Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    In der 3. Liga stand heute das Sachsen-Derby zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden (1:1) auf dem Programm. Unmittelbar vor der Partie kam es zu lauten Rufen der frustrierten Zuschauer. „Merkel muss weg!“ schallte es durch das Stadion. Nachzuhören ist dies in der MDR-Mediathek ab 5.20 min. Dieser Protest sollte in den nächsten Wochen auch in vielen anderen Stadien zu hören sein!
    http://www.pi-news.net/2015/11/merke...sachsen-derby/

  2. #2

    AW: „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    Meine persönliche Meinung, in Hannover war keine Terrorgefahr, keine Festnahmen etc.

    Es gab in Hannover schon vor dem Spiel angeblich entsprechende Rufe.

    Stunden vor dem Spiel tauchten vermehrt in Facebook und auf Twitter Aufrufe statt, zu Beginn des Länderspiels "Merkel muss weg" zu rufen.

    Name:  12239639_921462314576133_3446746325485102840_n.jpg
Hits: 164
Größe:  45,3 KB

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    Das ist denkbar.
    Und selbst die BILD berichtet heute von "Merkel muss weg"-Rufen bei irgendeinem Spiel in Dresden.
    Die Bewegung gewinnt langsam Moment.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung, in Hannover war keine Terrorgefahr, keine Festnahmen etc.

    Es gab in Hannover schon vor dem Spiel angeblich entsprechende Rufe.

    Stunden vor dem Spiel tauchten vermehrt in Facebook und auf Twitter Aufrufe statt, zu Beginn des Länderspiels "Merkel muss weg" zu rufen.
    Diese These ist durchaus möglich, Protest gegen Merkel im Keim erstickt. Nun lassen sich solche Aufrufe in Facebook und Twitter allerdings auch für andere Großveranstaltungen nutzen, Konzerte etc. . Auch wenn die Kanzlerin diesen nicht beiwohnt, so sind dort doch massig Kameras die es aufzeichnen würden...sollen diese dann auch wegen dem Verdacht eines Anschlages abgesagt werden. Die Stimmen gegen Merkel werden von Tag zu Tag mehr nicht nur im Netz, daran muss sich die Stiefmutter der Nation gewöhnen, ob sie will oder nicht.

    Was aber wenn nun tatsächlich ein Terroranschlag auf das Stadion verübt worden wäre und man hätte die Begegnung nicht abgesagt......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Diese These ist durchaus möglich, Protest gegen Merkel im Keim erstickt. Nun lassen sich solche Aufrufe in Facebook und Twitter allerdings auch für andere Großveranstaltungen nutzen, Konzerte etc. . Auch wenn die Kanzlerin diesen nicht beiwohnt, so sind dort doch massig Kameras die es aufzeichnen würden...sollen diese dann auch wegen dem Verdacht eines Anschlages abgesagt werden. Die Stimmen gegen Merkel werden von Tag zu Tag mehr nicht nur im Netz, daran muss sich die Stiefmutter der Nation gewöhnen, ob sie will oder nicht.

    Was aber wenn nun tatsächlich ein Terroranschlag auf das Stadion verübt worden wäre und man hätte die Begegnung nicht abgesagt......
    Dann hätten wir das gehabt, was wir über kurz oder lang haben werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Merkel muss weg“-Rufe beim Sachsen-Derby

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung, in Hannover war keine Terrorgefahr, keine Festnahmen etc.

    Es gab in Hannover schon vor dem Spiel angeblich entsprechende Rufe.

    Stunden vor dem Spiel tauchten vermehrt in Facebook und auf Twitter Aufrufe statt, zu Beginn des Länderspiels "Merkel muss weg" zu rufen.

    Name:  12239639_921462314576133_3446746325485102840_n.jpg
Hits: 164
Größe:  45,3 KB
    Das wäre doch schlimmer für das Regime, als jeder Terroranschlag.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •