: Weiß sie noch was sie tut ?

    Ich weiß nur das in ganz Europa der Kessel mächtig unter Dampf steht.
    Sie korrigieren aber nicht,sie heizen noch nach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Imam weiß es noch immer nicht
    Von Cherusker im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 19:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •