Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber im Jahr 2015 erwartet

    Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber erwartet

    Asylsuchende in der Nähe von Freilassing: Asylzustrom ungebrochen Foto: dpa

    MÜNCHEN. Der Ansturm von Asylsuchenden auf die deutsche Grenze reißt nicht ab. „Wenn der Andrang weiter so hoch bleibt, kommen bis zum Ende des Jahres nicht 1,5 Millionen, sondern weit über zwei Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“, sagte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums der Augsburger Allgemeinen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...rber-erwartet/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.814
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber im Jahr 2015 erwartet

    Wo sind denn die Frauen und Kinder, die man uns so gerne mitleidheischend präsentiert?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber im Jahr 2015 erwartet

    Die kommen per Familiennachzug nach Deutschland. Mindestens 5 Familienangehörige werden es pro Asylbewerber werden, teilweise noch in diesem Jahr, teilweise auch innerhalb des nächsten oder zu Beginn des übernächsten Jahres. Der Vorteil für die Politiker besteht darin, dass der Familiennachzug per Antrag auf Familienzusammenführung nicht als Asylbewerber gezählt wird. Er taucht in den Statistiken nicht auf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber im Jahr 2015 erwartet

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Frauen und Kinder, die man uns so gerne mitleidheischend präsentiert?
    Auf den Photos von -eigentlich- ganz seriöser Medien. Bspw. meine ich, auf faz.net noch nie eines gesehen zu haben, wo nicht mittig grosse, traurige Kulleraufen in die Kamera lugten.

  5. #5

    AW: Bayern: Mehr als zwei Millionen Asylbewerber im Jahr 2015 erwartet

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Auf den Photos von -eigentlich- ganz seriöser Medien. Bspw. meine ich, auf faz.net noch nie eines gesehen zu haben, wo nicht mittig grosse, traurige Kulleraufen in die Kamera lugten.
    Die Bilderchen mit den Kindern werden im Ausland aufgenommen und für teures Geld von der DPA gekauft um diese dann an die Medien zu verteilen .... Momentan scheinen die Bilder nicht greifbar oder die Presse beginnt mal die Wahrheit abzulichten ..... wobei ich dem Braten nicht traue
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 21:27
  2. Mekka erwartet zwei Millionen Pilger - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 01:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 00:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2016, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •