Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Michel, wie lange legst du deine Sicherheit in die Hände solcher EU- Politiker?

    Aufgewacht? Das nächste Mal die richtige Partei wählen oder wieder auf Nichtwähler machen?

    Merke: der Pulverdampf kommt immer näher!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: Michel, wie lange legst du deine Sicherheit in die Hände solcher EU- Politiker?

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Aufgewacht? Das nächste Mal die richtige Partei wählen oder wieder auf Nichtwähler machen?

    Merke: der Pulverdampf kommt immer näher!
    Ach was, uns wird's schon nicht treffen, wenigstens wenn man zur Politiker-Kaste zählt. Der Rest kann es ja so machen, wie die „Boxer” damals in China mit Kugeln abweisenden Sprüchen, die man sich unters Hemd schiebt. Hat zwar nicht geholfen, beruhigte aber bis zum vorzeitigen Ableben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Michel, wie lange legst du deine Sicherheit in die Hände solcher EU- Politiker?

    Sind wir mal ehrlich hier gibt es doch eine Gesellschaft von Egoisten und selbsternannten "Superstars". Da gönnt einer dem anderen nichts. Ist z. B. in Künstlerkreisen ziemlich ausgeprägt. Ich als jahrzehntelanger Waldläufer ( Spaziergänger ) sehe das täglich....voll auf den Weg geschissene Hundehaufen. Man ist zu faul ( oder gar sadistisch? ) seinen Liebling an den Rand zu führen. Und was ich in den Jahren mit Hundebesitzer(innen) und ihren Hunden erlebt habe, davon könnte man einen Roman schreiben. Das ist nur ein Beispiel, für weitere fehlt mir die Zeit; deshalb, nur wenn es dem einzelnen Michel ans Hemd geht, wehrt es sich mit allen Mitteln.
    Und soweit sind wir trotz Machtmaschine Merkel ( ein verletztes Mauerblümchen kann zum Monster werden, wenn es die Gelegenheit dazu bekommt ) noch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 08:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •