Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Schweiz1 ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2

    AW: ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Eigentlich hätte der Typ mit der Fahne auf allen Vieren grunzend durch die Alpen laufen müssen, denn ein Imam behauptet: „Wer Musik hört, den verwandelt Allah in ein Schwein“ und das Video ist ja mit Musik untermalt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Die behaupten ja auch, dass unzüchtig gekleidete Frauen Erdbeben auslösen. Aber so dämlich wie die Musel (dank Inzucht) So sind, glauben die das auch noch!!

  4. #4
    Hawkeye Gast

    AW: ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die behaupten ja auch, dass unzüchtig gekleidete Frauen Erdbeben auslösen. Aber so dämlich wie die Musel (dank Inzucht) So sind, glauben die das auch noch!!
    Leider sind diese Aussagen nur auf den ersten Blick lustig oder harmlos.
    So wie die Aussage eines Imams, durch Masturbation entstünde im Jenseits eine Schwangerschaft in der benutzen Hand.
    Harmlose, religiös Versponnene, so möchten sie sich darstellen.
    Die sind so blöd.
    Wir sind so überlegen.
    Von diesen Doofen haben wir nichts zu befürchten.
    Da müssen wir nichts machen.

    Nennt sich umgekehrte Mimikry.
    Gehört zum islamischen System.

    Bitte, niemals die abgrundtiefe Bösartigkeit dieser Leute unterschätzen.
    Es kommt nicht darauf an, wie sie nach Außen hin auftreten (Taqiyya).
    Mach' dich lächerlich, dass dein Feind dich unterschätzt.
    Denen war und ist absolut jedes Mittel recht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Hawkeye, so blöd bin ich nicht, dass ich die Musel für harmlose Spinner halte. Sie sind Barbaren und Nazis und damit bösartiger als tollwütige Raubtiere. In etwa 20 Jahren werden unsere Nachkommen vor Lachen auf dem Boden liegen, wie dumpfhirnig diese Möchtegerninvasoren doch waren - und dann werden sie sich erinnern, mit wieviel Mühe sie aus dem Land geworfen wurden.

  6. #6
    Hawkeye Gast

    AW: ....eine klare Ansage für die Schweizer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hawkeye, so blöd bin ich nicht, dass ich die Musel für harmlose Spinner halte. Sie sind Barbaren und Nazis und damit bösartiger als tollwütige Raubtiere. In etwa 20 Jahren werden unsere Nachkommen vor Lachen auf dem Boden liegen, wie dumpfhirnig diese Möchtegerninvasoren doch waren - und dann werden sie sich erinnern, mit wieviel Mühe sie aus dem Land geworfen wurden.
    Du hast dir einen Schuh angezogen, den ich gar nicht vor die Tür gestellt hatte ...
    Wahrscheinlich habe ich mich ungünstig ausgedrückt, obwohl ich nur auf eine im Islam übliche Vorgehens- und Verhaltensweise aufmerksam machen wollte.

    Ohne Unken zu wollen, befürchte ich, dass es bedauerlicherweise weit länger als die angesprochenen 20 Jahre dauern wird. Lassen wir uns überraschen, am besten positiv.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •